News* News* News*

Hi zusammen

Alles klaro?

Ich habe so viele Kleinigkeiten zusammengetragen, das es heute mal wieder ein paar News gibt. 

Dabei geht es nicht nur um Workshops sondern auch um ein paar Dinge die ich im world wide web gefunden habe. 

Ich hoffe es ist etwas interessantes für euch dabei

Viel Spaß

 

500px App
Die Plattform 500px.com kennt ihr ja oder? Die Jungs haben jetzt ein neues App auf den Markt gebracht, welches ich hiermit empfehlen möchte. Gerade auf dem iPad echt super und es ist kostenlos. 


Verrückt
Dann habe ich etwas auf Youtube gesehen das ich nicht verstehen kann. Evtl. könnt ihr mir die Fragen beantworten. Aber nun erst mal das Video

  • Wieso macht der so etwas gefährliches? 
  • Wie kann es sein das da nicht mal ein Felsstück abbricht usw. ?
  • Wie kommt der wieder runter? 

Also ich verstehe so etwas wirklich überhaupt nicht. 


Convention die Dritte
Die Convention in Saarbrücken geht in die dritte Runde und ich bin wieder mit dabei. Falls euch das Event interessiert müsste ihr für weitere Infos einfach aufs Bild klicken. 


Freistellen DVD
Olaf Giermann hat mit Video2brain die Neuauflage "Freistellen in Photshop" rausgebracht. Schon der erste Teil war die abolute Pflicht DVD für alle die wissen wollen welche Möglichkeiten es gibt freizustellen. Auf der Website gibt es übrigens einige kostenlose Beispielvideos


Hollywood on Stage
Nächstes Jahr beginnen wir direkt mit einem HAMMER EVENT! Hollywood on Stage im Universum Kino in Landau. Wenn alles gut läuft hauen wir nächste Woche die Ausschreibung raus mit allen wichtigen Infos. Den Termin könnt ihr euch hiermit schon mal vormerken. HIER geht es zur Facebookseite, wo wir euch mit Infos, Making ofs… und vielem mehr versorgen werden. 


Marketing, Publicity, Rhetorik und Zeitmanagement für Fotografen
Am kommenden Samstag findet zum ersten mal ein Tagesseminar der anderen Art im Atelier Weisches Lischt statt. Für diese Schulung ist genau noch ein Platz frei. Schreibt eine Email an calvin@calvinhollywood.de falls ihr teilnehmen wollt. Mehr Infos zu diesem Seminar erhaltet ihr mit einem klick auf das Bild. Grob gesagt: Es geht um Selbstvermarktung, Publicity und Rhetorik für Fotografen. 

 

Ok das war es für heute. Habt ihr Ergänzungen, Fragen oder Anmerkungen zum heutigen Blogeintrag? Dann lasst etwas von euch lesen

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...