NEWS * NEWS * NEWS

Hi Leute

Wie gehts euch so? Wochenende gut überstanden? 

Bei mir überschlagen sich gerade die Ereignisse und es gibt sehr viel zu tun. 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich euch über ein paar Dinge informieren, was in der letzten Zeit so passiert ist. 

Mal schauen ob etwas für euch dabei ist

Viel Spaß

 

Projekt Photographer
Sicherlich erinnert sich der ein oder andere an mein Tutorial "Photographer". Dieses Training ist jetzt gerade bei Kelbytraining herausgekommen. Als Model hatte ich den Photoshop-Guy Matt Kloskowski

 

Get calvinized in Oftercity
Nächstes Jahr vom 13.-15.Januar werden ich im Atelier Weisches Lischt einen 3-tägigen Workshop durchführen. Am vierten Tag geht es dann mit den Teilnehmern nach Heidelberg. Das Besondere an diesem Workshop ist das er in englischer Sprache durchgeführt wird. Falls von euch also jemand englisch spricht und mal Lust hat das volle Programm Calvin Hollywood abzubekommen, darf sich die Ausschreibung gerne mal anschauen. (Evtl. für den ein oder anderen sogar ein tolles Weihnachtsgeschenk*g*)

 

Google+
Einige von euch wollen auch mal Google+ testen, kommen aber noch nicht rein?! Ich habe noch einige Einladungen übrig. Als ich diesen Blogeintrag geschrieben habe waren es noch fast 90. Dazu müsst ihr einfach auf das Bild klicken und ihr kommt dann zum Blogeintrag mit den Einladungen. Auch bitte mal die Anmerkungen des Blogeintrages lesen, da haben noch andere Blogleser ihre Einladungen angeboten. 

 

Digit!
Kennt ihr die Zeitschrift Digit? Ich muss ganz ehrlich sagen das ich diese Zeitschrift noch nicht kannte. Bis ich bezüglich eines Interviews angefragt wurde. Ich habe das Interview dann gegeben und ganz vergessen für welche Zeitschrift es nochmal war. 
Vor einigen Tagen lag die Zeitschrift dann im Briefkasten und ich fragte mich was ich da bestellt hatte. 
Nach den ersten Seiten war ich im vollen Bann der Zeitschrift. Absolut klasse Content! 
Und dann sah ich plötzlich das Interview und ich wusste wieder Bescheid. In dem Interview bzw. Bericht über mich geht es um meine Anfänge mit 3D! Hier spielt Gabor natürlich eine große Rolle. 

 

Sommerfest Atelier Weisches Lischt
So Leute, am kommenden Wochenende ist es endlich soweit. Das Sommerfest des Ateliers Weisches Lischt steht vor der Tür. 
Wir haben euch auf der Seite des Ateliers mal eine Sektion angelegt mit allen wichtigen Informationen

Es wird an diesem Tag eine Verlosung geben, einige Liveshootings und natürlich viele Gespräche und leckeres Essen und Trinken. Falls ihr vorbeikommen wollt seid ihr herzlich eingeladen. Falls ihr vor Ort bischen fotografieren wollt, vergesst nicht ein Model zu organisieren. Wir freuen uns auf jeden von euch!

 

Gabor´s Onlineschulung
Morgen Abend findet Gabors Onlineschulung statt, bei der er ein Composing im Kinoplakatstyle von A bis Z erklärt. Die Rohdaten gibt es natürlich dazu! Wer noch teilnehmen möchte sollte schauen ob er die 20 Euro ausgeben möchte und schnellstmöglich eine Email an post@gaborrichter.de schreiben. Ich werde natürlich auch dabei sein und bin sehr gespannt und freu mich auf einen lehrreichen Abend. Teilnehmen kann übrigens jeder der Internet hat. 

Ich denke das reicht nun erst mal und jeder sollte etwas interessantes gefunden haben. Wir sehen uns hoffentlich morgen wieder. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    dann wollen wir alle mal hoffen, dass am nächsten Sonntag uns das Wetter nicht in Stich lässt. Bisher war es zumindests Wettertechnisch bei mir in der Ecke nicht so tolle.
    LG Marco

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    wir sehen uns am Sonntag, ich freu mich drauf! Hoffentlich spielt das Wetter mit – lange genug schlecht war es ja nun schon.
    Tschüs bis bald
    Stfan

    Antworten
  3. Sascha Basmer

    Moin Calvin.
    habe den Koffer für das SOmmerfest schon fast gepackt…
    Muss nru noch gucken, wie viel Nicole mitnimmt, denn in meinen kleinen 2-Sitzer passt ja nicht so viel rein…
    Freu mich schon drauf neue Leute kennenzulernen und alte Gesichter wieder zu treffen…
    Best eGrüße
    Sascha

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...