Es geht nach Moers (plus Aftershowparty)

Hi zusammen

Bevor ich zu einer Jurysitzung nach Frankfurt fahre, habe ich noch ein anderes Event für euch. 

Morgen geht es für mich und mein Team nach Moers. 

Da ist zum einen mein Event Calvinize aber auch ne coole Aftershowparty, zu der ihr kommen könnt. 

Für das Event haben wir (aufgrund von ein paar Absagen) auch noch ein paar Plätze frei. Aber mehr dazu dann im Blogeintrag. 

Lets go

 

Event Calvinize
Ich habe solche Events ja schon sehr oft gemacht und dennoch bin ich aufgeregt wie ein kleines Kind. Auch wenn es diesmal "nur" knapp 100 Teilnehmer sind freue ich mich auf jeden einzelnen. Wenn ihr euch gerade fragt von welchem Event ich rede klickt ihr am besten mal aufs Bild. Dann kommt ihr zu weiteren Infos. 

AUSGEBUCHT
Offiziell ist das Event schon eine Weile ausgebucht. Da bei so einer Anzahl von Teilnehmern immer wieder auch die ein oder andere Absage kommt, ahben wir noch ein paar wenige freie Plätze. Falls ihr also noch teilnehmen wollt, schreibt eine Email an katharina@calvinhollywood.de. Dann rkeigen wir euch da evtl noch rein. 

Special Guest
Wir haben an diesem Tag einige interessante Personen am Start. Sowohl bei den Teilnehmern aber auch unter den Modellen. Ich bin mit 4 Modellen auf dem Event und eines davon heisst Glyn Dewis *g*. Einige von euch kennen ihn evtl. von einem Event mit dem Namen "The Photoshop Freak Show", was bald stattfindet.  Ihn habe ich extra von England einfliegen lassen und ich bin mir sicher das wird sehr lustig. Er wird natürlich auch bei der AftershowParty dabei sein und da zeigen wir euch dann den Calvin Dewis Dance!!! *g*

Aftershow-Party
Und da sind wir auch schon bei der Aftershow Party zu der übrigens jeder kommen kann. Ich bin mir sicher das einige Teilnehmer dabei sind, aber auch mein komplettes Team inkl. den Modellen. An diesem Abend wird Quasher sicher einige Dancemoves auspacken aber gegen den Calvin Dewis Dance wird er alt aussehen. Ab 22 Uhr werden wir dann so langsam eintreffen und ich bin mir sicher das wird ein verdammt cooler Abend. Ihr trefft uns alle im der V.I.P Bereich, falls ihr vorbeikommen wollt. 

Fazit
Ich freu mich wirklich sehr auf den Tag und freu mich euch alle zu treffen. Wenn ihr zur Aftershow Party nicht alleine kommen wollt könnt ihr gerne noch jemand mitnehmen. Ich hoffe wir sehen uns!

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...