AFTER SHOW PARTY “Hollywood on Stage”

Hallo liebe Blogleser

Heute habe ich einen ganz besonderen Blogeintrag für euch. 

Es geht um die After Show Party des Events "Hollywood on Stage". 

Diese ist nicht nur für die Teilnehmer des Events. JEDER kann daran teilnehmen. 

Was ihr zu erwarten habt schreibe ich euch heute. Ich bin gespannt wie viele teilnehmen. Ich freu mich sehr drauf. 

 

Ihr glaubt nicht wie viele Emails ich bekommen habe mit Fragen ob es eine Aftershow Party geben wird. Es ist sehr schwer für uns das zu organisieren, da wir wirklich nichts in Landau kennen. Wir haben einige Empfehlungen und Tipps bekommen und sind diesen nachgegangen. 
Fast ALLE Lokalitäten haben entweder abgesagt oder zu wenig Platz. (98% haben abgesagt). Nur eine einzige Lokalität hat voller Überzeugung zugesagt. 


Colosseum Landau
Und das war das Colosseum Landau. Die haben nicht nur zugesagt sondern waren direkt voll dabei. Sie meinten sie machen den Laden für alle anderen dicht, so das wir die ganze Location für uns haben. Und das an einem Samstag Abend. 

Ich freu mich schon total darüber wenn sich die anderen Locations (die uns abgesagt haben) in den Arsch beissen. Es werden nämlich verdammt viele Leute über diese After Show Party berichten. Die meisten die kommen haben einen Blog und sind sehr aktiv im Bereich Social Media. Der Abend wird cool und mit Sicherheit auch verdammt lustig. 


Das Programm
Für diesen Abend gibt es kein festes Programm. Wir wollen alle Spaß haben und uns unterhalten, Wir wollen Kontakte knüpfen und lachen. Naja… eine Sache gibt es zu erwähnen. Wir haben sowohl einen Mentalisten als auch einen Hypnotiseur eingeladen die einige Überraschungen dabei haben. Ich will diesbezüglich aber noch nicht zu viel verraten. Zauberkunst, Gedankenlesen, Hypnose und vieles mehr. 


WICHTIG
Hier mal ein paar wichtige Informationen

  • zur Party kann jeder kommen (nicht nur Teilnehmer des Events)
  • Kleidung nach Wahl 
  • DSLR Kameras nicht erwünscht (kleine Digicam – no Problem)
  • Bilder machen ist an diesem Abend erlaubt (erwünscht *g*)
  • Visitenkarten nicht vergessen (Networking pur)
  • ab 18 Uhr könnt ihr in die Location / 19 Uhr geht's offiziell los
  • die Location hat Platz für einige hundert Leute
  • Eintritt ist frei! Ihr müsst aber hier ein kostenloses Ticket holen, damit ihr auf der Gästeliste steht KLICK

Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Kleiner Tipp: Holt euch so schnell wie möglich ein Ticket falls ihr kommen wollt. Gestern Abend, als ich das ausgeschrieben hatte, waren es nach 15 min schon fast 50 Teilnehmer. 


Fazit
Der Abend wird einfach nur geil und wir freuen uns alle darauf. Kommt auf alle Fälle vorbei (auch wenn ihr beim Event selbst nicht dabei sein könnt). 
Gestern Abend habe ich übrigens wieder 20 Tickets fürs Event selbst freigeschaltet. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Jens Mühlegg

    ja sehr cool. Hab mir grad auch mal mein Ticket dafür gesichert 🙂

    Antworten
  2. uniqueDns

    Ja, die Macht des Internets sollte man nie unterschätzen! 🙂
    Da legt ihr euch aber mächtig ins Zeug, wird bestimmt ein Knaller.
    LG Dennis

    Antworten
  3. Enrico

    Hi Calvin ärgere dich nicht darüber das dir die anderen abgesagt haben. Im Gegenteil sei froh, das Colosseum ist die beste Location für so ein Event in der Größe.
    Frei mich jedenfalls schon darauf.
    Lg Enrico

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    finde ich klasse das ihr jetzt auch noch immer für ein interessantes Rahmenprogramm sorgt.
    Ich denke auch die Resonanz und Berichterstattung wird sicherlich groß werden.
    LG Marco

    Antworten
  5. Calvin Hollywood

    Vielen Dank zusammen
    Wir haben schon über 180 Teilnehmer. CRAZY
    lg calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...