NEWS * NEWS * NEWS

Hi Leute

Was geht ab?

Seid ihr schon im Wochenende? 

Heute habe ich mal wieder ein paar Infos für euch.

Dabei geht es mal wieder quer durch die Bereiche. 

In der großen Hoffnung das für jeden Blogleser etwas interessantes vzw. informatives dabei ist. 

Viel Spaß

 

Playlists 
Auf meinem Youtube Account habe ich für euch mal "Playlists" hinzugefügt. Ich denke das hilft euch dabei den Überblick zu bewahren. Schaut euch auf alle Fälle auch mal die Klassiker an.


Photoshopfreaks
Da wir alle in Österreich waren gab es eine kleine Pause auf den Photoshopfreaks Webseiten. Diese wird nun aber mit der nächsten (deutschen) Produktion beendet. Während ihr den Blogeintrag lest erstelle ich das neue Video, in dem es darum geht eine klassische Fotomontage zu erstellen. Sobald ich mehr Infos habe poste ich diese. Bis dahin schaut bei bei aktuellen Trainings vorbei. Da sind ein paar echt coole dabei (einfach aufs Bild klicken)


Workshops in Österreich
Ich werde dieses Jahr noch ein paar mal in Österreich sein um meine aktuellsten und besten Photoshoptechniken zu vermitteln. Ich habe da auch einige neue (echt geile) im Gepäck. Lasst euch überraschen *g* 
Am 16.September bin ich zu einem Photoshop Seminar in Rudersdorf beim dortigen Fotoclub. Falls ihr da mal nachfragen wollt ob noch Plätze frei sind empfehle ich euch die Facebookseite KLICK

Und dann bin ich am 14.10.2012 noch in Salzburg um einen Photoshop Workshop durchzuführen. Da wird es richtig krachen und wer nicht dran teilnimmt wird extremes PhotoshopWissen verpassen *g* 

P.S Wer am 14.10.2012 in Salzburg teilnimmt bekommt übrigens ein Training von einer der Photoshopfreaksseiten for free *g*


Seminar Innerer Erfolg
Und dann wäre da noch das Seminar "Innerer Erfolg" das bald online geht. Das erste wird wohl in der Nähe von Heidelberg/Mannheim stattfinden und ca. 199 Euro kosten. Weitere Seminare werden dann sicher folgen, sich preislich aber bei mind 249 Euro bewegen. Vom Datum kann ich euch noch nichts verbindliches nennen, aber es wird wohl der 13.Januar sein. Wer sich zu 100% einen Platz ergattern möchte kann mir ganz unverbindlich ne Email schreiben das ich einen Platz freihalte. 

Das Seminar ist für mich eine Herausforderung da sich viele noch fragen warum ich so ein Seminar mache. Ich bin doch eigentlich Photoshopper, oder? Aber abwarten, das Seminar wird einschlagen wie eine Bombe und es spielt für mich keine Rolle ob ich 5 Teilnehmer habe oder 15! Ich halte euch auf dem laufenden *g*


 

Ok Leute danke das ihr wieder hier wart und ich hoffe es war etwas interessantes dabei. Falls ihr Fragen oder Wünsche habt könnt ihr diese gerne hier stellen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Jens Holbein

    Moin Calvin,
    danke für die News. Ich freu mich schon auf die nächsten Tutorials, kann es kaum noch erwarten :).
    Bis dahin schau ich mir immer wieder die alten an und entdecke immer wieder was neues. Kann gar nicht genug bekommen … 🙂
    Liebe Grüsse,
    Jens.

    Antworten
  2. Corinna

    Dein Seminar wird sicherlich ein großer Erfolg.
    Ich hoffe für Dich, es melden sich genug Teilnehmer :).
    LG Corinna

    Antworten
  3. Ralf Mack

    Rudersdorf ist klasse. Ich wünsch DIr viel Spaß da. Nimmst Du auch Gabor mit?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...