Allgäu…. schön wars

Hi Leute

Am letzten Wochenende war in im Allgäu. 

Natürlich zum arbeiten. 

Ich war zu einem Photoshop Workshop gebucht. 

Wie das Wochenende war möchte ich euch heute berichten. 

Hab natürlich auch ein paar Bilder dabei. 

Have fun….

 

Bevor ich loslege muss ich mich nochmal recht herzlich bei Fototraining Allgäu bedanken, das sie mich als Referent eingeladen haben. Wir hatten 15 Teilnehmer plus eine Warteliste von weiteren 4 Personen. Auch hier vielen Dank für das große Interesse. 

Tag 1 "Die Anreise"
Wir sind morgens um 10 Uhr schon mit der Bahn losgefahren um recht früh im Allgäu anzukommen. Warum schreibe ich euch gleich. 
Auf der etwa 4 Stunden langen Zugfahrt haben wir gearbeitet und uns weitergebildet. Ich habe mir zum zweiten mal die DVD "The Art of Dodge and burn" reingezogen, während Gabor am Event Hollywood on Stage gearbeitet hat. 


Die Wandertour
Nachdem wir im Hotel angekommen sind haben wir erst mal ne Stunde gechillt bevor wir dann um 14 Uhr auf einen kleinen Fotowalk aufgebrochen sind. Acht weitere Fotografen aus der Region sind unserem Aufruf bei Facebook gefolgt und waren mit dabei. Das Wetter war herrlich und es hat wirklich Spaß gemacht. Auch wenn nach etwa 3 bis 4 Stunden die Füße … (ich will nicht jammern). 

Am Abend waren wir dann noch etwas essen und haben und fleissig mit weiteren Fotografen aus der Region unterhalten. Gegen 23 Uhr war ich dann wieder im Hotel und habe den Tag ausklingen lassen. 


Tag 2 "Workshop"
Am zweiten Tag war dann der Beginn meiner Photoshop Deutschlandtour. Wir hatten 15 begeisterte Teilnehmer die heiss darauf waren Photoshop Tricks zu sehen. Das Highlight des Tages waren für mich aber definitiv die Muffins 

Der Workshop selbst hat unheimlich Spaß gemacht und wir haben viel gelacht. War eine tolle Gruppe und an dieser Stelle meinen großen Dank für die Teilnahme. Auch hier habe ich zwei Bilder für euch. 


Next days…..
Ok Leute ich muss nun erst mal los ins Fitnessstudio und unter die Sonnenbank. Danach bereite ich meine Session heute Abend vor. Ich hoffe ich sehe euch heute Abend bei der (kostenlosen) Video2brain Lounge. am Mittwoch habe ich dann eine Abendschulung um am Freitag ist der Photoshop Day (darüber berichte ich die Tage aber nochmal). 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Markus Rehm

    Hi Calvin!
    Mensch, ein tolles Portrait von Dir! Das sieht echt stark aus! Sehr natürlich und irgendwie total stimmungsvoll! Diese Art von Fotografie mag ich persönlich ungemein!
    Viele Grüße aus Stuttgart
    Markus

    Antworten
  2. uniqueDns

    Hi Calvin,
    sieht doch nach nem netten Workshop aus, von dem alle was hatten.
    Die Muffins sehen aber auch lecker aus!
    Freue mich schon auf heute Abend : )
    LG Dennis

    Antworten
  3. Carlos

    Hi Calvin.
    War echt eine Klasse Schulung.
    Bis zum nächsten wiedersehen.
    Gruß
    Carlos

    Antworten
  4. wörth

    Hallo Calvin,
    war ein super Workshop, hat viel Spaß gemacht. Hast uns richtig gefordert mit “The Game”…
    Grüße
    Thomas

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    wenn ich da so Euer Gruppenbild sehe, kann ich nur sagen, der Herbst ist eine fotogene Jahreszeit. Licht und Farben sind einfach top.
    Die V2B-Lounge und auch der Photoshopday (die Abendschiene) sind fest eingeplant.
    LG Marco

    Antworten
  6. Aaron

    Ich finde das Bild mit Calvin von hinten und das Gesicht noch im iPad gespiegelt echt cool. Da hat der Gabor (?) ein gutes Auge bewiesen 😀

    Antworten
  7. nina

    Hi Calvin,
    klasse Portrait!
    Grüßle
    nina

    Antworten
  8. Thomas H. (CGF-Design)

    Hallo Calvin
    Schicke Bilder und vor allem die Muffins sehen so lecker und ansprechend aus wie sonst nur die top gestylten Beautymodels 😉
    Also dann bis gleich in der video2brain Lounge
    Gruß Thomas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...