Event SUJAS: Studiofotografie und Lightroom

Hi Leute

Was geht ab bei euch? 

Hattet ihr ein cooles Wochenende? 

Ich war am Wochenende Zuhause. 

Das war ich schon sooo lange nicht mehr. 

Heute geht es um ein Event das ich Supporten möchte. 

Viel Spaß

 

SUJAS
Micha Müller alias SUJAS kennen viele von euch sicherlich. Vor einigen Jahren hat er angefangen Matthias und mir zu assistieren. Er hat hart an sich gearbeitet und viel viel dazu gelernt. Inzwischen betreibt er den deutschen Lightroomblog, gibt Workshops und demnächst produziert er eine Lightroom DVD für Video2brain. 

Am 07.April wird er seinen bisher größten Schritt machen und mit der organisatorischen Hilfe von Sascha Bassmer ein Event in Kleve für knapp 100 Personen durchführen. Und das in einer echt interessanten Location: Einem Theater!
Auf diesem Event geht es um die Studiofotografie und Lightroom. 

SUJAS pur
Das Event kostet nicht mal 40 Euro und hat einiges zu bieten. Ich werde euch einfach mal ein Screenshot der offiziellen Ausschreibung posten. 

Am besten schaut ihr einfach mal selbst bei der Ausschreibung vorbei. KLICK

Das Thema dürfte viele von euch interessieren und bei dem Preis lohnt es sich auf alle Fälle auch mal ein paar hundert Kilometer in Kauf zu nehmen. Ich möchte an dieser Stelle eine Empfehlung aussprechen. Ich kenne Micha und weiß wie sehr er sich reinhängen wird. Das Event ist keine Spaßveranstaltung sondern es geht zu 90% um verwendbaren Inhalt. Die letzten 10 % sind aber in der Tat der lockeren Art von Micha zuzuschreiben. 

 

Fazit
Da ich an diesem Tag wohl gerade in Florida bin um Trainings für Kelbytraining aufzunehmen kann ich wohl nicht dabei sein (gute Ausrede oder?). Gabor und viele andere Gesichter werdet ihr dort aber auf alle Fälle antreffen. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß auf dem Event. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

2 Kommentare

  1. Sascha Basmer

    Hallo Calvin,
    danke für diesen Artikel… Schade, dass du nicht dabei sein kannst, aber Florida ist eine durchaus berechtigte Alternative…
    Ich freue mich wirklich sehr darüber, mit Micha “Mr Lightroom” Müller, einen Top-Referenten am Niederrhein zu sehen, denn gerade hier in der Region, besteht noch etwas Nachholbedarf was Workshops im Bereich der Fotografie betrifft…
    Ich freue mich, über das durchweg positive Feedback bislang und auch darüber, bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue kennenzulernen, die die gleiche Leidenschaft teilen.
    Auch wenn wir uns wohl dann im April nicht sehen, bin ich sicher, dass wir uns in diesem Jahr noch das ein oder andere Mal über den Weg laufen…
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  2. uniqueDns

    Wird bestimmt ein cooles Event, gerade mit Micha : )
    Sascha hat ganz Recht, viel zu wenig Events in der Region und dann auch noch in Kleve ; )
    Wenn man schon mal in der Nähe ist, sollte man sich auf jeden Fall mal den Archäologischen Park in Xanten ansehen, auch ne nette Location.
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...