Aktuelles vom Gabor

Hallo liebe Leute,

hier ist der Gabor wieder mal.

Der eine oder andere wird sich bestimmt gefragt haben,

was bei mir eigentlich so läuft.

Calvin und ich haben uns mal zusammengesetzt

und ein kleinen Smalltalk auf Video aufgenommen.

Was dabei raus kam, seht ihr im heutigen Blogeintrag.

Wünsche euch viel Spaß dabei.

Lockerer Smalltalk

Wie manche vielleicht schon mitbekommen habe, bin ich inzwischen schon seit zweieinhalb Jahren beim Calvin. Vieles ist passiert und hoffentlich wird noch mehr passieren. Doch wie das alles so begonnen hat wissen die wenigsten. Einige da draußen denken wahrscheinlich auch das ich mein eigenes Geschäft führe. Doch das ist nicht korrekt. In dem Video möchte ich einfach ein paar Dinge ans Tageslicht bringen um auch dem einen anderem mehr von mir erzählen. Mein einsames Privatleben das ich vor einem Jahr geführt habe ist auch vorbei. Mein Leben wird gerade komplett auf den Kopf gestellt, aber alles im positiven Sinne 🙂

Ich wünsche euch jetzt erst einmal viel Spaß mit dem Video.

 

 

Hoffe es hat euch gefallen einen etwas tieferen Einblick von dem ganzen Geschehen zu erfahren. Euer Gabor bleibt weiter noch erhalten, doch für die nächste Zeit werde ich erst einmal ein Nest für meine kommende Familie bauen.

Vielen lieben Dank fürs mitlesen und auch das ihr euch diesen kleinen Film angesehen habt.

 

Leute haut rein! Euer Gabor 🙂

Gabor auf FACEBOOK // BEHANCE

 

 

6 Kommentare

  1. Jaap Remy

    Hi Gabor,
    es freut mich sehr das du deinen Traum lebst und so begeistert bist.
    Hier nochmal Herzlichen Glückwunsch, dass du Vater wirst und du weißt ja, du musst eine Runde heute Abend auf dem Stammtisch schmeißen :).
    Lebe dein Leben so weiter, wie es dir gefällt.
    LG,
    Jaap

    Antworten
  2. Jürgen S

    Hi Calvin und Gabor,
    Schön zu hören dass ihr so gut zusammen klar kommt und Arbeiten könnt, damit dürfen wir uns auf viele weitere coole Aktionen von euch freuen 🙂
    Und Gabor dir natürlich alles Gute auf dem Weg für den neue Lebensabschnitt incl. Nachwusch.
    Man konnte direkt das leuchten in deinen Augen sehen, wenn du von deinem Job bei Calvin und deiner neuen Familienplanung sprichst. Mach weiter so.
    Gruß Jürgen

    Antworten
  3. Christian Fischer

    Hey Ihr Beiden,
    erst mal Danke für den Einblick. Solche Background-Infos sind immer interessant und machen Euch immer sympathischer. Großen Respekt habe ich für deine Entscheidung alles hinter Dir zu lassen und alles auf eine Karte zu setzen, Gabor. Das zeigt wieder dass du deinen Traum nur leben kannst wenn du auch bereit bist ein Risiko einzugehen. Bei dem Verkauf der PS3 wäre allerdings bei mir Schluss gewesen……da wär ich lieber auf den Strich gegangen ;-).
    Spaß beiseite…..GLÜCKWUNSCH! zum werdenden Papa. Kinder sind das allergrößte im Leben und eröffnen eine ganz neue Dimension, auch wenn’s nicht immer leicht ist. Ein Lachen entschädigt für viele schlaflose Stunden und Gebrülle. Calvin wird mir zustimmen. Freu Dich auf eine geile Zeit!
    Ich weiß aus eigener Erfahrung dass eine Freundschaft zwischen “Chef” und Angestellten nicht so einfach ist, aber bei Euch habe ich das Gefühl dass Ihr das gut hinbekommt.
    Macht weiter so !
    Bis dann……. Christian

    Antworten
  4. Ingo

    Hallo Gabor, hallo Calvin
    Glückwunsch an Euch beiden.
    ERFOLG
    Bewerte Deine Erfolge daran, was Du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    Buddhitische Weisheit.
    Bei der Geburt von meinem Sohn war Ich mit dabei.Das ist jetzt schon 23 jahre her und Ich war damals so Jung wie Du Gabor.
    Dieser Momemt war der schönste im meinem Leben und ist in meinen Gedanken und Gefühlen so presänt als wäre es gerade in diesem Momemt geschehen.
    Der Erfolg ist jedem sicher, der ihn sich wirklich wünscht. Unterschätze niemals Deine Träume! Du musst einen Pakt mit ihnen schließen. Sie sind die Quelle einer unerschöpflichen Kraft, die Dir erlaubt zu siegen. Hinter dem Hindernis öffnet sich eine ganz neue Freiheit, ein viel weiterer Horizont.
    Schöne Grüße vom Bodensee
    Ingo aus Konstanz

    Antworten
  5. Gabor Richter

    Hallo zusammen,
    vielen lieben Dank für Euerer Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut. Auch über die auf Youtube und Facebook.
    Tja…da wird einiges auf mich zukommen. Denke mal die ganze Sache wird sehr spannend werden.
    Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.
    lg Gabor 🙂

    Antworten
  6. pixographix

    Ihr zwei seid einfach ein cooles Team 🙂 Herzlichen Glückwunsch an dich Gabor wünsch dir alles alles Gute.
    Grüße

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...