NEWS * NEWS* NEWS

Hi Leute

Alles fit bei euch? 

Bevor ich nach Hamburg fahre noch ein paar News. 

Dabei möchte ich auf ein paar Dinge in der Zukunft eingehen. 

Zu einigen der Dinge folgt noch ein ausführlicher Blogeintrag. 

Nun erst mal die heutigen News

 

Hollywood meets Schweiz
Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich gefragt wurde wann ich mal wieder in die Schweiz komme. Nun ist es endlich soweit. Am 25.Februar gebe ich in der Schweiz ein Photoshop Workshop und bei genügend Interesse hänge ich noch einen Tag dran um meine Art der Fotografie zu vermitteln. Mehr Infos gibt es hier 


Soundcloud
Ich hatte euch schon mal vor einigen Tagen darüber informiert das ich hin und wieder eine Audionachricht spreche und die dann auf Soundcloud hochlade. Das geht für mich sehr schnell und ich versuche dabei auf hilfreiche Themen einzugehen. Falls euch das interessiert könnt ihr auf meinem Soundcloud Account vorbeischauen. Da kommt immer wieder etwas dazu. Die letzte Folge (als ich den Eintrag geschrieben habe) handelte vom Thema "Warum kostenlos"?


Livestream Poiseneivy
An der Stelle meinen Dank an alle Teilnehmer des Livestreams mit Model Poiseneivy. Wir hatten zum Teil fast 400 Zuschauer und mir haben einigen Fotografen, über die wir geredet haben, geschrieben das ihre Websiten schlagartig viele Besucher bekamen:-) Die Tage werde ich zum Livestream einen extra Blogeintrag machen und euch dann evtl. die fast zweistündige Aufzeichnung zur Verfügung stellen. Ist aber leider noch nicht 100 % sicher (rendert noch*g*) Hier mal ein paar Bilder vom Livestream. Was es mit Luis Roys Bild auf sich hat wird dann beim Stream erklärt:-)

 


Hamburg
Während ihr diesen Blogeintrag lest bin ich wohl gerade auf dem Weg nach Hamburg um dort eine weitere Station meiner Photoshop Tour zu absolvieren. Ich werde auf meinem Facebook-Account noch bekanntgeben wo wir uns am Sonntag Abend treffen werden. Wer dann Lust hat kann dazukommen. 


Thats it Leute, ich muss nun los nach Hamburg. Eine lange Zugfahrt wartet mit jede Menge Battles in Battlefield3 über Bluetooth via Ipad gegen Gabor. Es zählt nicht wer häufiger schiesst, sondern nur wer besser trifft:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Thomas H. (CGF-Design)

    Hi Calvin,
    mit dem Livestream als Aufzeichnung wäre ja absolut genial, weil ich die Sache (Familie lies sich leider nicht auf Standby schalten 😉 ) nicht so intensiv verfolgen konnte wie ich es gerne getan hätte. Ich denke da würde ich nicht alleine einen Freudensprung machen 🙂 🙂 🙂
    Wünsch Dir noch eine gute Fahrt nach Hamburg und bring den Nordlichtern mal ein paar coole Tricks bei 🙂
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  2. Araica

    Hey Calvin, hey alle Anderen hier,
    Calvin macht “Tour de Suisse”! wie cool ist das denn? Ist ja wohl klar, dass ich mich gleich angemeldet habe. Freu mich riesig auf den Februar zuerst Landau und dann Baden. Was kann das Photoshop-Herz noch mehr bekommen?
    Ich hoffe das mit dem Rendern klappt, wäre sehr interessiert an einer Aufzeichnung vom “Livestream mit Poiseneivy”.
    Na dann wünsche ich Dir eine gute Reise und einen tollen Aufenthalt in Hamburg.
    Lg araica

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    der Livestream hat mir sehr gut gefallen. War interessant, informativ aber auch lustig … aber ich glaube ich habe das schon mal geschrieben.
    Auf dem letzten Screenshoot sieht man sehr gut was Optik und Perspektive aus macht. Du stehst näher an der Kamera und wirkst dadurch größer. Als ich das gesehen habe habe ich direkt an ein Making-Of zu Herrn der Ringe gedacht. Dort wurden die Szenen mit den Hobbits (nein Poisen Ivey ist kein Hobbit, ich weiss) und Gandalf auf ähnliche Art und Weise gedreht.
    LG Marco

    Antworten
  4. Jens

    Hey Calvin,
    der Livestream war absolute klasse und sehr interessant. Ich hoffe das es mit der Aufzeichnung klappt und ich mir das Ganze noch einmal ansehen kann :).
    Also, gute Fahrt noch und viel Spass beim Zocken. Wir sehen uns morgen in HH ;). Freu mich schon drauf.
    LG, Jens.

    Antworten
  5. Woek

    Hi Calvin,
    über die Aufzeichnung würde ich mich auch freuen. Konnte berufsbedingt leider nicht den Livestream verfolgen.
    Battlefield 3 fürs Ipad? Dachte das ist noch gar nicht raus?
    Viel Spass in HH!
    Gruß Volker

    Antworten
  6. Markus

    Hi Calvin,
    hab im Moment deinen Beitrag zum Apple-Hype auf Deiner Soundclud gehört…
    Sorry, folgendes Video spricht mir dabei schon ein wenig aus dem Herzen 😉
    https://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/samsung-group/apple-samsung-video-21215730.bild.html
    Ich bin in Sachen Apple versus Windows oder Apple versus Samsung eigentlich ganz entspannt.Ich vergleiche die Produkte und fälle dann meine Kaufentscheidung. Man muss einfach objektiv bleiben. In Sachen Handy hat Samsung mittlerweile klar die Nase vor. Die GalaxyReihe schlägt das iphone mittlerweile um Längen. Das beweisen auch alle Test auf einschlägigen Testportalen. Wer mal das Galaxy in der Hand hat, will wirklich kein iphone mehr.
    An dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön für Deine Beiträge, die immer wieder interessant zu lesen sind.
    VG
    MArkus

    Antworten
  7. pagic gafox

    Hi, der livestream war sicher sehr cool, Termin stand, aber wie so oft kam etwas dazwischen. Wenn der Stream online geht, wäre das super.

    Antworten
  8. uniqueDns

    Ah, sehr cool. Dann bin ich mal auf den Blogeintrag gespannt und hoffe auf die Aufzeichung, hab´s am Donnerstag leider nicht geschafft.
    Danke im Voraus : )
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...