HOLLYWOOD ON STAGE (wichtige Infos)

Hi Leute

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende

So langsam geht es in die heisse Phase des Events Hollywood on Stage. 

Heute gibt es nochmals wichtige Informationen. 

Wir freuen uns alle sehr auf das Event und ihr glaubt nicht wie viel Mühe wir da alle reinstecken. 

Viel Spaß

 

Im heutigen Blogeintrag möchte, ich allen die zum Event kommen, mal ein paar Infos zum Ablauf geben und allen anderen die nicht kommen einen Eindruck vermitteln was wir beim Event so machen. Jeder der sich offiziell angemeldet hat wird aber nochmal eine Email mit allen Infos zum Event und zur Aftershow Party bekommen. 

Einlass
Wir werden ab 8 Uhr vor Ort sein und den Einlass ins Foyer durchführen. Gegen 9.00/09.30 Uhr werden wir dann den Saal zum Kino öffnen. Es gibt keine Sitzplatzreservierung, daher werden die letzten wohl eher auf die Plätze zurückgreifen müssen welche noch frei sind. Ich habe jede Ecke des Kinos selbst getestet und man sieht von überall super. 

Beginn
Um 10 Uhr werden wir dann offiziell beginnen. Ihr braucht weder Schreibzeug noch Laptop, noch Kameras. Es ist ein ganz normaler Kinogang etc. Zusammen mit Gabor werde ich dann kurz auf der Bühne moderieren und eine Begrüßung durchführen. 

Programmablauf
Wir haben ca. 30 Filme für euch an diesem Tag welche speziell für das Event gedreht wurden. Jeder Film dauert zwischen 5 und 25 min. Zwischen den Filmen werden wir immer wieder moderieren, Preise verlosen und……… (wird nicht verraten). 
Es wird eine einstündige Mittagspause geben und eine 30 min Pause am Nachmittag. Um 17 Uhr ist das Event dann zuende und jeder darf sich für die Aftershow Party vorbereiten. 

Für das Event Hollywood on Stage haben wir gerade nochmal freie Plätze freigeschaltet. Wer also teilnehmen möchte darf hier vorbeischauen. KLICK

Aftershow Party
Ab 19 Uhr beginnt dann die Aftershow Party. Dazu habe ich vor einigen Tagen ein kleines Video gemacht. 

Falls jemand von euch zufällig für Musik sorgen will möge er sich bei mir melden. Lieber buche ich einen DJ aus den eigenen Reihen der evtl. eh auf die Party gegangen wäre. Zudem brauchen wir noch einen Türsteher 🙂
Für die Aftershow Party gibt es auch noch Tickets. KLICK  (fast 300 haben sich schon angemeldet)

Onlinemeeting
Am kommenden Mittwoch findet für alle Teilnehmer des Events das nächste und letzte Onlinemeeting statt. Falls ihr also noch Fragen habt oder ein paar der Teilnehmer vorab kennen lernen wollt solltet ihr da teilnehmen. Wir beginnen um 19 Uhr und das Meeting dauert ca. 2 Stunden. Der Raumlink wird an alle nochmal via Email geschickt die gebucht haben. Falls ihr für jemand mitgebucht habt dann bitte den Raumlink weitergeben. 
 

Facebookseite / Networking
Falls jemand von euch noch Fragen hat dann bitte hier im Blogeintrag stellen oder die Facebookseite nutzen. Dort könnt ihr auch ein Treffen im Vorfeld organisieren etc. KLICK

Extras
Wir haben natürlich auch noch viele Extras. Zum Beispiel eine Verlosung mit ca. 30 Preisen (Eizo Monitor usw.) Dann bieten wir meine DVDs zum halben Preis an, TShirts uvm. Jeder Teilnehmer (der live anwesend ist) bekommt zudem noch eine Geschenktüte unserer Partner. Hier haben wir kurzfristig noch eine MEGAüberraschung für euch… wow. 

Fazit
Das wird einer der wichtigsten Tage für Gabor und mich und wir sind sehr gespannt ob alles so klappt wie wir das geplant haben. Die Tage folgt dann an alle die gebucht haben noch eine offizielle Einladungsmail (Monatg oder Dienstag). Und dann sehen wir uns beim Event:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Michael Singer

    Hi Calvin!
    Ich freu mich schon riesig auf den Event!
    Worauf bis jetzt noch gar nicht eingegangen wurde:
    Wie sieht es mit den Parkmöglichkeiten aus?
    Bei 600 Leuten kann ich mir vorstellen, dass es ein bischen knapp werden kann…
    Gruß

    Antworten
  2. Calvin

    Es gibt einen grossen Parkplatz in der Naehe fuer 2,50 Euro am Tag.
    Ein paar hundert passen da drauf. Aber natuerlich keine Garantie.
    Den erwaehnten wir bei den Onlinetreffs schon und auch in der letzten Infomail welche die Tage kommt.
    Lg Calvin

    Antworten
  3. Eberhard

    Ich freue mich schon sehr, kann es kaum erwarten!
    LG Eberhard

    Antworten
  4. Christian Ruvolo

    Ich freue mich ebenfalls riesig auf den tag und den abend!!! bin ganz gespannt was uns erwartet 🙂
    LG
    Christian

    Antworten
  5. uniqueDns

    Klingt nach großem Kino! Im wahrsten Sinne 🙂
    WĂŒnsche ebenfalls allen Teilnehmern viel Spaß.
    LG Dennis

    Antworten
  6. RoBBz

    jaa ich freu mich auch, das wird mit sicherheit ein einmaliges event 😀
    auf bald, leute!

    Antworten
  7. Raouf

    Hey Samstag isses endlich soweit.
    Da war doc was mit einem Hotel? Welches war das nochmal denke mal ich werde wohl doch nen Tag frĂŒher kommen.
    gruss aus Kassel

    Antworten
  8. Thorsten

    Hallo Calvin,
    Freue mich auch schon auf Samstag. Heimspiel – muss man ausnutzten 🙂
    Leider muss ich bereits um 16:30Uhr die Veranstaltung aufgrund eines Folgetermins verlassen. Hoffe das stört den Ablauf nicht.
    Gruß Thorsten

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...