ALUMNI CONVENTION VII (BERLIN)

Hi Leute

Am 13. und 14.Oktober bin ich in Berlin. 

Und zwar auf der Alumni Convention VII

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich zuvor noch nichts über diese Convention gehört habe. 

Seit ich sie kenne bin ich ganz heiss auf dieses Event. 

Mal schauen ob dieses Event für euch auch in Frage kommt

 

Alumni Convention
Wie schon erwähnt habe ich von dieser Convention selbst erst vor einigen Monaten gehört. 
Bei dieser Messe kommen ca. 70 Aussteller aus dem Bereich Video, Audio, Web, Game usw. zusammen um ihre techn. Highlights vorzustellen. 
Es werden zudem 3.000 Besucher erwartet und es gibt ca. 80 Seminare/Workshops. Bekannt ist diese Convention auch für die Party am 13.Oktober im Fritz Club. 

Meine Vorträge
Ich werde als Referent vor Ort sein und versuchen den Photoshop Virus unter die Leute zu bringen. Gabor ist natürlich auch dabei und wir sind gespannt wen wir von euch alles treffen werden. Ich halte einen Vortrag am Donnerstag über das Thema "Bildlooks" und einen am Freitag zum Thema "Best of Photoshop"

Mehr Infos zu dieser Convention findet ihr auch hier (einfach auf das Bild klicken)

Special "Online Pass"
Der Eintritt zur Messe ist kostenlos, möchte man aber die ganzen Seminare besuchen braucht man einen "Convention Pass". Dieser kostet normalerweise 75 Euro!
Wenn man Abonnent von Medienpartner ist oder Student der SAE kommt man günstiger an die Tickets. Oder man ist Blogleser von Calvin Hollywood.

Mit dem Codewort "CalvinHol12" bekommt ihr diesen Convention Pass für 35 Euro und ihr könnt dann ALLE Seminare anschauen. (Auch meine beiden). 
Buchen könnt ihr unter folgendem Link KLICK
Einfach das Onlineticket wählen und den Code eingeben

FAZIT
Ich war noch nie auf der Convention und freu mich sehr drauf. Ich werde mit Gabor wohl am 12.Oktober anreisen und bin sehr gespannt auf die zwei Tage. Nun ist natürlich meine Frage…. wen von euch treffe ich dort? 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. Sascha

    Hey Calvin,
    die Vorträge die du dort hölst, sind die mehr für Leute, die sich erst noch infizieren müssen, oder auch für Leute wie mich die es schon sind und sich von dir bereichern lassen wollen. Wenn es das letztere wäre würde ich schon gerne hin kommen.
    LG Sascha

    Antworten
  2. Thomas

    Hallo Calvin ich wollte schon die ganze zeit hingehen und hab überlegt ob ich mir einen pass hole und jetzt mit deinem code werde ich mir wohl einen holen.
    danke

    Antworten
  3. Marika

    Hi Calvin,
    schön zu hören das du bei der Convention bist. Ich war in den letzen beiden Jahren schon da.Ich bin selbst Studentin an der SAE und würde mich natürlich freuen dich dort zu sehen. Die meisten Zuhörer sind Studenten der SAE oder Interessenten für ein Studium im Medienbereich. Also sicher sehr aufgeschlossene Leutchen, die sich über solch ein interessantes Themengebiet freuen. (So wie ich)

    Antworten
  4. Chris

    Da ich an der SAE studiere bin ich natürlich auch vor Ort! Freu mich schon auf deinen Vortrag. Kommst du auch zur Party danach?

    Antworten
  5. Calvin

    Aber sicher doch:-)
    lg cal

    Antworten
  6. Chris

    Sehr geil!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...