München und Berlin

Hi zusammen

Hattet ihr eine coole Woche

Ich wünsche euch zuerst mal ein schönes Wochenende.

Ich war in den letzten paar Tagen in München und Berlin wprüber ich heute schreiben möchte. 

Die nächsten 5 Tage werde ich aber in Oftercity verbringen. 

Ok ich würde sagen wir legen mal los. 

Viel Spaß


München 
Anfang der Woche war ich ja in München bei ADOBE um bei einem Onlineevent dabei zu sein. an dieser Stelle einen großen Dank an alle Teilnehmer. Die Aufzeichnung meiner Präsentation wird es die Tage auf Youtube geben. Sobald sie raus ist werde ich euch informieren. Falls ihr die Hollywood Uncut Folge gestern verpasst habt, da konntet ihr einiges von meinem Trip nach München sehen. 

 

Berlin
Ein paar Tage später ging es dann nach Berlin wo ich zu einem öffentlichen Interview für die SAE Alumni eingeladen war. Das ganze war in englisch und wurde weltweit in mehrere Einrichtungen live gestreamt. Leider war der Stream oft etwas abgehackt und auch die Aufzeichnung ist nicht viel besser. Evtl. lässt sich das korrigieren und dann würde ich euch den Stream auch nochmal auf Youtube hochladen. 

Sag mal Einstellung Digga
Dann habe ich am Abend noch einen alten Freund getroffen den ich schon eine ganze Weile kenne. In der letzten Zeit bekommt dieser wirklich sehr viel Aufmerksamkeit und das macht mich sehr stolz. Die Rede ist von Benjamin Jaworskyj. Einige von euch kennen ihn evtl. auch als BJ

Er hat mich in eines seiner nächsten Youtubevideos mit einbezogen das in ca. 4 Wochen zu sehen ist. Ich kann euch aber generell nur empfehlen seinen Kanal zu abonnieren. KLICK
Am Abend war dann noch ein cooles Meet & Greet in Berlin wo ich mich auch nochmal bei allen bedanken möchte die dabei waren. 
 

Workshop
Am Folgetag gab ich dann ein Photoshopseminar für 15 Teilnehmer. Es war das beste Photoshopseminar das ich je in Berlin gab. Hat super viel Spaß gemacht und auch da nochmal Danke an alle Teilnehmer. 

Thats it for today. Jetzt muss ich erst mal wieder ein bischen was aufarbeiten und freu mich auf ein paar ruhig Tage im Atelier. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

P.S
Der Blogeintrag "WER WILL DER KANN" kommt morgen *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...