DVD “Innerer Erfolg” (ab sofort verfügbar)

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Danke das ihr wieder hier seid. 

Ich bin nun erst mal wieder ein paar Tage in Oftersheim bevor es nach Köln geht. 

Heute will ich euch darüber informieren das die DVD "Innerer Erfolg" ab sofort verfügbar ist. 

Ich bin sehr froh darüber und möchte euch heute noch ein paar Infos dazu geben. 

Legen wir los



DVD Innerer Erfolg
Das wichtigste zuerst: Die DVD ist ab sofort verfügbar!!!! Sie kostet 150 Euro und bei so einem Preis finde ich es wichtig, dass ihr die Katze nicht im Sack kauft. Daher habe ich nun eine Infoseite erstellt wo ihr die wichtigsten Informationen zur DVD bekommen könnt. Hier gehts zur Infoseite. KLICK

Meine Meinung
Natürlich muss ich jeder meiner DVDs selbst empfehlen, doch ihr glaubt nicht wie stolz ich auf diese bin. Es klingt wahrscheinlich total doof wenn ich euch sage das ich das Hörbuch selbst ständig höre. Aber ich will stets daran erinnert werden und der Inhalt der DVD besteht auch aus vielen Tipps die ich in den letzten Jahren selbst bekommen habe. Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen, gerade dann wenn noch einige große Ziele erreichen wollt und offen seid für neue Einflüsse. 

Fragen
Wenn ihr noch Fragen zur DVD haben solltet könnt ihr die gerne hier stellen. Für alle die zuschlagen werden freu ich mich schon euch in der internen Facebookgruppe zu treffen. Nutzt meinen Suppport!!!! Hier gehts direkt zur DVD wenn ihr die Infoseite übrspringen wollt *g* KLICK 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

20 Kommentare

  1. Tom

    Langsam wird es lächerlich mit dir. Denke ich werde diesen Blog erstmal meiden

    Antworten
  2. Calvin Hollywood

    Hi Tom
    Das würde mich sehr freuen 🙂
    Du findest sicherlich einen besserern Blog (für dich)
    lg Calvin

    Antworten
  3. Jorge Brissimtzis

    Hi Calvin,
    ich bin dir so dankbar für diese DVD. Ich habe selbst schon viele Bücher über Retorik, Erfolg, Motivation ect. gelesen. Aber was man in den 6,5 Std. deiner DVD geboten bekommt ist einfach nur der Wahnsinn. Es ist als hättest du aus so vielen Quellen die Sahnestücke entnommen und zusammengetragen gemixt mit deiner persönlichen Erfahrung ist das wirklich eine sehr intensive und kompakte Schulung!
    Nochmals vielen Dank an dieser Stelle
    LG Jorge

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    Danke Jorge, jetzt denkt Tom ich hätte dich bezahlt:-)
    Freut mich wirklich sehr und weiterhin viel Spaß und “Erfolg”
    lg Calvin

    Antworten
  5. Tom

    Warum sollte ich das denken? Habe nichts dergleichen geäußert. Hätte ich hier auf deinem Blog nicht schon viele Stunden meines Lebens verbracht (nicht verschwendet) dann hätte ich auch keinerlei Kritik geübt. Weißt du, sobald für mich etwas nach Gelddruckmaschine klingt in Verbindung mit einem Kult, wende ich mich lieber ab. Ich bin bestimmt keiner deiner “Hater”, ganz im Gegenteil. Aber in keiner Weise ist so ein Preis berechtigt. Wenn du erfolgreich abgenommen hast kommt wahrscheinlich eine DVD übers Abnehmen (vielleicht 200 EUR). Wenn du so ein Menschenfreund bist und dein Wissen, was ja hauptsächlich auch von anderen Gurus in diesem Bereich der Selbstfindung und inneren Stärke stammt, an deine Jünger weitergeben möchtest, dann stell ein Video bei Youtube ein oder verlange keinen selbstüberheblichen Preis. Damit würdest du viel mehr Menschen erreichen und auch helfen.
    LG

