HOLLYWOOD UNCUT Folge 13

Hey Leute!

Wie geht es euch? Ich hoffe es ist alles okay!

Heute ist es mal wieder soweit!

Ich darf euch mit großer Freude eine neue Folge

''Hollywood Uncut'' präsentieren.

Ich kann euch soviel schon mal sagen….

heute ist es krass 😉

Viel Spaß dabei!

 

Hollywood Uncut Folge 13:

Es freut mich wie immer sehr die Ansage für die mini Premiere von ''Hollywood Uncut'' zu machen. Heute ist es die dreizehnte Folge die ich gefilmt und geschnitten habe. Der Grundgedanke bei dieser Serie ist und bleibt der selbe wie immer. Ich verfolge jeden Tag den Calvin mit der Videokamera und filme all das was ihr sonst nicht so zu sehen bekommt.

In der heutigen Folge zeige ich euch Sachen die zum einen sehr lustig sind und zum anderen zeige ich euch Szenen die etwas krasser sind. Was ihr auf jeden Fall zu sehen bekommt ist wie Calvin bei Scott Kelby's Event in Köln war und live zwei Bilder von ihm retuschiert hat. Dann gibt es Szenen wo wir Playstation 3 zocken. Wie manche wissen, sind wir ja voll die ''Call of Duty – Black OPS'' Zocker. Hin und wieder packen wir im Atelier mal die Konsole aus und zocken. Der Verlierer von uns beiden muss dann immer 20 Liegestütze machen. Wen es von uns beiden trifft, werdet ihr in dieser Folge sehen 😉

Mein Tipp für diese Folge heute!?! Schaut euch die Folge heute mal voll am Stück an. Spult nicht vor oder zurück. Dreht die Boxen auf und hockt euch gemütlich vor eueren Monitor. Glaubt mir! Es wird sich lohnen. Es werden Szenen kommen wo ihr aufpassen müsst um den Zusammenhang zu verstehen.

Genug geredet (geschrieben)! Jetzt wünsche ich euch erst einmal viel Spaß mit einer neuen Folge ''Hollywood Uncut''!

 

Ihr glaubt nicht wie sehr wir uns auf euer Feedback freuen 🙂 Wer sich das Video bis zum Schluss angesehen hat, wird wissen warum 😉

 

Haut rein. Euer Gabor

 

Gabor auf Facebook, Google+, 500px und seinem Blog

19 Kommentare

  1. Jo

    Böse, echt böse 😉
    Aber ne coole Location. Müsst halt mal richtiges Licht mitnehmen. Da kann man sicher geiles Zeug machen.
    Grüße Jo

    Antworten
  2. Jens

    Hey Calvin,
    an Dir ist echt ein Schauspieler verloren gegangen. Vielleicht solltest mal nen richtigen Film drehen :).
    Fakt ist, dass ich mich beim Outtake schlapp gelacht habe. Der Klopper.
    VG, Jens.

    Antworten
  3. Sascha Basmer

    Gabor du Frechdachs *grins*
    Habe mir das alles auf meinem Monstergroßen LCD angesehen und wie du geschrieben hast alles nett auf Laut gestellt!
    Ich bin fast gestorben als dein Foto da so plötzlich aufgetaucht ist!!!
    Aber das Outtake war schon ziemlich geil!
    Habe richtig gut gelacht!
    Hatte schon was von nem Horror-Film…
    Bis nächste Woche dann!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  4. Christian Ruvolo

    Ahahaha, tolles Video! Ich bim beim Gabor Schrei wirklich vom stuhl gesprungen! Ahaha. Wo findet ihr solche krasse Plätze?!!! Horropur, aber auch bestimmt ne gutes Location für Grungy style sachen! Und da hast du mich erwischt:beim Signieren mit Scott war ich total verwirrt weil ich ihn “i” sagen wollte für’s spelling, und habe aber die ganze zeit “e” gesagt, so das jetzt ich habe ein tolles “To Chrestean from Scott” bekommen :-)…:-) Aber die freude auf Hollywood Uncut zu sein überschattet alle schreibfehler!! yeahhhh :-))) DANKE!!! LG Christian

