Hollywood on Stage (UPDATE)

Hi Leute

Danke das ihr wieder vorbeischaut

Im heutigen Blogeintrag gibts ein paar Infos zum Event "Hollywood on Stage". 

Selbst wenn ihr nicht am Event teilnehmen könnt, könnt ihr dabei sein. 

Wie ich das meine erkläre ich gleich. 

Viel Spaß mit dem Blogeintrag

 

Hollywood on Stage
Das Event ist wirklich eine große Erfahrung für mich. Ich weiss immer noch nicht was ich davon halten soll das wir innerhalb von 8 Tagen über 500 Teilnehmer für das Event haben. WAHNSINN!
Somit wäre das Event nun erst einmal ausgebucht. Wir werden wohl 8 Tage vorher nochmal 50 Tickets raushauen. Versprechen können wir das aber nicht. Ihr habt jetzt nur noch die Möglichkeit euch in die Warteliste einzutragen. 

Ich hätte NIE im Leben damit gerechnet das ich mal einen Sall mit fast 600 Plätzen füllen würde. Ich danke euch und wir freuen uns so sehr auf den Eventtag. Es wird geil und wir reissen uns den Arsch dafür auf. 

Facebook
Egal ob ihr dabei seid oder nicht könnt ihr auf der Facebookseite mitverfolgen wie sich das Event entwickelt. Dort werden wir euch stets aktuelle Infos posten und evtl. auch ein paar Making ofs… zur Planung und Organisation. Hier gehts zur Facebookseite. 

Statisten gesucht
Evtl. habt ihr ja trotzdem Lust beim Event dabei zu sein, auch wenn ihr nicht hingehen könnt. Wir drehen nämlich einige (lustige) Filme für das Event. Diese werden später auch irgentwann mal auf Youtube zu sehen sein. (nur die Lustigen, nicht die Tutorials). 
Vom 06. – 08.Dezember drehen wir die ersten Videos. Wenn ihr als Statisten dabei sein wollt dann schreibt in diesem Post bitte eine Info. Der Dreh wäre tagsüber zwischen 10 Uhr und 19 Uhr. Wir schicken euch dann rechtzeitig eine Email mit allen Infos. 

Dazu folgt aber auch bald schon ein Aufruf bei Facebook etc. Wird sehr lustig kann ich nur sagen. 

Fragen
Falls ihr Fragen zum Event habt bitte ich diese auf der Facebookseite zu stellen. dort beantworten wir alle Fragen. Auf der Seite halte ich auch alle auf dem laufenden. Ich werde nun mal einen größeren Adobe Cennect Raum besorgen um die Onlinetreffen im Vorfeld durchzuführen. 

In diesem Sinne….

 

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    da kann man nur gratulieren, in so kurzer Zeit so viele Karten an den Mann bzw an die Frau zu bringen.
    Eine Statistenrolle in den Videos zu spielen, fände ich schon interessant. Nur klappt sowas bei mir unter der Woche leider nicht.
    Ich bin jedenfalls schonmal auf die fertigen Ergebnisse gespannt.
    LG Marco

    Antworten
  2. Thomas H. (CGF-Design)

    Hi Calvin,
    ist schon der Hammer einen der größten Kinosäle 3 Monate im voraus zu füllen. Das ist ja wie eine richtige HOLLYWOOD PRIMIERE 🙂 😉 da wirst du deinem Namen mal so richtig gerecht.
    Statist wäre auch cool aber klappt warscheinlich von der Zeit her nicht. Am 7.12. ist ja evtl. noch mal ein Stammtisch. Da kann man sich bestimmt noch mal unterhalten (Story, Drehbuch, Stuntman, Gage usw. 😉
    Gruß Thomas

    Antworten
  3. Francesco

    Hi Calvin,
    Glückwunsch, das Event wird bestimmt der Hammer .
    Als Statist wäre ich dabei ist ja bei mir um die Ecke wenn es zeitlich passt .
    Alle Infos kann ich dir morgen im Atelier geben.
    Ciao bis morgen Francesco

    Antworten
  4. 123

    bitte alle liken und teilen, wir brauchen das Geld für unsere Klassenfahrt:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=314020505290621&set=pu.130330483659625&type=1&theater
    so ist das Foto entstanden:
    Bei dem Bild habe ich zuerst jeden einzeln vor einer homogenfarbenen Wand fotografiert, dann in Photoshop freigestellt und manche Personen etwas deformiert. Für den Hintergrund habe ich aus einem Foto, was in einem Studio gemacht wurde, Farbtöne übernommen, in einen Verlauf gesteckt und dann noch ein bisschen drauf rumgemalt. Dann hab‘ ich noch so ein Hausaufgabenheft in 3d gebaut, mit der Vorder- und Rückseite von dem Future Plan 2010/2011, die auf der Website veröffentlicht waren; außerdem hab‘ ich noch Schatten eingemalt, bei den Planern Bewegungsunschärfe imitiert, rauschen für besseren Zusammenhalt künstlich hinzugefügt, einen kühleren Farblook imitiert etc.
    ich hoffe, euch gefällt das Bild!
    lg

    Antworten
  5. Chris

    Hey Calvin,
    Ihr wollt Videos drehen? Braucht ihr zufällig noch einen Kameramann, Assistent, Beleuchter, etc?
    Ich studiere Filmtechnik und bin für coole Video Projekte immer zu haben. Equipment hab ich auch.
    Wenn Ihr Interesse habt schreibt mir am besten ne Mail 😉
    Komme übrigens aus Mannheim 😉
    Lg

    Antworten
  6. uniqueDns

    Wow, 500 Teilnehmer sind schon zusammen? Glückwunsch!
    Na dann bleibt nur zu hoffen, dass das mit den 50 Tickets noch klar geht.
    Ich behalte es im Auge : )
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...