    Antworten
    • Andreas

      Hallo Calvin Hallo Tom, (bin auch nicht von Calvin bezahlt) aber das ist schon ein bissel frech Tom…
      Warum kannst Du beurteilen ob ein Preis für ein Produkt was Du noch nicht gesehen hast gerechtfertigt ist? Oder hast Du es schon? wenn ja würde mich (vielleicht Calvin auch) interresieren warum es in deinen Augen so Teuer ist?
      Warum kann man es nicht einfach für sich selber sagen ist mir zu teuer kaufe ich nicht.
      Warum kann man es dem anderen nicht einfach gönnen?
      Ich mag das was Calvin macht zumindest das öffentliche…(Privat kenn ich Ihn nicht 🙂 )
      aber ich werde mir die DVD vorerst auch nicht leisten können aber muss ich es jetzt es dem Calvin vorwerfen ???
      So wie ich es bis jetzt hier erlebt habe ist es eine geben und nehmen Sache, leider gibt es auch Tom´s die nur nehmen können und sobald sie was geben sollen wird es lächerlich für sie.
      und zuletzt ist “Calvin Hollywood” ein Unternehmen und von Luft und Liebe kann man auf dieser Welt nicht leben…
      Gruß Andreas

      Antworten
  6. Marc Zimmermann

    Also der Preis ist immer relativ! Es ist doch klar das der Aufwand für eine DVD-Produktion sehr hoch ist und es ist auch klar, dass diese DVD nur ein Bruchteil der Calvin-Fans kaufen werden. Für die Menschen, die auf der Suche nach solch einer DVD sind, ist der Preis mehr als OK. Wenn man bedenkt, was andere für ein Tagesseminar so nehmen. Klar ist auch das die anderen DVDs ein weit aus größere Menge von Menschen anspricht und auch mehr gekauft wird. Ich wünsche Dir mit der DVD viel Erfolg. Wobei ich schon denke das es schwer ist diese an die Frau/Mann zu bringen.
    PS an TOM: Calvin ist ein Geschäftsmann und nicht dein Kumpel und Calvin gibt sehr viele Tipps auf allen möglichen Platformen die alle kostenlos sind!!!

    Antworten
  7. Calvin Hollywood

    @Tom
    Das mit der DVD über Abnehmen ist echt ne geile Idee. Danke dir 🙂
    Ist doch ganz einfach Tom, ich verlange das was es mir wert ist und die Leute dafür zahlen. Keiner wird gezwungen und muss kaufen. Wer nicht zahlen will konsumiert meine vielen kostenlosen Tipps auf Facebook usw. Ein Preis ist dann berechtigt wenn die Nachfrage stimmt und es Leute gibt die (gerne) zahlen.
    Die Frage ist doch eher warum du schreibst das du hier nicht mehr reinschauen wirst? Geh doch einfach! Oder brauchst du ein Taschentuch?
    Ich bin für Kritik offen und viele haben mir geschrieben ich soll den Preis überdenken, aber damit zu drohen das du gehst oder es auf diese Weise auszudrücken ist genau so albern wie meine Fans (ich bin selbst auch Fan von vielen Sachen) als Jünger zu bezeichnen. Solche Leute will ich hier echt nicht haben. Das ist respektlos!
    Vom dem her…. und tschüss!!!!
    lg Calvin

    Antworten
  8. Stefan Langer

    Im Mai des Jahres 2007 habe ich mein 14 Monate junges Porsche Cabrio verkauft.
    Der Hauptgrund des Verkaufs war, dass diese Gesellschaft voll von “Tom”-Leuten ist.
    Und dabei geht es nie um die Sache selbst (Porsches sind nunmal gute Autos), sondern immer um die dahinter verborgene Kohle.
    Armes Deutschland.
    Tom sagt es ja selber: die Tipps möchte er kostenlos auf YouTube haben. Den Inhalt hält er also für gut.

