Ich wünsch euch eine schöne und erfolgreiche Woche

Hi zusammen

Ich hoffe euch geht es gut. 

Ihr seht es am Titel des Blogeintrages schon um was es geht. 

Eigentlich will ich euch nur ne schöne Woche wünschen. 

Natürlich schreibe ich auch ein wenig über meine letzten Tage und das was noch kommt. 

Viel Spaß

 

 

Goslar
Ich war gestern in Goslar gebucht und möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Teilnehmern und beim Veranstalter für die Einladung bedanken. Da es eine interne Schulung war möchte ich mich auch nochmal entschuldigen das ich das nicht beworben habe. 


Facebook-Marketing
Am kommenden Mittwoch geht es dann mit dem nächsten Event weiter. Das ist allerdings "nur" online und es geht um Facebook-Marketing. Wer noch teilnehmen möchte soll sich bitte beeilen. 


Photopraktika
Am Donnerstag geht es dann für mich nach Köln wo am Freitag das Event Photopraktika beginnt. Ich werde den kompletten Freitag bis Nachmittags anwesend sein und auch um 14 Uhr einen Vortrag halten den ich euch auf alle Fälle empfehlen möchte. 

 


Luminanz
Am Freitag Abend geht es dann direkt weiter nach Saarbrücken wo ich am Samstag in der Luminanz einen Workshop gebe. Dieser Workshop ist schon seit Monaten ausgebucht was mich wirklich sehr sehr freut. 


Naja, eigentlich wollt ich euch nur ne schöne und erfolgreiche Woche wünschen *g* Ich werd jetzt erst mal nach Frankfurt fahren wo ich heute ein Personal Coaching durchführe. Achso…das Affentutorial (viele wissen Bescheid) gibt es morgen 🙂

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de
 

7 Kommentare

  1. Micha. K

    Moin Calvin.
    Dir dann mal viel Spaß diese Woche.
    Schade, dass das mit Lünen ins Wasser gefallen ist.
    Hatte mich echt gefreut. Mein erstes Seminar bei dir 🙁
    Außer das auf der Photokina 🙂
    Naja, mache ich dann beim Facebook Seminar mit
    Mfg.
    Micha

    Antworten
  2. Jens Muehlegg

    Hey Calvin,
    so dann hab ich mich mal noch kurz fürs Onlinetraining angemeldet 🙂

    Antworten
  3. Calvin Hollywood

    So dann habe ich dir direkt mal die Infos und den Link geschickt:-)
    DANKE
    lg Calvin

    Antworten
  4. Jens Holbein

    Hallo Calvin,
    Dir auch eine schöne Woche :).
    Wir sehen uns Freitag in Köln.
    LG, Jens.

    Antworten
  5. uli

    menno – ich bin immer letzte hier! weil ich immer erst nach meinem 11 stunden arbeitstag zeit finde, hier aufzulaufen. jetzt freu ich mich auf morgen und das affentutorial! was für ein tolles foto!

    Antworten
  6. Sabrina

    Ich freue mich schon auf das Affentutorial 🙂

    Antworten
  7. Rich

    Die Goslar location sieht ja gut aus…
    Wenn das geht, komme ich nach Koln
    viel Spaß diese Woche.
    Bis morgenabend.
    Lg Rich

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...