Event Calvinize in der Schweiz + Newsletter (?!)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Schön das ihr wieder hier seid. 

Die letzten Tage waren bei mir echt voll mit Arbeit. 

Das bin ich ja schon gar nicht mehr gewohnt. 

Anyway, es gibt zwei Dinge die ich euch mitteilen möchte. 

Mal gespannt ob ihr damit etwas anfangen könnt. 

Lets go


On Tour
Wie ihr wisst bin ich immer wieder mal unterwegs in vielen verschiedenen Städten. Ich habe jetzt eine Sache für alle die interessiert sind einen Workshop von mir zu besuchen und noch ne weitere für diejenigen die Interesse an "Meet & Greets" haben.

Ich habe die Sektion "on Tour" überarbeitet und alle meine Termine eingetragen über die ich aktuell informieren kann. Zudem gibt es jetzt die Möglichkeit sich in einen Verteiler einzutragen der nach Postleitzahlen geht. Habt ihr euch eingetragen informiere ich euch wenn ich in die Nähe komme (zu einem Event, Workshop oder was auch immer). Einfach auf der Seite nach unten scrollen und eintragen. 

Meet & Greet
Ihr könnt euch natürlich auch eintragen wenn ihr Interesse an einem Meet & Greet habt. Da bitte ich euch aber eine Email oder ähnliches zu schreiben wenn ich in eure Ecke komme und ihr Bock auf ein lockeres Treffen habt. Ich bin da stets offen für und wenn es meine Zeit zulässt bin ich dabei. 

Event Calvinize
Von meinem Event Calvinize in Moers habt ihr sicher schon etwas mitbekommen. Mit diesem Programm geht es nun in die Schweiz nach Münsingen. Ich werde live on stage mehrere Bilder erstellen und von A bis Z erklären. Ihr könnt euch zwar erst am 02. April anmelden doch evtl. wollt ihr euch den Termin schon mal eintragen. P.S. Neulich war ich in einer Disco und einem Kloster, in der Schweiz im Psychatriezentrum. Ich liebe ausgefallene Locations *g*

Das waren die Infos für heute. Denkt dran das ihr auf meinem Facebookaccount täglich 2 bis 6 Postings bekommt. Wenn ihr also noch mehr "Hollywood" wollt einfach auf meiner FB Seite vorbeischauen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...