NEWS * NEWS * NEWS

Hi Leute

Was geht ab? 

Hattet ihr ein schönes Wochenende? 

Ich werde die Tage von meinem berichten. 

Doch heute bin ich erst mal in "Rohr" (das ist ne Stadt*g*) gebucht und werde dort noch ein Seminar durchführen. 

Ab morgen bin ich dann aber wieder Zuhause. 

So habe ich heute ein paar aktuelle Infos für euch. 


Gewinner 

Vor einigen Tagen haben wir hier auf dem Blog ein Training der Photoshopfreaks-Seite verlost. Heute möchten wir euch den Gewinner bekannt geben. Es war übrigens sehr interessant zu lesen welche Trainings euch am besten gefallen haben. Schreib uns bitte eine Email Marco, welches Training du gerne hättest. GLÜCKWUNSCH!!!!!


Nicks Photocamp

Dann habe ich eine super Workshopempfehlung für euch, die von einem anderen Referenten durchgeführt wird. Nick Saglimbeni kommt nach Deutschland und führt ein Photocamp durch. Schaut euch das und seine Website auf alle Fälle mal an. Hab ihn vor einigen Jahren in Vegas kennengelernt und er ist ein super Typ. 

PHOTOSHOP FREAKSHOW
Dann habe ich noch ein Event das man sich als Photoshop Liebhaber nicht entgehen lassen sollte. Das Event ist zwar in London/England aber die Reise dahin ist oft billiger wie in Deutschland via Bahn *g*. Zusammen mit Glyn Dewis zeige ich neue Photoshop Techniken die euch umhauen werden. Das wird ein toller Tag!!! Lasst euch den Tag nicht entgehen!!!!!

Mehr habe ich aktuell nicht da ich gerade etwas unter Zeitdruck bin. Bin wie erwähnt noch unterwegs und freu mich auf morgen wenn ich wieder bei meiner Familie bin. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

1 Kommentar

  1. Boris Schneider

    Wow. Zur Photoshop Freakshow wäre ich gerne gegangen aber leider ist das ja in London. Sehr sehr schade. Planen die vielleicht auch mal nach Deutschland zu kommen?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...