NEWS*NEWS*NEWS

Hi zusammen

Erst einmal….ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag Montag

Heute gibt es mal wieder ein paar Neuigkeiten. 

Zum einen was die letzten Tage so passiert ist und was die nächsten Wochen passiert. 

Bin gespannt ob ihr nutzen im heutigen Eintrag findet. 

Viel Spaß

 

Hang(over)out
Vor einigen Tagen habe ich mal wieder einen Google+ Hangout durchgeführt. Diesen haben wir live via Ustream ins Netz übertragen und so konnten knapp 50 Leute zuschauen. War sehr interessant wer alles dabei war. RC von Kelbytraining hat uns an dem Abend ein paar seiner neuen HDR Techniken vorgestellt und gezeigt. Schön wars….

Wenn ihr das nächste mal auch dabei sein wollt empfehle ich euch mir einfach auf Google+ zu folgen. Dort halte ich euch auf dem laufenden. 


Kelbytraining
Vor ein paar Tagen kam mein fünftes und letztes Training auf Kelbytraining.com heraus. Es ist unglaublich…. manchmal kann ich es nicht glauben das ich dort dabei bin und ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele Leute das sehen. Täglich bekomme ich über diverse Plattformen 3 bis 10 Nachrichten zum Training. (Meistens Lob*g*). 

 


Bremen Workshops und Vorträge
Am 07. und 08.November werde ich in Bremen sein. Ich werde am 07.November einen Vortrag darüber halten wie man schneller in Photoshop wird. Dieser Vortrag kostet gerade mal um die 20 Euro. Am 08.November gibt es eine Tagesschulung bei der ich mit den Teilnehmern drei unterschiedliche Bilder von A bis Z bearbeite. Mit dabei jede Menge Extras wie Datenpakete usw. Am Abend des 07. und 08. Novembers habe ich noch nichts vor, falls jemand bischen fotografieren gehen möchte (KEIN Workshop*g*) KLICK


Dortmund (letzte Chance)
Nächstes Wochenende werde ich in Dortmund einen ganz besonderen Workshop halten. Am ersten Tag werde ich mit den Teilnehmern zusammen ein paar Charakterportraits, Beautyshots und Composings fotografieren. Am zweiten Tag zeige ich euch wie man diese Bilder "calvinized". Nach diesem Tag fragt sich niemand mehr wie meine Bilder entstehen. Acht Teilnehmer sind bereits dabei und wir werden an zwei bis drei Sets fotografieren. Mit am Start auch mein Assistent Gabor Richter


Onlineschulung Gabor
Am 25.Oktober hält Gabor Richter eine Onlienschulung und zeigt euch ein paar echt wichtige Tricks wie man Fotomontagen und Composings realistischer gestaltet. Dabei werdet ihr auch sicherlich einige neue Bilder zu sehen bekommen. Das ganze ist ONLINE und kostet gerade mal 15 Euro. Ich freu mich drauf. 


Tutorial "Customize Menus"
Dann ahbe ich vor einigen Tagen ein englisches Tutorial hochgeladen das zeigt wie man sein Menü etwas persönlicher gestalten kann um schneller zu werden. Dazu gab es auch schon eine Podcastfolge, aber evtl. liest hier jemand mit der das noch nicht kannte. 


Hollywood on Stage
Es gibt die ersten Infos zum Event "Hollywood on Stage". Klick einfach mal hier KLICK
Wie ihr seht haben wir auch ein komplettes Hotel für uns. Naja, jedenfalls für die ersten 25 die dort ein Zimmer buchen. 
Ab dem 01.November 2011 ist es möglich ein Ticket für das Event zu ergattern. 


Habt ihr noch etwas das unbedingt erwähnt werden muss? Hab ich die letzten Tage etwas verpasst? Dann dürft ihr das hier gerne posten. Postet mir auch ruhig wenn ihr Wünsche habt zu bestimmten Blogeinträgen. Was interessiert euch? 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. La imposta

    Moin Calvin
    Wieder ein nützlicher blogeintrag von dir
    Die Videos werd ich mir heute mal zu Gemüte führen
    Lg

    Antworten
  2. Peter

    Ist heut nicht Montag? 🙂

    Antworten
  3. Calvin Hollywood

    Ja das ist es.
    Ich habe den Blogeintrag vorgeschoben und er sollte eigentlich gestern online gehen.
    Anyway….danke habs korrigiert 🙂
    lg calvin

    Antworten
  4. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich denke, das Kino-Event werde ich mir gönnen 🙂 Landau ist nicht weit, und lohnen tut es sich sicher!
    LG Stefan

    Antworten
  5. Johannes

    Bin am 07./08. am Abend denke ich mal dabei. Kommt auf die Schichten an die ich da arbeiten muss 😉

    Antworten
  6. uniqueDns

    Yeah, ein weiteres Hangout, werde ich mir gleich mal direkt reinziehen, bin gespannt.
    LG Dennis

    Antworten
  7. uniqueDns

    Verdammt, wurde ja gar nicht aufgezeichnet… zu schnell gelesen :-/

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...