Was geht ab?

Hey Leute

Was geht ab? 

Genau darum geht es im heutigen Blogeintrag. 

Ich möchte euch mal mitteilen was in der nächsten Zeit so bei mir ansteht. 

Evtl. für den ein oder anderen interessant. 

Dann mal viel Spaß

Lets go…

 

 

Lockere Woche
Seit langer Zeit habe ich mal ne Woche ohne Termine. In so einer Woche ruhe ich mich natürlich nicht aus. Ich bearbeite dann meistens paar Bilder, bilde mich weiter oder plane Events und erstelle Konzepte wie ich meine weiteren Ziele erreichen kann/werde. 

Samstag
Am Samstag morgen habe ich ein Auftragsshooting in Mannheim. Hier shoote ich in einem Bowlingcenter ein Team in meinem typischen Bildstil. Ob ich die Bilder zeigen werde kann ich noch nicht sagen. Bei etwa 50 % der Auftragsarbeiten zeige ich keine Bilder. Direkt nach dem Shooting geht es dann weiter nach Freiburg. 

Photoshop Seminar Freiburg
Am Samstag reise ich dann nach Freiburg um am Sonntag ein Photoshop Seminar durchzuführen. Veranstalter ist Blendwerk Freiburg und wenn ihr Glück habt gibt es evtl. noch den ein oder anderen freien Platz. Mehr Infos gibt es hier

Schon wieder Schweiz
Dann geht es nächste Woche schon wieder in die Schweiz. Und ihr glaubt euch nicht wie sehr mich das freut. Diesmal geht es aber zu den Schweitzer Berufsfotografen. Ich halte dort am Mittwoch Abend einen Vortrag zum Thema "Selbstvermarktung" und am Folgetag unterrichte ich Photoshop! 

Paderborner Fototage
Zwei Tage nach der Schweiz, am 16.Juni, geht es dann weiter Richtung Paderborn. Und das wird richtig GEIL!!!! Dort habe ich am 17. ne ca. 5 bis 6 stündige Show mit Liveshooting, Photoshop, Selbstvermarktung und vieles mehr. Das coole ist: KOSTENLOS!!!!!! Ihr müsst einfach nur vorbeikommen und da sein. Platz ist für 400 Teilnehmer (sollte also reichen).

WICHTIG: Wer Lust hat an diesem Tag in meinem Team zu sein um zu helfen, assistieren, abzuhängen möge sich melden. Einfach ne Email an calvin@calvinhollywood.de 
Schreibt aber bischen was dazu wer ihr seid und so weiter. 
Hauptsächlich geht es darum während des Vortrags zu assistieren, Making ofs zu schiessen und beim Auf und Abbau zu helfen. 

TODO
Dann habe ich natürlich noch einiges auf der ToDo Liste

  • ich möchte das nächste Onlinetraining für Photoshopfreaks produzieren
  • möchte mich täglich weiterbilden (Rheotorik, Selbstmanagement usw.)
  • viel Fitnesstudio und ein wenig Solarium
  • Vorbereitungen für Events und Workshops treffen

So das war es für heute und nun habt ihr mal gesehen was die Tage so abgeht. Wir sehen uns morgen oder? 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

4 Kommentare

  1. Rich

    Wenn das klappt sehen wir uns in Paderborn.
    Freue mich darauf.
    LG
    Rich

    Antworten
  2. Thomas

    Hallo Calvin,
    hast du spezielle Buch- / Hörbuchtipps zum Thema selbstvermarktung? Lg Thomas

    Antworten
  3. Calvin

    Hmmm… kenne nur welche zum Thema “Erfolg, Motivation und Rhetorik”.
    lg Calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...