Moers und Rohr

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Es ist jetzt gerade 0.54 Uhr und ich kam gerade von einem 4 Tagestrip zurück. 

Zum einen war ich in Moers und zum anderen in Rohr. 

Was ich da gemacht habe poste ich euch in einem relativ kurzen Blogeintrag. 

Mein Bett wartet nämlich schon auf mich. 

Lets go

 

 

 

Event Calvinize in Moers
Am Samstag war das Event Calvinize in Moers. Bereits am Freitag bin ich mit meinem 9-köpfigen Team angereist und es lief alles so nach Plan das ich schon selbst verwundert war. Vier Bilder habe ich live auf der Bühne von A bis Z erstellt und die 100 Teilnehmer waren super drauf. Einen großen Dank an dieser Stelle und es wird bald nochmal mehr Bilder und evtl sogar ein Video geben. (Danke Rich fürs Bild)

Rohr
Dann war ich für die Handwerkskammer in Rohr gebucht um für 20 Fotografen ein Tagesseminar durchzuführen. Auch hier lief alles super nach Plan und neben dem guten Essen hatte ich wirklich viel Spaß und ein klasse Publikum. Auch hier einen großen Dank das ich euch kennenlernen durfte. 

P.S Die Location war die Klosterkirche, absolut schön gewesen *g*

Wie erwähnt gibts heute nur einen kurzen Blogeintrag. Ab morgen bin ich wieder im Atelier und widme mich meinen Aufgaben. Steht einiges an die Woche auf die ich mich sehr freue. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Dirk Hössel

    Danke nochmal, Calvin!
    War echt klasse mit dir gestern in Rohr. Ich hab mich sehr gefreut dich endlich mal persönlich kennenzulernen.
    Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen?!
    Beste Grüße aus Thüringen.
    Lass dir den Eintopf schmecken…,
    😉
    Dirk

    Antworten
  2. Calvin Hollywood

    Hi Dirk
    Danke dir, ja die Rückreise war enspannter als ich dachte.
    lg Calvin

    Antworten
  3. Steffi

    War ein super Seminar… Daumen hoch 😉
    Hoffe das es bald weitere Seminare in Rohr mir dir gibt!
    lg Steffi

    Antworten
  4. Rich

    War einfach Klasse, freut mich das du mein Bild hier gebraucht hat/
    Lg
    Rich

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...