NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Wie gehts euch? 

Ich habe einige Infos heute für euch. 

Es geht um mein Event Hollywood on Stage aber auch um andere Workshops und Events. 

Und dann habe ich noch ein paar allgemeine Infos. 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 

 

Hollywood on Stage
So langsam geht es in die heiße Phase des Events und wir nähern uns der Fertigstellung der ganzen Filme und Planungen. Wir versuchen die Tage noch weitere Plätze für das Event freizuschalten. Falls euch interessiert was genau abgeht dann verfolgt auf alle Fälle den offiziellen Account des Events. KLICK

Hier noch ein Making of des letzten Drehs. Das Thema hier war Hypnose. Mehr dazu beim Event. 


Convention Saarbrücken
Dann bin ich bald auch noch (oder wieder) in Saarbrücken. Dort findet die dritte Convention statt und mehrere Referenten vermitteln Erfahrung und Wissen. Unter anderem auch Uli Staiger, Eberhard Schuy und viele anderen. Schaut euch doch einfach mal die Ausschreibung an. 


Abendschulung Social Media
Am kommenden Mittwoch zeige ich im Atelier genau das, was mir in den letzten Jahren am meisten geholfen hat voran zu kommen. Ich vermittle in einer Abendschulung wie ich das Internet (im speziellen die Social Media Plattformen) nutze um mehr Klicks auf meinem Blog/ mehr Aufmerksamkeit oder auch neue Kunden bekomme. Ich kann diese Schulung nur empfehlen! 


International
Ab morgen geht es sehr international in Oftersheim zu. Den Anfang macht morgen mein Buddy Glyn Dewis der uns 6 Tage besuchen wird. Ab Freitag startet dann ein 3 tägiger Workshop für internationale Teilnehmer. Aus aller Welt erwarten wir täglich bis zu 15 Teilnehmer. Der Workshop ist schon seit Monaten ausgebucht und nun ist es endlich soweit. Am Montag endet der Workshop mit einer Fototour nach Heidelberg. Nächsten Dienstag shoote ich dann noch mit Glyn unser Workshop Model Poiseneivy. Ich freu mich drauf und werde die nächsten Tage nur bedingt erreichbar sein. 


 


Street Photography
Kennt ihr Thomas Leuthard? Er wird vom 20. bis 22.Januar in Oftersheim sein. Wir werden dort ein Training produzieren und können noch Statisten gebrauchen. Falls ihr also als Model groß rauskommen wollt schreibt ne Email an gabor@calvinhollywood.de
Bitte fügt auf alle Fälle ein Bild von euch ein. 

Wir bräuchten Statisten am 22.Januar und suchen folgende (spezielle) Modelle

  • ausdrucksstarkes Gesicht
  • Alter 40 bis 80 Jahre 
  • keine besonderen Outfitwünsche

 


Photoshop Workshop Konstanz
Ich werde am 11.März in Konstanz einen Photoshop Kurs durchführen. Dieser Kurs wird als Ergänzung einer Veranstaltung mit Hensel durchgeführt und kann daher für gerade mal 99 Euro angeboten werden. Wer sich dafür interessiert sollte zuschlagen. 

 

Das soll es für heute gewesen sein. Habt ihr Fragen? Anmerkungen? Wünsche? 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. YorkBerlin

    Moin Calvin,
    Das mit dem Street Photography Video finde ich ja sehr spannend. Thomas habe ich im Dezember bei einem Street Photography Workshop in Berlin kennen gelernt. Ich denke ich werdet jede Menge Spaß haben. Wird das ein V2B Video?
    Herzliche Grüße aus Berlin
    Cheers
    York

    Antworten
  2. Rich

    Man, gibt es viel auf der Tagesordnung. Nächstes Mal werde ich definitiv versuchen, nach Oftersheim zu kommen…
    Grüße aus den Niederlanden
    Rich

    Antworten
  3. Steijus

    hi calvin,
    tolle Evants wieder in nächster Zeit!
    Steht eigentlich schon ein genauer Termin für die Tion 2012 fest, hab mir fest vorgenommen0 zu kommen, blo0 würden gerne schon möglichst früh planen, weil ich einen sehr weiten Weg hab.
    lg Justus

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die Streetfotos von Thomas Leuthard finde ich klasse, ich selber habe ja immer noch ein wenig Bedenken fremde Menschen auf der Strasse so einfach abzuschießen … natürlich mit der Fotokamera.
    Ist aber wie wahrscheinlich alles im Leben eine reine Übungssache.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...