NEWS * NEWS * NEWS

Hey Leute

Was geht ab? 

Ich bin wieder back in Oftercity. 

Eigentlich ja nicht. Denn wenn ihr diesen Blogeintrag lest bin ich gerade in Goslar *g*

Anyway… ich habe heute ein paar Infos für euch.

Ich hoffe es ist für jeden wieder etwas dabei. 

Lets go…

 

 

GEWINNER
Wir starten mit dem Gewinner der Hochzeits DVD von Video2brain. Gewonnen hat Daniel Wirth!!!!!!! GLÜCKWUNSCH DANIEL. Meld dich bei mir…

Video2brain Neuerungen
Ich konsumiere sehr viele Training von video2brain und ich weiß das hier viele mitlesen die das auch machen. Ich weiß auch das viele von euch ein Abo haben (sehr gut). Habt ihr aber auch die Neuerungen mitbekommen die das konsumieren noch schöner macht? Schaut sie euch mal an falls ihr sie verpasst habt. 


Affentutorial
Ich habe euch gestern angeboten ein Tutorial zu meinem Affenbild zu machen, wenn ich 300 likes bekomme. Das habt ihr natürlich geschafft und ich habe das Tutorial bereits erstellt. Das 20 min Video poste ich die Tage auf meinem Blog. In diesem Video retuschiere ich das folgende Bild von A bis Z.

 

Neues auf Soundcloud
Ich habe gestern einen weiteren Audionotiz hinterlassen. Falls ihr es verpasst habt: Bitteschöne (es geht um Kameraempfehlungen)

 

Workshop Charakterportraits
Aufgrund einer Planänderung habe ich am 02.Dezember Zeit für einen Spontanworkshop in Oftersheim. Das Thema wäre Charakterportraits. Vom Inhalt wäre es 30% Fotografie, 20 % Retusche und 50% Umgang mit Menschen (Psychologie, Kommunikation, Menschenkenntniss und alles um das Bild herum). Diese Workshops kamen in der Vergangenheit unglaublich gut an und wenn ihr daran interessiert seid könnt ihr schon mal unverbindlich einen Platz reservieren. Wäre von 10 Uhr bis 17 Uhr und würde 99 Euro kosten. Mehr dazu die Tage…

 

Das war es für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ich hoffe wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Mein Glückwunsch an den Gewinner, viel Spaß mit der Hochzeits-DVD … Hochzeits-DVD und Eberhard Schuy ???
    Nein viel Spass mit der „Objekte im Detail“-DVD.
    LG Marco

    Antworten
  2. Tim Dochnahl

    Moin Calvin,
    heute gefällt mir besonders die Audio-Memo. Ich habe selbst vor längerem einen Blogeintrag zu dem Thema verfasst um dieses Thema zu behandeln. Es überrascht mich kaum, dass ich auf ein ähnliches Resumé komme wie du. Allerdings mit der Anmerkung, dass ich die Wahl von Marke und Ausstattung als weniger wichtig empfinde als viele andere.
    Wenn ich mich recht erinnere, hast Du mit einer Nikon D70 angefangen. Hättest du damals einen schlechteren Einstieg gehabt, wenn du mit einer Canon fotografiert hättest, oder gar einer Sony? Ich glaube nicht. 😉
    Wenn dich meine Meinung zu dem Thema interessiert, kannst du gerne auf meinem Blog nachlesen.
    BTW:
    Ich bin hauptberuflich Fachverkäufer für Digitalkameras, also MUSS ich mich mit dem Thema „welche Kamera passt zu wem“ auseinander setzen und für viele verschiedene Menschen die zu ihnen passende Kamera definieren. Wenn man es gelernt hat die „XY-ist-besser-als…“-Phase zu überwinden ist das auch durchaus möglich als Fachverkäufer an Hand von Produktmerkmalen, Handling und Anwendungsgebieten aus der großen Masse die wirklich passende Kamera zu wählen.
    Und JA, für den ambitionierten Rentner, der gerne aus der Hocke Blümchen knipst, darf es dann auch mal eine Liveview-orientierte Sony sein, satt einer Profi-Canon 😛
    BTW: der Link zu meinem Blogeintrag:
    https://www.dochnahl-fotografie.de/?p=845
    MfG,
    Tim

    Antworten
  3. Daniel Wirth

    Haha sau geil.
    Lieg grad in der Badewanne xD
    Sau geil.
    Danke Marco
    So jetzt mal bei Calvin melden.

    Antworten
  4. Micha. K.

    Hey Calvin.
    Wie Planänderung am 2. Dezember???
    Ich denke du kommst nach Lünen?
    Hab ich was verpasst? 🙁

    Antworten
  5. Calvin

    Lünen wurde leider abgesagt.
    Mehr dazu solltest du vom Veranstalter erfahren.
    lg cal

    Antworten
  6. Rich

    Gluckwunsch Daniel….schick die DVD nach mir wenn du damit fertig bist….:)
    Sehr coole action Calvin,
    Lg Rich

    Antworten
  7. Benjamin

    Hi Calvin,
    das Affenbild kannte ich noch gar nicht, sehr cool. Und für den 2. Dezember würde ich gerne reservieren 😉
    Grüße
    Benjamin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...