Die nächsten Tage….

Hi Leute

Was geht ab? 

Ich bin gerade im Hotel in Bremen und chille bisschen in der Lounge. 

Morgen Abend (wenn ihr diesen Blogeintrag lest ist es "Heute") geht es dann wieder nach Hause. 

Was dann so passiert poste ich euch heute. 

Viel Spaß

 

Freie Tage
Wenn ich am Mittwoch Abend heimkomme erwarten mich dann erst einmal ein freie Tage bevor es am Wochenende dann nach Goslar geht um eine Inhausschulung durchzuführen. Ich werde in diesen freien Tagen einiges aufarbeiten was mehr oder weniger liegen geblieben ist. 

 

Onlineseminar Facebookmarketing
In genau 7 Tagen ist es soweit und die nächste Onlineschulung findet statt. Diesmal geht es um das Thema Facebook-Marketing und diese möchte ich jedem wirklich ans Herz legen. Jedenfalls dann wenn ihr mehr mit Facebook machen wollt als es nur privat zu nutzen. 

 

Photopraktika
Bevor es am Samstag nach Saarbrücken geht um ein Tagesseminar im Bereich Photoshop durchzuführen, steht am Freitag noch die Photopraktika auf dem Plan. Dort halte ich einen Vortrag zum Thema "Selbstvermarktung" und ich freu mich sehr auf die ganzen Besucher, Freunde und Bekannte. Ihr solltet euch das Event auf alle Fälle mal anschauen, evtl. sehr interessant. Es kommen viele interessante Leute. 

 

Schweiz und Lünen
Die Tage/Wochen drauf geht es dann auch noch in die Schweiz und nach Lünen. Schaut doch einfach mal auf meiner Website unter "on Tour" vorbei um meine wichtigsten Events zu sehen. KLICK

Morgen Abend geht es wie erwähnt wieder zurück nach Oftercity. An dieser Stelle nochmal einen fetten Dank an das Prizeotel. Hab mich selten so wohl in einem Hotel gefühlt und ich hoffe die expandieren noch in andere Städte. Falls ihr mal in Bremen seid kann ich dieses Hotel echt nur empfehlen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Rich

    Onlineseminar schon gebucht…:)
    Ich denke ich werde verruckt mit deinen Zeitplan…zu beschäftigt für mich.
    Wie schaffst du dass, strenge Plannung?
    Lg Rich

    Antworten
  2. Thomas

    Goslar? Du kommst nach Goslar? Goslar in Niedersachsen? Wie Geil ist das denn, da wohne ich 🙂 Hoffe dir gefällt unser kleines Städtchen 🙂

    Antworten
  3. Anne

    wir sehen uns in goslar 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...