Event: 3D meets Fotografie und Photoshop

Hi zusammen

Gestern war ich zum ersten mal wieder (nach 8 Tage Graz) im Atelier. 

Ich bin quasi explodiert und habe total viele Ideen angeleitet / umgesetzt. 

Dazu aber bald mehr.

Heute geht es um ein Event eines Kollegen, welches ich empfehlen möchte. 

Viel Spaß

 

Uli Staiger
Uli Staiger ist in meinen Augen nicht nur ein Freund und Vorbild, sondern auch noch ein absoluter Ausnahmekünstler. Ich denke seine Bilder sprechen für sich KLICK
Ich war schon bei vielen seiner Vorträge/Seminare dabei und es ist jedes mal eine sichere Nummer. Damit meine ich das seine Seminare nie enttäuschend sind sondern absolut hochwertig durchgeführt werden. 

EVENT (08.September 2012 in Stuttgart)
Umso erfreulicher ist es das Uli noch Richtung Süden kommt um seine Arbeitsweise zu lehren. Am 08.September ist er in Stuttgart und wird ein Event durchführen, welches unter dem Namen "Cinema4D & Fotografie" geführt wird. Und genau dieses Event möchte ich euch empfehlen. Klickt auf das Bild und ihr gelangt zur Homepage mit den weiteren Infos.

Ich selbst werde natürlich versuchen auch anwesend zu sein. Für mich sind solche Events übrigens nicht nur deswegen interessant weil man diverse Phooshop/Fotografie oder 3D Techniken lernen kann, sondern auch wegen dem ganzen drum herum. Ich lese gerne zwischen den Zeilen und schaue unheimlich gerne zu wie andere praktisch arbeiten. 

Bis zum 18.August kostet der 10 Stunden Tag übrigens nur 75 Euro. Schüler und Studenten zahlen nur 50 Euro! Respekt!!!

Das war meine heutige Empfehlung und ihr könnt ihr gerne auch posten falls ihr hingeht. Evtl. trifft man sich dort dann ja! 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...