Ich mach mich dann mal zum Affen (Retuscheur)

Hi Leute

Alles fit bei euch? 

Einen guten Start in die Woche gehabt? 

Heute gibts das versprochene Affentutorial. 

Vielen Dank nochmal für das Interesse. 

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. 

Viel Spaß

 

Affenfamilie
Ich hätte nicht gedacht das dieses Bild mal so viel aufmerksamkeit bekommt. Auch wenn es nicht ganz mein typisches Motiv ist freu ich mich darüber. Hier nochmal das fertige Motiv

Fast schon etwas schade das es beim Voting für die Fotocommunity knapp abgelehnt wurde *g*

Das zeigt aber mal wieder deutlich welche Motive in der FC gefragt sind. Meine "erfolgreichen" Bilder werden gnadenlos abgelehnt. Ich hätte gelacht wenn ein Affenportrait, nach meiner Streetaufnahme, in die Galerie kommt:-)


Tutorial
Wie versprochen gibt es nun aber das Tutorial bzw. die komplette Retusche der Aufnahme als Video. Ich hoffe das ist interessant für euch und ich wünsche euch nun viel Spaß

Allright, ich hoffe es war interessant und ihr hattet Spaß. Bis morgen oder? 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

18 Kommentare

  1. Daniel Wirth

    Sehr schön Calvin,
    gefällt mir sehr gut.
    LG,
    Daniel

    Antworten
  2. xomi

    damn….war mir sicher das Bild schaffts 🙂

    Antworten
  3. bambt

    Moin, Cooles Video 🙂
    Das dein Foto nicht in die Galerie kam ist schade, hat ja auch was mit dem Neid anderer zutun, die meisten die Contra Stimmen abgeben haben selbst noch nie in Galerie Geschaft und gönnen es auch keinen anderen 😉
    Gruß Björn

    Antworten
  4. Micha. K

    Das nen ich echt knapp.
    Finde das Foto trotzdem Super 😀
    Freu mich schon auf das Tutorial heute Abend wenn ich Zuhause bin.
    Bis morgen…

    Antworten
  5. Jörg B.

    Einen eklatanten Fehler hast Du im Tutorialvideo – die Behauptung, Menschen stammen vom Affen ab – stimmt leider nicht. Korrekt wäre – wir haben die selben Vorfahren. 😉

    Antworten
  6. jonas

    Viele Dank dafür! Gefällt mir sehr gut! Kannst Du das Bild in hoher Auflösung zur Verfügung stellen? Würde das tierisch 😉 gerne als Hintergrundbild nutzen 🙂

    Antworten
  7. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    schönes Video … informativ und kurzweilig, so muss es sein.
    LG Marco

    Antworten
  8. Majo

    Vielen Dank für das Video! Habe selten so gelacht bei einem Tutorial. Du bringst es echt cool und lässig rüber.

    Antworten
  9. Michael Berndroth

    Hi Calvin,
    ich fands es gut, so richtig toll zum entspannen! Natürlich auch mit einem guten Lerneffekt.
    Danke das du dir die Mühe für uns gemacht hast!
    VG
    Micha

    Antworten
  10. Erich

    Danke für das Video, sehr gute Arbeit.!

    Antworten
  11. Stefan Langer

    Da sind also 2 Community Parteien sich gegenseitig ein klein wenig feindlich gesinnt :
    Die Mode-/Porträt-/Kultur-Photografen und die Kitsch-/Romantik-/Gemäldefans.
    Ist nur die Frage, warum das so sein muss.
    Im Straßenverkehr darf doch auch der Smart neben der S-Klasse fahren. Sie bekleben sich gegenseitig noch mit witzigen Sprüchen (S-Klasse-Rettungskapsel u.ä.).

    Antworten
  12. RoBBz

    Hehehe geiles Videos 🙂
    Hat mich jetzt son bissl an Calvin the Duck erinnert 😀 😀
    Wieder was gelernt, danke dir!

    Antworten
  13. Ingo

    Geil! Wenn das Tutorial abgelaufen ist, werden hier Google-Werbeanzeigen für Faltenbehandlung eingeblendet! Wie passend! 🙂

    Antworten
  14. Rainer Ganske

    Hat mir gut gefallen, wieder etwas gelernt. Vielen Dank!

    Antworten
  15. Daniel

    Daumen hoch, schönes Video
    Saludos
    Daniel

    Antworten
  16. Corinna

    Tolles Tutorial, schön erklärt und nachvollziehbar. Das Bild spricht für sich, verstehe garnicht wie man das nicht mögen kann. Wunderbarar Moment.
    LG Corinna

    Antworten
  17. Jürgen

    Sehr cooles Tutorial. Merci!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...