Von Berlin nach Hamburg

Hi zusammen

Wie geht es euch? 

Schön das ihr wieder hier seid. 

Zuerst wünsche ich euch mal ein schönes Wochenende. 

Im heutigen Blogeintrag berichte ich über meinen Trip nach Hamburg. 

Zudem geht es über ein mögliches Training welches ich produzieren will. 

Dazu aber mehr im Blogeintrag. 

Viel Spaß

Berlin
Bevor wir nach Hamburg gehen noch eine Kleinigkeit zu Berlin. Dort hatte ich ein wirklich schönes Meet & Greet. Unter anderem war auch wieder Felix Rachor dabei dem ich das folgende Bild zu verdanken habe. 

felix calvin

Hamburg
Dann ging es direkt am Mittwoch morgen weiter nach Hamburg. Hier hatte die Firma Comparex mal wieder eine gigantische Location (Hastwerk Hamburg) und ich bedanke mich an dieser Stelle für die Einladung. Hier mal ein kleines Making of!

GT7A2741

Iphone für Fotografen
Dann habe ich ein Thema das mich gerade beschäftigt. Ich überlege nun schon seit ein paar Tagen ein Training "Iphone für Fotografen" zu machen. Das meiste davon lässt sich sicher auch mit anderen Smartphones umsetzen. Ich habe die letzten Tage viele Bilder mit dem IPhone gemacht die mir sehr gefallen haben. Hier mal ein Beispiel (Retusche mit dem IPhone inklusive)

IMG_1616

Ich könnte bei diesem Training auf die Nutzung vieler Apps eingehen die speziell für Fotografen interessant sind. Ich denke mal weiter darüber nach……

Das war es für heute und ich hoffe wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...