New York Tag 4

Hi Leute

Jetzt kommt so langsam der Moment wo ich Deutschland vermisse. 

Es ist einfach zu heiss hier. 

Naja, wenn ihr diesen Eintrag lest bin ich ja quasi schon fast auf dem Weg nach Hause. 

Dennoch geht es heute aber erst um meinen 4.Tag in New York

Have fun…

 

Der Gewinner
Vor paar Tagen bat ich euch ja um die Meinung, welches der drei Bilder euch am besten gefällt. Nummer drei hat gewonnen (somit auch ich -war wohl der Heimvorteil). Danke für die Meinung. Fand die beiden anderen Bilder auch cool. 

Hier gehts zur Seite von Michael (Bild 2) KLICK

Und hier zu Marco (Bild 1) KLICK

Mein Tag
Der heutige Tag war eher langweilig. Naja, weniger für mich aber ich habe nicht viel zu berichten. Ich hatte knapp 10 Studenten der Schule und habe ihnen meine Art der Studiofotografie und Bildbearbeitung näher gebracht. Hat super viel Spaß gemacht und morgen und die nächsten zwei Tage kommen dann die großen Jungs "from arround the World" zum Workshop. Hier noch ein Bild

Mein Abend
Am Abend waren wir mal wieder im Soutnyc um das Finalspiel der Mavericks zu sehen (NBA). Was mich besonders gefreut hat war die Tatsache das ein paar tolle Fotografen mit dabei waren. Da haben wir zum einen aus der Schweiz Mr 85mm, der sich auch gerade in New York befindet. 
Und zum anderen noch Jeff Fogarty, der einen tollen Blog in den Staaten führt. KLICK

Hier ein Bild (mit dabei noch ein Freund von Jeff und Marco aus Deutschland)

Ok, ich bin grad im Starbucks und muss nun los zu meinem Workshop. Grüße nach Deutschland

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...