NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Ich bin nach wie vor noch in Graz. 

Da mein Alltag hier aber nicht sonderlich interessant ist und ich einige News für euch habe packe ich die jetzt einfach mal aus. 

Morgen gibt es dann wieder etwas von Graz. 

Am Montag gehts übrigens wieder zurück nach Deutschland. 

Viel Spaß nun mit dem Blogeintrag

 

Sommerfest 2012
Am 19.August findet das Sommerfest des Ateliers Weiches Lischt statt wo jeder recht herzlich eingeladen ist. Wir haben uns schon einige lustige Spiele ausgedacht. Verpasst diesen Tag auf keinen Fall. Hier gehts zur Facebook-Ausschreibung mit weiteren Infos. Bitte auch dort auf "Teilnehmen" klicken falls ihr dabei sein wollt. KLICK

Workshop in Österreich
Ich werde am 12./13.Oktober in Österreich auf den Imagedays sein. Am 14.Oktober veranstalte ich dann in Salzburg noch einen eigenen Photoshop Workshop. Wer sich an diesem Tag auf den neusten Stand der Photoshop Techniken bringen möchte sollte zuschlagen. Solche Workshops lohnen sich selbst dann noch wenn man alle meine Trainings gesehen hat*g* KLICK

Facebook
Ich bekomme sehr viele Freundschaftsanfragen auf Facebook. Vielen Dank dafür aber meinen privaten Account nutze ich nur privat. Wenn ihr auf dem aktuellen Stand bleiben wollt dann empfehle ich auf meiner Seite "Gefällt mir" zu drücken. Da werde ich alles posten und ihr verpasst auch nichts. KLICK

Photokina
Dieses Jahr ist wieder Photokina und ich werde jeden Tag vor Ort sein. Neben Vorträgen werde ich auch dieses Jahr wieder viel Zeit für "Meet & Greets" haben. Ich habe bisher schon einige Vorträge und sobald diese zeitlich fix sind werde ich euch informieren. Das Event solltet ihr aber generell auf keinen Fall verpassen. KLICK

Photoshopfreaks
Die beiden Photoshopfreaksseiten KLICK und KLICK stehen aktuell auf PAUSE. Das liegt daran das wir gerade in Österreich sind. Aber sobald ich zurück bin wird das nächste Training produziert. Bis dahin könnt ihr euch noch mit den aktuellen austoben. 

So Leute das war es für heute. Es ist leider nur Text geworden. Morgen versuche ich euch dann wieder ein paar Bilder zu liefern. Zudem werde ich schauen das ich etwas mehr über die Produktion hier in Graz sagen kann. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

2 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    so Großereignisse wie die Photokina oder die CeBit besuche ich eigentlich nicht so gerne.
    Vielleicht bin ich auch immer mit dem falschen Ansatz hingegangen und man sollte wirklich mehr das “Meet & Greet” in den Vordergrund stellen.
    Zumindest braucht man einen Plan, sinnloses hin- und herlaufen bringt außer Frust wahrscheinlich gar nichts.
    LG Marco

    Antworten
  2. Christian Ruvolo

    Hi Calvin, viel spaß noch im Gratz! Kann kaum erwarten die neue DVD zu sehen!!! 🙂
    LG Christian

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...