HOLLYWOOD UNCUT Folge 22

Hey Leute!

Was geht denn ab bei euch?

Heute habe ich mal wieder eine neue Folge

''Hollywood Uncut'' für euch!

Auf ein paar Szenen dürft ihr euch ganz besonders freuen!

Lehnt euch also für ein paar Minuten zurück

und genießt die neue Folge 🙂

Viel Spaß!

 

HOLLYWOOD UNCUT Folge 22

In der heutigen Folge, zeige ich euch wieder einmal viele verschiedene Szenen, die ihr sonst nicht so zum sehen bekommt. Ich zeige euch in der heutigen Folge wie Calvin mit einer enormen Freude eine Rutsche runter rutscht. Es gibt auch schon mal die Möglichkeit einen kurzen Einblick in die ''Hollywood on Stage'' Produktion zu bekommen. Zugfahren kann man auch für Weiterbildung nutzen. Wer das schön einmal bei Soundcloud gehört hat, darf sich gerne mal das making of dazu ansehen. Des weiterem gibt es ein paar Ausschnitte von unserem Ausflug im Allgäu. 

Mein persönliches Highlight sind die Szenen vom ''Adobe Photoshop Online Day 2011''. Wer an diesem Abend dabei gewesen war, wird diese Szenen sehr zu schätzen wissen. Bei diesem Abend sollte Calvin eigentlich online gehen, doch leider ließ die Technik es nicht zu. Eine Szene muss ich genau erklären, dann kommt die lustiger. Also….Calvin war gerade online und zeigte einen Photoshop Trick. Plötzlich schmierte die Technik ab und das Video erschien erst Minuten später im Internet. Das hat Calvin natürlich so genervt das er hin und wieder fluchen musste. Was er aber vergessen hatte war das sein Mikrofon noch an war und durch den Zeitversatz, konnte er sich später selber im Netz fluchen hören. Was für eine Gaudi!!!!

Jetzt erst ein mal viel Spaß mit der neuen Folge!

 

Ich hoffe euch hat die neue Folge gefallen. Würde mich wie immer sehr über euer Feedback freuen!

Leute haut rein! Euer Gabor

 

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  GOOGLE+  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///  500PX

6 Kommentare

  1. dk-1991

    …ich habe die folge bereits gestern ĂĽber google(plus) sehen können.
    leider musste ich feststellen, das die folgen wieder etwas kĂĽrzer werden – klar, kann nicht immer viel passieren aber inzwischen sehe ich mir die folgen sehr gerne an und dann ist es immer schade, wenn eine folge so schnell vorbei ist :).

    Antworten
  2. Calvin

    Wir hatten diesmal kein Outtake.
    lg Calvin

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich finde es eigentlich ganz gut, dass ihr wieder zu einem kĂĽrzeren Film ĂĽbergegangen seid.
    Aber ist klar, in der einen Woche passiert mehr, in der anderen weniger. Das ergibt sich halt so.
    LG Marco

    Antworten
  4. Blackdevile

    Hallo ihr zwei,
    fand die Folge wieder mal ganz nett zu schauen, aber was ich etwas nervig finde, ist dass die Lautstärke immer so rauf/runter geht. Evtl. könnt ihr das ja bei der nächsten folge n bissle einpegeln dass es ungefähr gleich laut ist.
    Sonst immer wieder schön euch auch mal so über die Schulter zu schauen.
    greetz
    chris

    Antworten
  5. Peter Fritsch

    Klasse! Freue mich immer wieder wenn ne neue uncutfolge rauskommt! Ist immer was zum lachen dabei:-)

    Antworten
  6. uniqueDns

    Hi Calvin,
    hi Gabor,
    auch wenn die Folge was kürzer ist, danke dafür 🙂
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...