NEWS * NEWS * NEWS

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr geniesst den letzten Tag des Wochenendes. 

Bevor es in die nächste Woche geht habe ich ein paar aktuelle Informationen für euch. 

Dabei geht es quer durch die Bereiche. 

Mal schauen ob etwas für euch dabei ist. 

Ich wünsch euch viel Spaß

Lets go…

 

 

Lightroom (Video2brain Lounge)
Morgen Abend findet ein kostenloses Webinar zum Thema Lightroom statt. Durchgeführt wird das von meinem Buddy Micha und Referent Martin Dörsch. Für den ein oder anderen von euch sicherlich sehr interessant. 

Kurzes Statement!
Ein paar wenige haben es mitbekommen das ich mich von Gabor trenne. Da ich keine Lust habe alle Fragen zu beantworten habe ich die Gründe mal hier zusammengeschrieben. KLICK


Onlineschulung

Morgen Abend führe ich ein Onlineseminar zum Thema "The Power of Raw" durch. Als ich den Blogeintrag geschrieben habe gab es noch 5 freie Plätze (von 80). Wer also noch zuschlagen möchte kann noch buchen. 

Die nächste Schulung ist dann übrigens "The Power of digital Light" welche ich jedem nur empfehlen kann. 

 

Kelbytraining
Am kommenden Samstag werde ich mich wieder auf den Weg in die USA machen. Diesmal geht es nach Florida zu Scott Kelby. Ich werde drei Onlinetrainings für Kelbytraining aufnehmen. "Farbmanipulationen", "Photoshop Freak Show" und "Charakterportraits". Gabor hält hier die Stellung!

Neue Workshops
Demnächst gehen ein paar neue Hands on Workshops an den Start. Sowohl in Österreich als auch in Freiburg und in der Schweiz. Bis dahin möchte ich euch nochmal meinen Fotografie Seminartag in Köln empfehlen. Sind noch zwei Plätze frei!

 

Gewinner Youtube
Vor einigen Tagen habe ich ne Verlosung bei Youtube gestartet. KLICK 
Der Gewinner ist………

Bitte bei mir melden. GLÜCKWUNSCH!!!!!

Das war es für heute Leute! Nächste Woche habe ich ein freies Shooting, die Abendschulung und ein Personal Coaching. Das werde ich jetzt erst mal vorbereiten. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

12 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    jaja die lieben Aprilscherze 😉
    Die v2b-Lounge zum Thema Lighroom finde ich interessant, Termin für morgen Abend ist schon mal geblockt.
    Ansonsten freue ich mich schon auf die beiden WS-Tage in Köln.
    LG Marco

    Antworten
  2. Nadine

    Haha xD
    Bin mal voll reingefallen, es kam beim lesen ersteinmal ein verdutztes “was???” aus meinem Mund 😀
    Schönen Sonntag noch! 🙂

    Antworten
  3. Luca

    Endlich bin ich mal wieder so richtig auf einen Aprilscherz reingefallen. Genial Calvin! 😀

    Antworten
  4. Rich

    Ich habe gehort Gabor trennt sich von dir am 2en April….:)
    Freue mich auf dem Lounge mit Martin und The Power of Raw am dienstag…
    Lg aus Holland
    Rich

    Antworten
  5. Mocca

    Häh? Hab ich was verpasst?

    Antworten
  6. Calvin

    Da ich nicht weiss was du mitbekommen hast kann ich dir die Frage nicht beantworten.
    lg Calvin

    Antworten
  7. Matthias Butz

    Hallo Calvin,
    hab mir gedacht ich melde mich direkt hier.
    Mail Adresse ist Matthias.butz@me.com. Das sollte denke ich mal reichen
    Alles weiter dann Später
    Gruß Matthias

    Antworten
  8. Mocca

    Finde hier keinen Aprilscherz… esseidenn das soll selbst der Scherz sein

    Antworten
  9. Calvin

    Dann musste nochmal suchen und alles klicken (wenn du ihn finden willst)
    lg calvin

    Antworten
  10. Sascha Basmer

    Moin Cavin…
    der Aprilscherz ist dir echt gelungen…
    Junge junge…
    Dumm dass ich das erst heute Morgen gesehenhabe…
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  11. Mocca

    Achso, das mit Gabor habe ich irgendwie überlesen, okay…

    Antworten
  12. slesch

    Habe den Aprilscherz erst jetzt mit bekommen: Der war gut!
    Lg slesch

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...