NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. 

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe dieses Wochenende keinen Termin. 

Somit nutze ich ein paar Tage um zu entspannen. 

Aber ich habe dennoch einige Infos für euch. 

Diese werde ich heute in Stichpunkten erwähnen. 

Sollte euch etwas interessieren könnt ihr einfach den Link anklicken. 

Viel Spaß

 

News
Wie erwähnt will ich die heutigen News mal in Stichpunkten erwähnen und ihr klickt einfach darauf was euch interessiert. 

  • Diesen Mittwoch findet in 68723 Oftersheim der nächste Stammtisch statt. Ich freu mich auf viele nette Gespräche KLICK
  • Zu meinem Trip nach Hamburg und Berlin habe ich gestern Abend noch ein Video hochgeladen KLICK
  • Ich habe meine Sektion "on Tour" aktualisiert und Termine in Wien, nähe Bremen und Köln dazugefügt KLICK
  • Für die Workshops im Atelier Weisches Lischt gibt es nur noch wenige freie Plätze KLICK
  • Das englische Calvinize Training wird es bald auf meiner englischen PS Freaks Seite geben KLICK
  • Aktuell schaue ich gerade die Serie Heroes (sehr cool) KLICK
  • im August werde ich wieder mehr Zeit für Personal Coachings Calvinize haben KLICK
  • wer in meinem Atelier einen Workshop geben möchte, den ich unterstütze, kann mir jederzeit Themen und Referenzen schicken

Ok, ich denke das reicht erst einmal aus. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr diese gerne hier im Blog stellen. Ich bin auch offen für Wünsche und Vorschläge aus allen Richtungen. Ihr müsst euch nur melden *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

2 Kommentare

  1. Alexander

    Muss man sich jetzt eigentlich Sorgen machen wenn Ihr im Berlin – Hamburg – Video die selbe Musik wie die Jungs von Krolop&Gerst verwendet? Wann kommt die Fusion? ^^
    Schönen Sonntag Abend noch!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...