Graz 2012 – Tag 4

Hey zusammen

Wie geht's? 

Schön das ihr wieder hier seid. 

Heute geht es um meinen vierten Tag in Graz. 

Hab auch wieder ein paar Bilder für euch. 

Viel Spaß

 

 

Alltag
Da mein Alltag eigentlich immer gleich aussieht brauche ich darauf wohl nicht eingehen. Nur soviel: Die neue Portrait und Beautyretusche DVD ist so gut wie im Kasten!!! Am Abend habe ich in Facebook gefragt ob jemand Bock auf eine Fototour in Graz hat und es haben sich welche gemeldet. Darüber berichte ich jetzt. 

Fototour Graz
Am Abend verspürte ich das Gefühl ein bischen durch Graz zu ziehen um Nachtaufnahmen zu erstellen. Ich fragte in Facebook wer dabei sein möchte und es haben sich direkt Benedikt und Andreas angeschlossen. Gabor und Olaf kamen dann auch noch dazu und wir hatten einen wirklich coolen Abend. 

Bevor es auf den Schlossberg ging habe noch ein paar Bilder auf einer Brücke gemacht von einer sehr bekannten Insel. Und weil ich so ein Kulturbanause bin weiß ich weder den Namen des Flusses noch den Namen der Insel. Aber ich habe ein Bild davon *g*

Und dann ging es auf den Schlossberg und den habe ich total unterschätzt. Alter Schwede als ich oben war hatte ich ein nasses Shirt an. Anyway… war ne tolle Aussicht aber ein Bild habe ich keins für euch. (So toll war die Aussicht dann doch nicht*g*). aber wir haben ein bischen herumgealbert *g*

War war ein cooler Abend und Danke nochmal an Andreas und Benedikt das ihr euch uns angeschlossen habt. Evtl. gehen wir die Tage nochmal on Tour. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die haben aber eine schön illuminierte Brücke. Die lädt ja praktisch zum fotografieren ein.
    LG Marco

    Antworten
  2. Corinna

    Das Bild mit der Brücke gefällt mir :), schönes blau.
    Weiterhn viel Spaß in Graz …
    LG Corinna

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    Euch scheint’s ja richtig gut zu gehen 🙂 Wann wird’s die neue DVD denn geben?
    LG Stefan

    Antworten
  4. Calvin

    Man munkelt etwas von der Photokina
    lg Calvin

    Antworten
  5. Andreas

    Es war mir ein Volkfest mit euch durch die Wälder von Graz zu ziehen 😉
    Hat großen Spass gemacht euch PS Heros mal zu treffen.
    Großen dank das ich mich anschliessen durfte !
    Lg. Andi

    Antworten
  6. Rich

    Superbild mit dem Brucken, sieht aus wie Trey Ratcliff….Ich liebe die HDRtechnik.
    LG Rich

    Antworten
  7. frontfrau

    Kulturbanause..da kann ich mich nur anschließen-das einzige was ich in Graz besichtigt habe ist Ikea *g*
    LG
    Nina

    Antworten
  8. Helmut

    Der Fluss ist die Mur und die Insel ist die Mur Insel 😉
    Banause! ;-)))

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...