Rückblick 2011 (Teil 2)

Hallo zusammen

Es hat sehr viel Spaß gemacht den Blogeintrag gestern zu erstellen. 

Heute geht es um meine zweite Jahreshälfte 2011. 

Auch hier ist einiges passiert worüber ich berichten möchte. 

Ich wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung. 

Lets go….

 

JULI
Beginnen wir mit dem Juli. In diesem Monat ging meine Calvinize IV DVD an den Start. Ich bin sehr stolz auf diese DVD, welche vier Auftragsarbeiten von A bis Z erklärt. 


AUGUST
Ich hätte nie gedacht das ich mal einen Workshop in England durchführen werde. Genau das habe ich im August getan. Meine Erfahrungen mit dem Hotel "Holiday Inn" habe ich in diesem Video festgehalten. 

 


SEPTEMBER
Mein Event TION (welches nach meinem Sohn benannt wurde) hat im September stattgefunden. Nächstes Jahr im November wird übrigens die dritte TION stattfinden. Hier nochmal ein paar Eindrücke. 


OKTOBER
Mein Weg führte mich in diesem Monat nach Linz und in einige anderen Städte um Workshops zu halten. Aber auch in den Europapark und zum zweiten mal die Marc Terenzi Horror Night zu fotografieren. Die Bilder findet ihr übrigens hier. 


NOVEMBER
Im November führte ich eine Photoshop Deutschlandtour durch, welche mich in 5 Städte brauchte. Das hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe nette Leute kennengelernt. Zudem gab es auch den Livestream mit Poiseneivy den ich hier nochmal posten möchte. 


DEZEMBER
Dieser Monat gehört für mich meistens zu den ruhigsten. Zwei Highlights möchte ich aber erwähnen. Zum einen meinen Workshop mit Manfred Baumann (ein suuuper Wochenende) und dann mein Event "Hollywood on Stage". Für dieses Event haben sich innerhalb von 24 Stunden 350 Personen angemeldet und innerhalb von einer Woche über 500. UNGLAUBLICH!


Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu und ich beschäftige mich mit 2012. Morgen werde ich euch schreiben ob ich meine Ziele für 2011 erreicht habe und welche Ziele ich mir für 2012 gesetzt habe. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Corinna

    Hallo Calvin und Co.,
    netter Rückblick, informativ und witzig.
    Guten Rutsch ins Jahr 2012 🙂
    LG Corinna

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    meine beiden Highligts der zweiten Jahreshälfe war zum einen die TION2011, die mir wieder sehr viel Spass gemacht hat und vor allem sehr lehrreich war.
    Und meine erste Fotoausstellung Ende Oktober, es ist ahlt doch etwas anderes seine Fotos als große Prints zu präsentieren und mit seinen Gästen über die Bilder direkt zu diskutieren.
    LG Marco

    Antworten
  3. uniqueDns

    Hi Calvin,
    das mit dem Hotel war schon krass… ich find die Rückblicke super!
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...