HOLLYMACK

Hi zusammen

Eigentlich wollte ich heute über etwas anderes schreiben. 

Doch ich habe gerade das OK bekommen über etwas berichten zu dürfen. 

Naja, nicht so wirklich aber einen kleinen Sneek-Peek. 

Es geht um ein neues Produkt was bald auf den Markt geht. 

Ihr werdet begeistert sein 😉

 

Seit vielen Jahren beobachte ich schon den Photoshop-Markt und es sind schon so viele Produkte aufgetaucht welche DIE Lösung für DAS Problem anbieten. Es geht ums Thema "Freistellen". Vor etwa 11 Monaten habe ich mit Ralf Mack eine Entscheidung getroffen: WIR MACHEN UNSER EIGENES PRODUKT!!!!!

Hollymack
Wir haben uns einen unglaublichen Programmierer gesucht und sind jetzt fertig mit diesem Produkt. Wir haben die ganzen Algorithmen der Produkte studiert und mit unserem Wissen kombiniert. Heraus kam etwas unglaubliches (wir haben es schon patentieren lassen). Wir nennen es HOLLYMACK

Wir werden das Produkt zum ersten mal auf meinem Event "Hollywood on Stage" zeigen und evtl. bekommen die Teilnehmer dort eine Betaversion. Erst nach dem Event geht die Website online und wir werden das Produkt dann öffentlich zeigen. Ihr werdet ausflippen. 

Heute haben wir einen Werbefilm zum Produkt gedreht der auch bald zu sehen sein wird. 

Viele werden nun sicherlich denken es handelt sich um einen Aprilscherz. Ich verspreche es euch: Es ist kein Aprilscherz!!!!!
Wartet es ab bis die Website online ist. Ihr flippt aus. 

 

P.S
Vor kurzem ist übrigens ein Film von Brian Hughes (Produktmanager von Adobe) aufgetaucht der einen Einblick in Photoshop CS6 gibt. 

 

Das war es für heute….. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

21 Kommentare

  1. Lars Koke

    Ziemlich gespannt ich bin…

    Antworten
  2. Fotofritze

    Haha, was kriegt man dazu? Schnaps und Bargeld? 🙂
    Netter Versuch! 😀

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Na da bin ich aber mal gespannt, was Ihr beiden da wieder ausgeheckt habt…
    Wer war denn Euer Programmierer? Daniel Düsentrieb? 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  4. meccenandy

    na dann solltet ihr euch schnell die Domain sichern.

    Antworten
  5. Sascha Hübers

    da mir ein schnapps sicher nicht reichen wird wäre es natürlich noch interessant zu wissen wieviel bargeld im lieferumfang ist. Das könnte man dann nochmal in schnaps umrechnen 😉

    Antworten
  6. Corinna

    Das ist aber gemein :D.
    Ich hab mich schon fast gefreut.
    LG Corinna

    Antworten
  7. Peter

    …also Hollymack.com ist schon weg, aber die .de-Domain solltet ihr euch schnell sichern! 🙂
    lg Peter

    Antworten
  8. Knut

    Da bin ich ja auch mal gespannt wie ein Flitzebogen 🙂

    Antworten
  9. pixographix

    Na da bin ich doch mal gespannt 🙂 hört sich gut an

    Antworten
  10. Thomas H. (CGF-Design)

    Hi Calvin
    Das sind ja sensationelle Neuigkeiten. Wenn ich wieder in Photoshopcity bin musst du mir unbedingt mal zeigen, wie du Algorithmen studierst…. Hmmm ;-). Oder müssen wir dann wieder über die Heisenberg Unschärferelation in der Quantenphysik diskutieren 🙂 Tzzzz
    Da bin ich echt mal gespannt was ihr beiden “Cowboys” da ausgeheckt habt.
    Gruß Thomas

    Antworten
  11. simon

    Haha, wenn das funktionieren sollte, wird es bald Holymack heißen 🙂

    Antworten
  12. Michael Schepers

    DVD&BUCH&DOWNLOAD&BARGELD&1SCHAPS Jetzt nur 99 ist aber ein komischer Slogan 😉

    Antworten
  13. Stephan

    Kein vernünftiger Verpackungsdesigner würde den Preis direkt auf die Box drucken ;o)

    Antworten
  14. Rich

    nicht negatives gemeint, sondern die Verpackung sieht ein bisschen billig aus und spiegelt nicht eure Qualitäten. Ich bin sicher das Produkt ist irre.

    Antworten
  15. araica

    Hallo Calvin,
    natürlich ist das kein Aprilscherz! Es ist ja erst Januar und Ihr zwei Scherzkeckse wolltet einfach nicht warten. Ich glaube Dir kein Wort was Hollymack betrifft. Pass also auf, wenn Du in acht Tagen anfängst Schoggi zu essen. Ich kann auch Scherze machen und meine Freundin ist Confiseur und das ist kein Scherz. Sie macht die besten Truffes weit und breit. Gruss araica

    Antworten
  16. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    der Sneak Preview auf CS6 bzw. Camera Raw 7 sieht schon mal interessant aus. Und da Adobe sich ja ihre Updatepolitik nochmal überdacht hat, kann ich als CS4 User auch updaten 😉
    LG Marco

    Antworten
  17. uniqueDns

    Hollymack, sehr geil 😀
    Na dann sind wir mal gespannt, ne? 😉
    LG Dennis

    Antworten
  18. Daniel Glauser

    Also das Packungsdesign zeugt von wunderwunderbarlich viel Geschmack, muss schon sagen.

    Antworten
  19. Jeanne

    Das Programm kannste behalten, mir reicht der Schnaps für die 99€.
    Gruss Jeanne

    Antworten
  20. Cornelius

    Das ist auf keinen Fall die Verpackung eines real existierenden Plugins .. denn dann wäre euch in der oberen rechten Ecke nicht dieser Fehler bei “Adobe Photoshop” unterlaufen 😉

    Antworten
  21. Calvin Hollywood

    Da ist kein Fehler, erklären wir bald genau warum das so da steht 🙂
    lg Calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...