NEWS * NEWS * NEWS

Hi Leute

Was geht ab? 

Heute habe ich mal wieder News für euch. 

Es geht darum was die letzten Tag so passiert ist, aber auch darum was noch passieren wird. 

Ich bin mal gespannt ob etwas interessantes für euch dabei ist. 

Viel Spaß

Lets go….

 

Back to the school
Vor ein paar Tagen war ich an der Johannes Gutenberg Schule gebucht um ein Photoshop Seminar durchzuführen. Das war echt cool und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Vor allem fand ich witzig das ich vor etwa 1,5 Jahren da selbst mal zur Schule gegangen bin (als ich im Rahmen der Bundeswehrzeit ne Umschulung gemacht habe). 


Retouching Skillz in der Schweiz
Am 02./03.Juni werde ich für ein Wochenende in der Schweiz sein. Und für den Workshop am 03.Mai gibt es nur noch drei freie Plätze. Falls jemand von euch meine aktuellsten Retouching Skills sehen möchte sollte er zuschlagen. Ich werde an diesem Tag mehrere Bilder von A bis Z bearbeiten. Dont miss!!!


Photoshop Nonstop in Freiburg
Und dann bin ich da noch in Freiburg. Auch hier gibt es noch wenige freie Plätze. Wer am 10.Juni also noch auf der Suche nach Photoshop Weiterbildung ist hat hier die Chance!!!! 

Einfügen


The Mentalist
Ich habe meine neue Serie gefunden und bin süchtig. "The Mentalist" ist es geworden und ich hoffe die Freue hält noch lange an. Der folgende Teaser ist eigentlich echt nicht gut, aber er zeigt die beste Stelle der ersten drei Folgen. Zieht euch die ersten Sekunden rein. Der Typ ist so trocken und ist so direkt!!!!

Ist übrigens kein Sci-Fi Streifen sondern der Typ beobachtet einfach nur und durchschaut Menschen. Er erkennt Zusammenhänge und kann daraus coole Schlussfolgerungen ziehen. Ach, einfach cool. 


Zukünftige Workshops
Ich werde demnächst neue Workshops und Personal Coachings anbieten, welche nichts mit den Bereichen Fotografie oder Bildbearbeitung zu tun hat. Zum einen möchte ich Personal Coachings zum Thema "Präsentieren/Workshops" anbieten und zum anderen Workshops im Bereich "Motivation, Weiterbildung, Zeitmanagement usw.". Warum und weshalb erkläre ich euch in einem anderen Blogeintrag/Video. 

Ok, das war es für heute… wir sehen uns morgen, oder? 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

9 Kommentare

  1. Mac

    Morgen Calvin,
    Ich weiß ja, dass es heißt die Schweizer sind langsam. Aber Mai ist definitiv schon vorbei.

    Antworten
  2. Marco

    …ja wir Schweizer…ich geh mal in Juni. Hoffe dass der Calvin dort sein wird..:-)

    Antworten
  3. BiZZARd

    Wenn du Mentalist magst, kann ich dir “Lie to me” (https://www.serienjunkies.de/lie-to-me/) empfehlen. Leider ist es noch nicht klar, ob es eine 4. Staffel geben wird, hoffen wir es. Die ersten 3 find ich auf jeden Fall super gemacht.
    Grüsse aus der Schweiz
    BiZZARd

    Antworten
  4. Sven

    Hi Calvin
    “The Mentalist” sehe ich mir im TV normal an, aber ich glaube ich würde es nicht mir kaufen.
    Aber “The Bing Bang Theory” 1&2 habe ich auf DVD und die anderen Staffeln bekomm ich wohl zu meinem Geburtstag 🙂
    (man braucht ein wenig um den Humor zu mögen …)
    LG Sven

    Antworten
  5. Nadja

    Jetzt geh ich 1 mal alle 2 Jahre in Urlaub und genau dann, bist du hier unten und ich kann nicht in die Schweiz und nicht nach Freiburg 🙁
    Na da bleibt mir nur eins: DVDs im Urlaub reinziehen.
    Sag mal du liest doch auch viel, kannst du mir was gutes Empfehlen wo auch ein Anfänger wie ich bissle durchblickt also nix Technisch hohes 😉 Evtl. auch nen gutes Selbstmarketingbuch oder so also wer Tipps hat (auch ausser Calvin) immer her damit THX Nadja

    Antworten
  6. Erkan

    ja ja, Der Mentalist ist echt die härte. Bin jetzt bei der 4 Staffel. Bleib an der serie dran, ich sag dir, die wird noch richtig spannend.

    Antworten
  7. Sabrina

    Huch, ich hätte echt nicht gedacht, dass das Bild in der Schule ohne Blitz etwas wird 😉
    Wenn du auf “The Mentalist” stehst, kann ich dir noch die Serie “Dexter” ans Herz legen. Kommt allerdings nicht im deutschen TV.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...