NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Wie geht's euch? 

Bei uns stehen fast nur Vorbereitungen für das Event "Hollywood on Stage" an. 

Daher gibt es mal heute einige News. 

Naja, viel eher möchte ich ein paar Kleinigkeiten erwähnen. 

Ich drücke die Daumen das etwas für euch dabei ist. 

 


Hollywood on Stage
Dann beginnen wir doch direkt mal mit dem Hauptthema. Das Event selbst ist seit vielen Wochen ausgebucht. Doch es gibt noch Tickets für die Aftershow Party. 
Schon über 250 Personen haben dafür zugesagt was bedeutet das es nur noch sehr wenige Plätze gibt. 
 

Für das Event selbst haben wir gerade nochmal 20 Plätze reingestellt KLICK

Workshop in Köln
Dann planen wir einen Workshop in Köln durchzuführen. Und zwar am 28./29.April 2012! 
Am ersten Tag geht es um die Fotografie und am zweiten Tag werden diese Bilder dann bearbeitet. Als Model habe ich unter anderem  Poiseneivy dabei. Und sie wiederum hat tolle Kostüme dabei. BAM!!!!!
 

Hier mal ein Video zu dem Event/Workshop
 

 
Und hier gehts zum Store KLICK
 

 
Stammtisch Weisches Lischt
Am 08.Februar wird es in Oftercity den nächsten Stammtisch des Ateliers "Weiches Lischt" geben. Meistens sind wir zwischen 30 und 50 Personen und haben immer einen lustigen Abend. Falls ihr dabei sein möchtet könnt ihr hier vorbeischauen. 
 
 

 
Joel Grimes
Viele von euch kennen bestimmt Joel Grimes. Eine meiner absoluten Lieblingsfotografen. In vielen meinen Bildern seht entdeckt ihr bestimmt seine Spuren. Ich habe zwar noch nie von ihm gelernt aber mich stets inspirieren lassen. Nun kann man auch von ihm lernen. Bei Kelbytraining! 
 


Masterplan

Wenn wir schon bei Bildung sind habe ich noch einen Tipp für euch. Diesmal geht es um das E-Book "Masterplan" von Steven Scott. Bin gerade auf Seite 78 und echt begeistert. Obwohl er bischen hoch pokert und protzt konnte ich mich drauf einlassen und es liest sich gut. Ich habe das E-Book in ITunes gefunden. 


Persönliche Worte
Ansonsten sitzen wir gerade sehr stark an der Vorbereitung des Events. Auf dem Event werden wir auch direkt 3 bis 5 neue Bilder zeigen die wir die letzten Wochen erstellt haben. Nach dem Event wird alles entspannter und ich setz mich dann an neue Herausforderungen. 
In diesem Sinne…

4 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    finde ich klasse, dass du mal wieder in meiner Nähe bist.
    Termine gerade im Kalender geprüft … passt alles.
    LG Marco

    Antworten
  2. Wolfgang

    Hey Calvin,
    Köln ist ja ganz in der nähe.
    Euch treibt es auch immer öfter in den Ruhrpott.. 😉
    Grüße
    Wolfgang

    Antworten
  3. uniqueDns

    Hey Calvin,
    awesome! Für wie viele Besucher wird das Event in Köln?
    Der Termin ist erstmal notiert : )
    LG Dennis

    Antworten
  4. Rich

    Habe ein email geschickt und mich schon angemeldet …Hore gern von dir
    Rich

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...