Einladung für Google+

Hi Leute

Ihr wollt auch bei Google+ aktiv sein? 

Habt aber noch keinen Account? 

Ich lade 150 von euch zu Google+ ein. 

Was ihr tun müsst? 

Einfach meine Einladung annehmen

Have fun….

 

Einladung
Ich habe es leider zu süät gecheckt und daher komme ich erst heute dazu die Einladungen zu vergeben. Jeder der bereits bei Google+ ist hat die Möglichkeit via einem Link 150 andere einzuladen. Thats it! 
Und hier ist mein Link für 150 von euch Google+ beizutreten. 

KLICK

Und nicht vergessen, hier gehts zu meinem Account KLICK

In diesem Sinne….

lg Calvin

20 Kommentare

  1. Marc

    Hier sind nochmal 150 von mir. Bei Calvins Fangemeinschaft, sollten 150 ja schnell weg sein… 😉
    https://goo.gl/CQ9iQ

    Antworten
  2. Wolle

    Cool Calvin, bin da zwar schon aber trotzdem nette Sache!

    Antworten
  3. Pascal

    Tolle sache Calvin! sehr sehr lieb von dir! ganz großes Dankeschön.
    lg Pascal

    Antworten
  4. Olli

    Hi Calvin
    THX für die Einladung 🙂
    Lg Olli

    Antworten
  5. dk-1991

    benötigt man denn dafür ein google-konto bzw. eine emailadresse von google oder funktioniert das bereits auch mit anderen anbietern (web, gmx…).
    viele grüße

    Antworten
  6. Biene B.

    Hallo Calvin,
    finde ich super, dass Du uns Deine Einladungen hier online stellst… 🙂
    Ich habe mich auch sofort angemeldet & bin mal gespannt auf Google+ und seine Möglichkeiten!
    @dk-1991: ich habe mir erst eine googlemail-Adresse zulegen müssen, dann hat es funktioniert!
    Viele Grüße,
    Biene B.

    Antworten
  7. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die Einladung habe ich dankend angenommen. Ich hatte mich zwar schon vor fast 4 Wochen bei Google+ in die Warteschlange angemeldet, aber dass das mit einer Einladung sofort geht hätte ja mal einer sagen sollen.
    LG Marco

    Antworten
  8. Mocca

    Und ZACK – schon denkt jeder, Google+ wäre etwas besonderes.
    Google hat das geschickt gemacht, muss man schon sagen…

    Antworten
  9. Calvin

    @Mocca
    Wie kommst du zu der Meinung das andere denken könnten Google+ wäre etwas besonderes?
    Es ist ne neue Plattform und ne weitere Möglichkeit Publicity zu betreiben. Für mich ist Google+ nichts bsonderes.
    Einfach ne weitere Möglichkeit!
    lg Calvin

    Antworten
  10. Mocca

    Ich beziehe mich auf die Masche, dass man nur mit Einladung reinkommt. Elite-mäßig.
    Außerdem versucht Google überall die Überhand zu gewinnen… naja, was solls.

    Antworten
  11. Calvin Hollywood

    Ok darüber mache ich mir eigentlich keine Gedanken, ich nutze es einfach und erfreue mich über die Möglichkeiten.
    lg Calvin

    Antworten
  12. dk-1991

    …inzwischen kann man sich auch mit anderen mail-anbietern (gmx, web…) registrieren.
    ich bin echt mal gespannt wie sich “google+” entwickelt – da ich kein großer freund von “facebook” bin.

    Antworten
  13. Grieswald

    Gab es da nicht gerade die Diskussion, dass Google bei Plus keine Nicknames oder Künstlernamen zuläßt?
    Es soll da Leute gegeben haben, die ihren richtigen Namen nicht angeben wollten und denen daraufhin nicht nur der Google+-Zugang, sondern auch der zu anderen Google-Diensten (z.B. Mail) gesperrt wurde.
    Nicht, dass sie dir auch Deine Mail abklemmen, weil sie erkennen, dass du kein geborener Hollywood bist.
    Das wäre mir zu riskant.

    Antworten
  14. Calvin

    Dann schicke ich denen meinen Ausweis zu und die sehen das ich ein Calvin Hollywood bin 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  15. uniqueDns

    Ich finds witzig, ich hab meine 150 Einladungen immer noch, obwohl ich danach schon 3-4 Leute eingeladen habe. Crazy.
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...