NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Was geht ab bei euch? 

Heute ist schon wieder Mittwoch. 

In den letzten Tagen waren wir fleissig und so haben wir heute wieder mal ein paar News für euch. 

Ich hoffe das für jeden etwas dabei ist. 

Falls nicht bin ich für Verbesserungsvorschläge immer offen. 

Legen wir los. 


Beauty Retusche Workflow
Gestern habe ich mein aktuelles Training "Beauty Retusche Workflow" fertiggestellt. Das sollte heute, spätestens die Tage auf Photoshopfreaks.com online gehen. Wer meine aktuelle DVD von Video2brain hat braucht dieses Training nicht, aber es gibt noch sehr viele die meine Trainings noch nicht haben/kennen. Achja, das Traning ist in englisch und zeigt die Retusche von dieser Aufnahme. 

London
Für mich geht es am Samstag morgen dann nach London um ein Event mit meinem Buddy Glyn Dewis durchzuführen. Die Photoshopfreakshow steht an und wir haben eine super Location dafür. Falls jemand von euch dabei sein sollte, bitte hier posten. Evtl. lässt sich ja noch ein Fotowalk reinschieben. Ich freu mich sehr drauf. Es sind glaube ich sogar noch ein paar Plätze frei. 

DVD Innerer Erfolg
Einige von euch mussten leider eine Weile warten bis die DVD Innerer Erfolg geliefert wird. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich habe einfach zu wenig produzieren lassen und habe damit nicht gerechnet. Nun habe ich aber direkt mal eine größere Menge bestellt und wir haben gestern angefangen sie zu verschicken. Sollte die Tage nichts kommen, bitte bei mir melden. Ansonsten sehen wir uns spätetens in der internen Gruppe. Für alle anderen gibts auch ein kostenloses Interview zur DVD, welches ihr euch mal in Ruhe reinziehen könnt. 

Photoshop Direkt
Für alle die es nicht mitbekommen haben möchte ich euch die aktuelle Folge Photoshop direkt empfehlen. Die meisten von euch kennen Gabor sicherlich, doch für alle die ihn nicht kennen ein paar Worte dazu: Gabor ist seit über zwei Jahren mein fester Assistent und hat wirklich einiges auf dem Kasten. Er wurde von Adobe nun eingeladen um in der Sendung Photoshop direkt aufzutreten. 

Ich kann euch sagen das ist nicht einfach wenn mehrere Kameras auf einen zeigen. Sein Auftritt war aber echt verdammt gut. Schaut selbst. 

 

Atelier
Ansonsten sitzen wir in den letzten Tagen eigentlich viel im Atelier und arbeiten Jobs ab. Wir schreiben Artikel für Magazine, haben einige Auftragsretuschen und planen gerade den Inhalt für Workshop in Dänemark und *trommelwirbel* Dubai. Mal schauen ob das alles klappt. Sollte alles save sein werden wir natürlich berichten. Nebenbei produzieren wir noch Videos und planen auch einen Livestream zum Thema Weiterbildung. 

Fazit
Wie ihr seht ist es zwar schon ruhig aber dennoch wird viel gearbeitet. Nun müssen wir auch gleich unser Shooting für morgen vorbereiten. Ich hoffe wir sehen uns morgen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. Jaap Remy

    Hi Calvin,
    da bin ich echt gespannt ob es mit dem Workshop in Dubai klappt.
    Ich drück die Damen!!!
    Dort gibts geile Locations.
    Gruß,
    Jaap

    Antworten
  2. Stefan Langer

    Ich war schon in Dubai … die Araber sind abgedrehte Snobs und nerven mich.
    Die Hitze und dort sogar Feuchtigkeit erschlägt einen … fahr‘ ich nicht mehr hin.
    Beim Tanken wird die Kreditkarte abgelehnt, weil einmal volltanken teilweise nur umgerechnet 8 Euro kostet.

    Antworten
  3. Ingo

    Genau! Ich sitze hier in Köln und die Kälte und der Dauerregen sind wunderbar. Und beim Tanken löhne ich 80 statt 8 Euro. Wer will da nach Dubai?!
    Okay. Ich geb’s zu: Nimm mich mit, Calvin!!! 🙂

    Antworten
  4. Harry

    Hi Calvin,
    Wir sehen uns in London! Ein Fotowalk oder ein Treffen wäre natürlich cool!

    Antworten
  5. Andreas

    Dubai ist hat super Locations….
    Andreas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...