NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Heute gibt es wieder ein paar News

Quasi Infos darüber was die letzten Tage passiert ist und Infos darüber was die nächsten Tage passieren wird. 

Mal schauen ob etwas sinnvolles für euch dabei ist. Lasst es mich wissen.

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

 

Video2brain Lounge
Vor einigen Tagen hatte ich mit video2brain eine Adobe Connect Session. An dieser Stelle bedanke ich mich für die vielen Teilnehmer (der Raum war rappelvoll). Bereits 3 min. nach Einlass waren es schon über 100. CRAZY!


Google+ überholt Facebook
Jedenfalls was meine "Follower" angeht. Es ist unglaublich wie schnell Google + wächst. Mir ist es eigentlich auch egal wo ich mehr habe, es ist einfach nur interessant. 

Sucht es euch selbst heraus wo ihr mir folgen wollt. Hier ist mein Facebook Account und hier mein Google+ Account.


The Grid
Die Onlineshow "The Grid" wird von Scott Kelby und seinen Jungs einmal die Woche durchgeführt. Sie suchen sich bestimmte Themen und reden dann quasi darüber. Ich freu mich jedes mal aufs neue wenn sie über mich reden oder mich erwähnen. So auch bei der letzten Folge (1:03:25)


Soundcloud
Soundcloud habe ich euch vor ein paar Tagen schon einmal vorgestellt. Alle paar Tage haue ich dort ein paar Wrote zu bestimmten Themen raus. Evtl. interessiert ihr euch dafür. Als ich diesen Blogeintrag geschrieben habe war die letzte Folge über das Thema "Wie viel Stunden Schlaf pro Nacht braucht man?"

Würde mich freuen wenn ein paar von euch eine Meinung dalassen


Weihnachtsfeier Model-Kartei
Die Model-Kartei hat am Samstag eine Weihnachtsfeier zu der ich wahrscheinlich ein paar Stunden vorbeischauen werde. Ist jemand von euch auch dort bzw. hat Bock bei mir mitzufahren? Evtl. haben wir noch den ein oder anderen Platz frei. Die Weihnachtsfeier ist in Darmstadt. KLICK


Geht's noch?
Ein Freund von mir hat ein Forum gegründet das ich nicht nur interessant sondern auch echt lustig finde. Ihr solltet euch das einfach mal anschauen und ggfls. will der ein oder andere ja mitmachen. Ich bin sehr gespannt welche Storys da so auftauchen. Ich habe mich direkt mal über Rennradfahrer ausgelassen die nebeneinander fahren *duckundweg*


 


Das war es für heute. Die Tage informiere ich euch dann über den kommenden Livestream der am 24.November gegen 19 Uhr stattfinden wird. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. Corinna

    Also ich muss ja mal ein Lob loswerden.
    Ich bin durch ein anderes Forum auf deine Seite aufmerksam geworden.
    Deine Art (eure Art) zu schreiben bzw. mit euren Usern umzugehen ist schon echt der Knaller.
    Hab mir schon einige Dinge durchgelesen und auch Videos angeschaut, sehr verständlich und nachvollziehbar.
    Ich hab noch nie Menschen fotografiert sondern mache eher Foodsachen…das passt so garnicht.
    Aber wenn ich so deine Tuts lese, bekomme ich echt Lust sowas mal zu probieren.
    Auch deine Aktion mit dem Kino ist genial, hatte auch schon überlegt mir das einfach mal anzuschauen…aber aus Brandenburg ist das schon ein Stück.
    Fazit: Für mich bist du (seid ihr) coole “Jungs” zum Anfassen, die mit Ihrem Wissen und Können die Leute mitreißen und kein Geheimnis aus ihrer Arbeit machen.
    Einfach cool 🙂

    Antworten
  2. Stefan Langer

    das “geht’s noch” Forum find’ ich spannend.
    außerdem stimm’ ich Corinna zu.

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die V2B-Lounge war der richtige Einstieg in die Woche und wie es sich gehört fängt dann auch das Wochenende am Freitagabend mit 6 Stunden Photoshop an.
    LG Marco

    Antworten
  4. nina

    hi calvin,
    danke DIR für die tolle adobe connect session! das du deine tricks und kniffe mit uns teilst und auch hin und wieder etwas für lau raus haust ist schon nicht selbstverständlich.
    stimme corinna auch voll und ganz zu 🙂
    lg
    nina

    Antworten
  5. uniqueDns

    Hallo Calvin,
    gibt es von der V2B-Lounge eine Aufzeichnung? Habe leider nicht teilnehmen können.
    Danke und LG
    Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...