Graz 2012 Tag 3

Hey Leute

Was geht ab? 

Ich bin nach wie vor noch in Österreich. 

Heute geht es um meinen dritten Tag. 

Der war schon wesentlich spannender. 

Naja, im Vergleich zu meinem Alltag Zuhause eigentlich nicht. 

Egal, legen wir los. 

 

 

Der Tag beginnt eigentlich wie immer gegen 9 Uhr mit Aufzeichnungen zu meiner kommenden DVD. Gegen 15 Uhr bin ich dann aber erst mal mit Micha ein bischen spazieren gegangen. Naja, eigentlich wollten wir bischen das Wetter geniessen und ein paar Bilder machen. 

Bei solchen Fotowalks versuche ich stets mein Auge zu schulen und die richtigen Moment einzufangen. Hier habe ich ein Bild wo ich den richtigen, oder auch den falschen Moment erwischt habe *g*

Es waren an diesem Tag übrigens gefühlte 40° und die Stadt war voller Menschen. Leider bin ich nicht zu sonderlich vielen Motiven gekommen. Könnte daran liegen das ich kein Streetfotograf bin oder es einfach nur zu heiß war *g*

Nach einer guten Stunde war dann auch wirklich Ende. Es war einfach zu heiß. Ich habe dann noch etwas in der Trainerwohnung gearbeitet und bin dann Abends mit Gabor und Olaf ins Kino. Der Film (der neue Batman) war wirklich der Oberhammer. Dank Olaf, der mir einige Zusammenhänge erklären musste, ergab alles einen Sinn und ich freute mich über ein richtig starkes Ende. 

Mehr ist heute eigentlich nicht passiert. Vielen Dank das ihr täglich hier vorbeischaut und ich versuche morgen wieder etwas über den vierten Tag zu berichten. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

5 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    Streetfotografie ist auch nicht meine Welt, aber hier warst du zur rechten Zeit am rechten Ort. Auch oder vielleicht gerade weil du die Person in einer eher unglücklichen Szene oder Situation eingefangen hast.
    Was mir dabei gefällt ist, das die Person eigentlich komplett anonym bleibt.
    LG Marco

    Antworten
  2. Joachim

    Das ist mal ein Prachtexemplar eines Bauarbeiter-Dekollettés 🙂

    Antworten
  3. Corinna

    Meine Güte, wie kann denn eine Hose so rutschen? Er hat doch sogar nen Gürtel :-O. Naja wie dem auch sei, das letzte Bild ist toll :).
    … und Batman war wirklich klasse, besonders Synchronisation von dem Bösewicht.
    Weiterhin viel Spaß in Graz
    LG Corinna

    Antworten
  4. Rich

    Muss ja auch mal Fotowalks tun….dein erster Bild war ja sicher ds richtige Moment…1 Sekunde spater und euch hat die unterseite dem Bus gesehen..:)

    Antworten
  5. Udo Wagner

    Toller Reisebericht. Oh mein Gott in Graz geht am helligsten Tag der Vollmond auf! On the right place at the right time! :-))))
    Wenigstens hast Du gutes Wetter. Wenn es auch heiß ist!
    LG
    Udo

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...