    Antworten
  9. Sven Schmidt

    Ich finde, dass der Preis absolut BERECHTIGT ist.
    Schließlich hat Calvin sehr viel Zeit damit verbracht, das ganze zu Planen.
    Es steckt also sehr viel Arbeit drin, solche Events bzw. DVDs zu produzieren.
    Tom zeigt mit seiner Anmerkung, dass er also eifersüchtig darauf ist, dass Calvin Erfolgreich ist und somit sehr viel Geld verdient.
    Ich finde es toll, was du Calvin so machst und erreicht hast.
    Viel erfolg weiterhin.
    Grüße
    Sveeen 🙂

    Antworten
  10. Calvin Hollywood

    Hi Leute
    Danke euch aber hört auf Tom etwas zu unterstellen was ihr nicht genau wisst.
    Danke dennoch 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  11. bacoo

    Tach jesacht!
    Ich habe die Entscheidung mir die DVD zuzulegen nicht bereut, im Gegenteil.
    Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Also auch hier nochmal: vielen Dank – auch in meinem Namen! 😉
    LG bacoo

    Antworten
  12. Benedikt

    Hallo Calvin,
    Ich finde Deine Einstellung echt Super zu dem Thema Preis. ich hätte am Samstag in Moers laut schreien können, als Man Dich dazu (Umgang mit Veröffentlichungen usw.) gefragt hat.
    So eine Einstellung sollten wir alle haben und ich würde dies ebenfalls in der Transportbranche begrüßen.
    Aber wir Deutschen gönnen dem anderen die Butter auf dem Brot nicht.
    Da brauchen wir uns nicht zu wundern, dass Pferdefleisch in der Lasangne landet, wenn der Verbraucher immer nur billig bzw. Umsonst haben möchte.
    An der Entwicklung sind wir selber Schuld und jeder kann sich frei entscheiden, ob er das Angebot an nimmt oder nicht.
    Daher halte ich es nicht gut, lautstark so negativ zu Antworten.
    In diesem Sinne ist Eindach mal die Klappe halten besser.
    Auch wenn dieser Block nicht dafür gedacht ist, solche Meinungen zu diskutieren, wollte ich dennoch mal meinen Senf dazu geben. Ich denke dass Calvin sehr viel frei zugänglich zur Verfügung stellt und qlle davon profitieren.
    Dennoch sollten wir nicht vergessen, dass er dies hauptberuflich macht und damit sein Geld verdient und nicht dazu gezwungen ist dies zu machen.
    Es könnte auch anders sein und dann? Sind wir ehrlich: Die Diskussion über einen eventuell zu hohen Preis oder nicht würden gar nicht erst entstehen.
    Gruß und einen schönen Abend
    Benedikt
    PS: ich habe keinen Vorteil durch meinen Post

    Antworten
  13. Maik

    Ich finde den Preis sicherlich auch zu hoch. Darauf wird aber gespart. Was mich aber nicht vor Calvin abschreckt. Da er eines meiner Vorbilder ist was Fotografie, Photoshop und auch als Mensch.
    Calvin hatte sicherlich kein einfachen Weg da zu sein wo er heute ist. Er bietet auf YouTube Facebook und soundcloud soviel kostenlose Dinge an. Klar ist es Werbung für ihn und neue User kommen dazu, aber es steckt viel viel Arbeit in sowas. Wo er sicherlich Abstriche machen muss in anderen Bereichen. (Freunde Familie)
    Deshalb ist es meine Meinung für qualitativ gute Arbeit auch darauf zu sparen bzw Geld zu bezahlen. Egal was Calvin oder sein Team produziert haben. Es steckt ne Menge Arbeit in sowas.
    Oder vergleicht jemand wirklich einen Porsche mit Opel. Auch dort gibt es Qualität für mehr Geld.
    Ich kann mich auch nicht mit Calvin vergleichen. Er macht (noch ;-)) bessere arbeiten. 🙂
    Calvin lass dir eins bitte sagen mache da weiter wo du bist.
    Tolle Arbeit, ich werde anfangen auf dieses Training zu sparen.