    Antworten
  5. Baran

    Booaaa ihr penneeerr eyyy. Ich war gerade am Fressen und hau mir plötzlich die Gabel auf die Zunge. Mannn!
    Aber geile aktion Leute! HAHAHAHA

    Antworten
  6. -Oliver-

    Das Outtake war richtig geil, ich habe mich echt erschrocken als Gabor ins Bild Platzte. Hammer

    Antworten
  7. Gabor Richter

    Hi zusammen!
    Geile Reaktionen! Das Geschrei war übrigens vom Calvin!
    @Baran: Gabel steckt aber nicht im Mund fest oder? XD
    LG Gabor

    Antworten
  8. Marco Schnitzler

    Nenene … ihr treibt euch ja in komischen Locations rum. Aber was macht man nicht alles für gute Fotos 😉
    LG Marco

    Antworten
  9. Calvin

    Hi Christian
    Das tut mir leid LOL
    Nun kannst du aber immer an mich denken wenn du das Buch siehst:-)
    lg Calvin

    Antworten
  10. Ludwig

    Das war mal eine richtig nette Folge. Irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass die 13. anders wird…. 🙂

    Antworten
  11. Araica

    Hey zusammen,
    gruseliges Video. Habt Ihr gut gemacht. Gabor schau doch bitte das nächste Mal wo Du hintrittst. Das war wirklich sch…
    Vor über drei Jahrzehnten war ich bei den Pfadfindern. Da macht man ständig solche Gruselabenteuer. Das wäre doch was für Euch Helden. Einfach mal Pfadfinder googeln, die nehmen Euch bestimmt auf. 😉
    lg araica

    Antworten
  12. Philipp

    Lauschiges Plätzchen wo ihr euch da rumtreibt. Habt ihr da auch Fotos gemacht und wird’s die zu sehen geben irgendwann?
    Würd mich interessieren, war vor Kurzem auch auf nem alten, verlassenen Industriegelände unterwegs zum Fotografieren, macht richtig Spass.
    So ne stockfinstere Kellertreppe bin ich dort auch runter und stand mal direkt knöcheltief in eiskaltem Wasser… Kein Nachtsichtgerät halt 😉
    Grüße
    Philipp

    Antworten
  13. Michael P.

    Hey Jungs,
    wo treibt ihr euch den rum? 🙂
    Das erinnert mich an meine Kindheit, wie ich mit anderen kids in den Wäldern um Kohlscheid in Resten von irgendwelche gesprengten Bunker rumgekrochen bin um Geheimnisse und Abenteuer zu entdecken.
    Dat macht Spass…Ne?
    LG Michael

    Antworten
  14. JJ

    Hm… das nennt ihr Liegestützen? 😀

    Antworten
  15. Klausi

    Hi ihr, hab ja gestern schon auf Facebook geschrieben, das ihr blöd seid. Aber im positiven Sinne. Ich hatte nämlich letztens auch ein Shooting in einer verlassenen Fabrikhalle mit Kellergeschossen u.s.w. Und wenn mir dann permanent einer gesagt hätte dort hat sich was bewegt, glaubt mir das ist schon nicht ganz so ohne. Und deshalb bin ich verdammt erschrocken. Ich hab mich richtig reinversetzt in eure Location. Na ihr wisst schon wie es nicht langweilig wird. Hollywood Uncut rockt!
    LG Klaus.

    Antworten
  16. Roman

    hallo zusammen
    sag mal seit ihr bescheuert mich so zu erschrecken. 🙂
    ich dacht mir schon ich spinn.
    da würd ich mich nicht runtertrauen.
    find immer wieder klasse die uncut folgen.
    ich hab immer noch erhöhten puls.
    gruß roman

    Antworten
  17. manne

    kauft euch mal gscheite taschenlampen von ledlenser. oder lasst euch sponsern. die dinger sind echt gut ….
    außerdem steigt die vorfreude auf die TION ;)…

    Antworten
  18. uniqueDns

    Geile Folge Gabor, Calvin!
    Hätte mir noch stundenlang euren Kellergang ansehen können 🙂
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...