NEWS * NEWS * NEWS

Hi Leute

Was geht ab? 

Ich habe hier gerade ein paar echt entspannte Tage bevor es morgen in die Schweiz geht. 

Da freu ich mich übrigens sehr drauf.

Heute habe ich aber erst einmal viele coole Infos für euch. 

Sollte für jeden etwas dabei sein.

Have fun

 

 

Wettbewerb
Die Tage werde ich auf dem Blog hier mal wieder einen kleinen Wettbewerb durchführen. Ihr bekommt quasi eine Raw Datei und dann darf dieses Bild jeder bearbeiten der Lust hat und es auch fürs eigene Portfolio nutzen. Natürlich nur mit der Angabe das ihr es "nur" retuschiert habt. Mehr dazu aber die Tage wenn ich den Retuschewettbewerb ausschreibe. Hier schon mal ne Vorschau des Bildes


Resultat
Dann möchte ich an dieser Stelle mal das Resultat eines Videotrainings posten. Hier ist die Version von Steve zum Training "BJ". 


Hannover
Ich bin ja am 14./15.Juli in Hannover um dort einen Workshop durchzuführen. An dieser Stelle möchte ich nochmal den ersten Tag empfehlen. Ich weiss das sich viele für Photoshop interessieren aber es ist der ERSTE Tag an dem ich auf die WICHTIGEN Dinge eingehe. Die Grundlage für eine vernünftige Retusche. Ich zeige wie ich für ein Composing usw. fotografiere. 

Da zur gleichen Zeit in Hannover die "Terenzi Horror Night" ist, versuche ich für den Abend noch bischen was klar zu machen (VIP Tickets). Für alle Teilnehmer die auf Horror stehen*g*


30-9
Mit dieser Info werden nur wenige etwas anfangen können, aber da ich mich freue poste ich sie trotzdem mal. Hab vor ein paar Tagen meinen persönlichen Rekord bei MW3 aufgestellt. Hab ein "Frei für Alle" mit 30-9 gewonnen. Alles klar? *g*


Paderborner Fototage
Schon bald finden die Paderborner Fototage statt. Ein Event das ich jedem nur empfehlen kann. Vor allem weil es kostenlos ist. Ich werde dort auch ne kleine Show haben bei der ich live fotografiere, retuschiere und erkläre. Auch hier ist die Teilnahme *for free*. 

Na, war etwas interessantes dabei? Ich denke schon oder? Anyway, das war es für heute. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

9 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich denke, an dem RAW-Bild werde ich mich auch mal versuchen 😉
    LG Stefan

    Antworten
  2. meccenandy

    Hey Calvin,
    kannst du schon sagen in welchem Zeitraum der Wettbewerb stattfindet?
    Dann kann ich mir die Zeit freihalten.
    LG Andy

    Antworten
  3. Jens Holbein

    Moin Calvin,
    das mit dem RAW finde ich mal wieder ne geile Sache :). Wird cool. Her damit.
    LG, Jens.

    Antworten
  4. Nino

    Hallo Calvin,
    super Idee mit dem RAW-Bild.
    LG
    Nino

    Antworten
  5. bacoo

    …ein roh(er) Wettbewerb? …da entwickelt sich Neugier. ^^
    LG
    bacoo

    Antworten
  6. wörth

    Find’ ich klasse, dass du wieder ein Bild zur Bearbeitung herausgibst. Das freut mich sehr!
    GrĂŒĂŸe
    Thomas

    Antworten
  7. Daniel

    Hi Calvin,
    glĂŒckwunsch zu deinem 30-9, sagt mir natĂŒrlich was. 😉
    Auf das RAW Bild freue ich mich auch und werde mal schauen, was ich da so rausholen kann.
    Gruß
    Daniel

    Antworten
  8. Marco Schnitzler

    Ich bin natĂŒrlich ebenfalls an der RAW Datei interessiert … obwohl ich ja im Augenblick eher auf wenig bis gar keine Bildbearbeitung meinen Fotos angedeihen lasse.
    LG Marco

    Antworten
  9. Rich

    Einer meiner besten Freunde wohnt in Paderborn…das ware schon.
    Rawwettbewerb, coole Sache.
    Lg
    Rich

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...