    Antworten
  14. Jan

    Sicherlich ist die DVD etwas preisintensiver, aber erstens ist da viel Arbeitszeit eingeflossen und zweitens ist dies ein Unternehmen und kein gemeinnütziger Verein! Keiner wird zum Kauf verpflichtet!!! Seid froh, dass es Leute gibt, die ihre Erfahrungen und ihr Wissen weitergegeben. Und dies auch in großen Teilen kostenfrei!!! Auch wenn die DVD auf meiner Wunschliste nicht ganz oben steht, danke Calvin, weiter so!!!

    Antworten
  15. Andreas

    Hi zusammen,
    wenn auch einen Tag zu spät auf diesen Post, möchte ich dennoch meine Meinung kundtun:
    Ich habe mir die DVD gekauft – und angeschaut (2x) und bin nun dabei (im Auto) diese mir nochmal anzuhören. (Nebenbei: Eine klasse Idee, da auch das Hörbuch drauf zu packen!)
    Sicherlich ist der Preis hoch (da gibt es auch gar nichts dran zu deuten) – aber auf der anderen Seite sollte man sich überlegen, WARUM der Preis denn so hoch ist:
    1. Ein geringerer Preis wäre den Teilnehmern sicher gegenüber nicht fair gewesen. Diese haben für den Tag mehr bezahlt, sind da hin gefahren, haben Benzin verfahren/Zugkarte gekauft, etc.
    2. Die DVD läuft 6 1/2 Std. – verglichen mit einem DVD-Kinofilm 1 1/2 Std. für 20 Euro sind wir da bei knapp 90 Euro. Somit wird das schon wieder überschaubarer. Denn: 5 1/2 Std. Hörbuch sind auch dabei – und für so ein Motivations-Hörbuch bezahlt man im Handel locker zw. 30-50 Euro.
    3. Auch wenn das viele einfach nicht wahr haben wollen: Wir leben in einer freien Marktwirtschaft in der Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Wenn ich ein Produkt zu einem bestimmten Preis anbiete und es Käufer findet, dann ist dieser Preis ok. Finden sich keine Käufer, dann eben nicht. Binsenweisheit – dennoch funktionieren unsere Märkte so.
    4. Jeder kann sich ja selbst ein Bild machen und das Teil kaufen oder nicht. Und wenn mir das zu teuer ist, dann laß ich es halt, flame aber nicht andere – oder den Hersteller. Ich würde gerne auch einen Maybach oder einen Ferrari fahren – kann ihn mir aber nicht leisten. Dennoch würde ich nie auf die Idee kommen, Mercedes oder Ferrari anzugehen und zu meinen, daß die Karren ja viel billiger produziert werden, als der Kaufpreis es vorgibt und daß das somit alles Mist ist und die Hersteller Drecksäcke. Diese Vorstellung wäre idiotisch.
    Noch etwas zur DVD selbst:
    Ich war sehr gespannt auf den Inhalt und kann sagen, daß ich begeistert war. Calvin gibt hier das, was er am besten kann: Sich selbst. Und auch wenn das in Deutschland oft nicht so gerne gesehen wird (und die Neider schon ihre Messer wetzen) frage ich mich doch eines: Von WEM soll ich denn Erfolg lernen, wenn nicht von einem Erfolgreichen? Und daran gibt es wohl keinen Zweifel. Also höre ich doch da mal zu und lerne.
    Ich habe Anfang Februar Calvin in einem personal Shooting kennen lernen können – und war begeistert. Weil der Mann einfach was rüber bringt. Weil er authentisch ist und nichts versteckt. Er ist erfolgreich – und hat keine Angst davor, daß es andere ihm nachmachen. Und GENAU DAS steckt in dieser DVD.
    Ich habe in vielen Jahren sehr viele Motivations- und Erfolgs-CDs/Bücher gehört/gelesen – vieles war einfach nur Mist. (Allgemeines Bla-Bla oder Esoterik-Schwabulierungen) Calvin gibt auf seiner DVD hier Klartext – steht zu Fehlern und zeigt, was ihn erfolgreich gemacht hat und hält an, es nachzumachen.
    Somit: Thema erfüllt – und das sehr gut!
    Einziger Kritikpunkt (für das nächste Projekt dieser Art): Die Fragen des Publikums hört man nicht (mangels Crowd-Micro). Hier wäre es besser, einfach noch mal die Frage kurz zu wiederholen, damit der Zuschauer/-hörer auch weiß, was gefragt wird, denn nicht immer läßt sich auf die Frage schließen.
    Insgesamt: Wer das Geld für eine sehr motivierende DVD ausgeben will und Calvins Art mag (oder zumindest damit zurecht kommt) ist super bedient und wird sie sich mehrfach anschauen.
    Und alle anderen müssen sie nicht kaufen. Oder in diesen Blog schauen. Oder ihn mögen.
    Hier fällt mir der alte Franz Josef Strauß ein, der mal meinte: “Everybody´s darling – ist eveybodys depp!”
    Viele Grüße (und nein Calvin hat mir auch kein Geld gezahlt für diesen Post – leider! 😉 )
    Andreas

