Event: 3D meets Fotografie und Photoshop

Hi zusammen

Gestern war ich zum ersten mal wieder (nach 8 Tage Graz) im Atelier. 

Ich bin quasi explodiert und habe total viele Ideen angeleitet / umgesetzt. 

Dazu aber bald mehr.

Heute geht es um ein Event eines Kollegen, welches ich empfehlen möchte. 

Viel Spaß

 

Uli Staiger
Uli Staiger ist in meinen Augen nicht nur ein Freund und Vorbild, sondern auch noch ein absoluter Ausnahmekünstler. Ich denke seine Bilder sprechen für sich KLICK
Ich war schon bei vielen seiner Vorträge/Seminare dabei und es ist jedes mal eine sichere Nummer. Damit meine ich das seine Seminare nie enttäuschend sind sondern absolut hochwertig durchgeführt werden. 

EVENT (08.September 2012 in Stuttgart)
Umso erfreulicher ist es das Uli noch Richtung Süden kommt um seine Arbeitsweise zu lehren. Am 08.September ist er in Stuttgart und wird ein Event durchführen, welches unter dem Namen "Cinema4D & Fotografie" geführt wird. Und genau dieses Event möchte ich euch empfehlen. Klickt auf das Bild und ihr gelangt zur Homepage mit den weiteren Infos.

Ich selbst werde natürlich versuchen auch anwesend zu sein. Für mich sind solche Events übrigens nicht nur deswegen interessant weil man diverse Phooshop/Fotografie oder 3D Techniken lernen kann, sondern auch wegen dem ganzen drum herum. Ich lese gerne zwischen den Zeilen und schaue unheimlich gerne zu wie andere praktisch arbeiten. 

Bis zum 18.August kostet der 10 Stunden Tag übrigens nur 75 Euro. Schüler und Studenten zahlen nur 50 Euro! Respekt!!!

Das war meine heutige Empfehlung und ihr könnt ihr gerne auch posten falls ihr hingeht. Evtl. trifft man sich dort dann ja! 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

12 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Welcome back 🙂
    Bin schon sehr auf die Ergebnisse eurer Tour gespannt!
    LG Stefan

    Antworten
  2. Cedric

    Schade das ich nicht so nah an Stuttgart wohne und zu dem Zeitpunkt schon wieder Vorlesung habe, sonst wäre es ein absolutes Must-Visit gewesen!
    Coole Aktion auf jeden Fall 🙂

    Antworten
  3. Jonas

    Werde auf jeden fall dabei sein. Für nur 50€ ist das für mich Pflicht
    Lg. Jonas

    Antworten
  4. Corinna

    Der Preis ist wirklich unschlagbar :), nur für mich zu weit. Ansonsten hätte ich mir das gerne mal angehört und angesehen.
    LG Corinna

    Antworten
  5. Robert

    Der Uli Steiger ist unschlagbar; nicht nur die Ideen sind toll, sondern auch die Umsetzungen sind erste Sahne. Und ich behaupte man das er auch wahnsinnig schnell sein muss bei dem was er raushaut xD

    Antworten
  6. Sekula

    Danke für den Tip…Muss auch sagen, Uli ist auch mein Vorbild und der Lustigste/Beste deutsche Referent….Danke

    Antworten
  7. Thore S.

    Danke für den Tipp!!!
    Habe mich gerade angemeldet!!!

    Antworten
  8. Julian

    hey, ich komme aus der nähe von freiburg (10min vom europapark entfernt) und hab 1 1/2 Jahre in stuttgart gelebt. ich würde wahnsinnig gerne an diesem workshop teilnehmen, jedoch stellt sich mir hier die frage: was muss ich da alles mitbringen (hardware) ?? ich hab schon zwei emails an die veranstalter geschrieben aber keine rückmeldung bekommen 🙁 evtl. hat ja einer von euch ne ahnung was man an dem tag da alles brauch evtl. ja Calvin ?? 🙂
    grüßle JJ

    Antworten
  9. Olli Mieskes

    Hey Julian,
    Ich hab deine Emails erhalten und geantwortet. Leider ist wohl dein Postfach voll denn die Emails kommen nicht durch! :((
    Zu deiner Frage: Hardware brauchst du nicht mitbringen denn um den Workshop live mitzuerleben, aufzupassen & parallel dazu mitzuarbeiten wird schwer! Uli Staiger hat aber alles in einem PDF vorbereitet dass du den ganzen Tag dann daheim in Ruhe nacharbeiten kannst! Alle nötigen Materialien & ein Goodie Pack bekommst du von uns direkt mit nach Hause!
    Für weitere Fragen steh ich gern zur Verfügung! (und sofern das Postfach Platz hat bekommst du auch immer ne Mail von mir zurück)
    Gruß olli
    om@software3D.de

    Antworten
  10. Marco Schnitzler

    Das ist auf jeden Fall ein interessantes Angebot … Es ist schon faszinierend wie der Computer unsere Fantasy und Kreativität unterstützen kann.
    LG Marco

    Antworten
  11. Julian

    Hey olli,
    danke erstmal 🙂
    da muss ich wirklich mal nach meinem postfach gucken 😀 hab mich schon gewundert warum mir keiner mehr schreibt 😀 dann werd ich mir jetzt gleich mal ein ticket bestellen :)) DANKÖÖÖÖÖÖ
    GRÜßE JJ

    Antworten
  12. Rich

    Sicher ein interessantes Angebot, werde das uberlegen

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...