    Antworten
  16. Christian Rohweder

    Ganz ehrlich, ich verstehe die Aufregung nicht. Das ist einfache Marktwirtschaft die hier passiert. Calvin hat einen Preis angesetzt, den er für gerechtfertigt hält. Das ist sein gutes Recht. Es ist jetzt einfaches kaufmännisches Rechnen was passiert: entweder die DVD verkauft sich so gut, dass er seine investierten Kosten (Zeit kostet nun mal auch) wieder herein bekommt und danach Gewinn einfährt, oder das Ding wird ein Ladenhüter. Dann muss Calvin überlegen wie der damit umgeht.
    Ihn aber anzumachen weil er ein hochpreisiges Produkt auf den Markt bringt finde ich schon strange. Für mich fühlt sich das wie die leider weit verbreitete “im Internet muss alles kostenlos”-Mentalität an. Calvin findet sehr intensiv im Internet statt, also muss auch alles von ihm kostenlos sein. Ok, ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber Ihr wißt was ich meine. Dem ist aber nun mal nicht so. Und von Calvin gibt es wirklich genug kostenlose Dinge im Internet zu finden, aber er muss auch Geld verdienen, denn seltsamerweise bekommt er auch Rechnungen die bezahlt werden müssen.
    In diesem Sinne: kauft die DVD oder lasst es. Da aber ein Faß aufzumachen ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Antworten
  17. Callidor

    Kurz und knapp: DVD Innerer Erfolg finde ich für mich interessant und bin auch neugierig. 150 Euro is mir leider doch etwas viel da ich nicht so viel verdiene 🙁 leider. Aber ich habe Zeit und kann warten bis der Preis (vieleicht zu Weihnachten) günstiger ist 🙂 lg Calli

    Antworten
  18. Thomas Ammermüller

    Ich war auf dem Seminar “Innerer Erfolg” und kann die DVD nur wärmstens empfehlen. Ich hab mittlerweile soviel umgesetzt und es funktioniert. Also wer erfolgreicher werden will (was auch immer das für jemanden heisst) und auch wissen will, wie man sein Leben ins positives verändern kann, für den ist die DVD genau richtig.
    Ich finde auch, dass der Preis für so ein Thema mehr als gerechtfertigt ist, denn hier hat man alle wichtigen Themen gepackt auf einer DVD und man kann es sich für unterwegs auch als Hörbuch aufs iPhone, etc. laden und so immer und immer wieder anhören.
    Also Leute, kauft die DVD 🙂

    Antworten
  19. Andre

    Hey Calvin, die DVD ist wirklich super. Sehr informativer tuend hilfreich. Ich vermisse nur leider die Visitenkarte um in deiner FB Gruppe beizutreten. Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...