New York Tag 3

Hi Leute

Alles klar in Deutschland? 

Nachdem sich gestern Gabor dazwischen geschummelt hat, bin ich heute wieder dran. 

Ich möchte euch über meinen vierten Tag in New York informieren. 

Hab auch wieder ein paar Bilder dabei. 

Viel Spaß

 

Internet
Nachdem ich morgens herausgefunden hatte, das man das Internet auf dem Zimmer über den Fernseher aktivieren muss, war ich erst mal ein paar Stunden am "arbeiten". 

Jeff Huang
Um 11 Uhr haben ich mich dann mit einem echt sehr guten Illustrator getroffen. Jeff lebt und arbeitet in New York und ich habe seine Arbeit in einer Photoshop Zeitschrift entdeckt. War ein sehr nettes Treffen. 

Katrin Eismann
Dann ging es weiter zur Schule wo ich die Tage unterrichten werde. Dort habe ich dann Katrin Eismann getroffen. Ihre beiden Bücher sind für mich heute noch ein "Must Have" in der Bildbearbeitung. Ich habe an der Schule ein Interview gegeben und die letzten Vorbereitungen für die folgenden Tage getroffen. Mit dabei waren wieder Michael und Marco (Danke Jungs ihr seid echt cool). 

Central Park
Nach einer kurzen Pause im Hotel ging es dann in den Central Park. Ich glaube das ist im Moment der einzige Ort im Freien wo man die 33 Grad ertragen kann. Tolle Kulisse und wir haben uns dann erst mal ein paar Baseballspiele angeschaut. 

Dann habe ich noch ein weiteres Bild für euch. Beide Bilder habe ich bei Blende 1,8 mit der Festbrennweite 85 mm gemacht. 

Eichhörnchen
Und dann waren da noch die Eichhörnchen, welche ich mit dem gleichen Objektiv fotografiert habe. Verdammt die haben sich wirklich ins Zeug gelegt um gut zu posen. 

Ich habe aber auch noch ein Bild wo ich etwas näher dran bin. Sind schon sehr interessante Tiere und im Central Park schon total zutraulich. 

Im Central Park habe ich übrigens noch ein Video gemacht. "Calvin the Bergsteiger". Weiss aber noch nicht wann ich es hochladen werde. Muss erst noch paar Dinge rausschneiden 🙂

Fazit
Der Tag war echt super. Aber der war aber auch so verdammt anstrengend. Die Hitze ist so etwas von "nervig" und anstrengend. Ich freu mich wirklich tooootal drauf in den nächsten Tagen in klimatisierten Räumen zu arbeiten. Werde mir heute Abend jetzt noch einen Film reinziehen und paar Sachen vorbereiten. 

P.S
Ich lese übrigens jede eurer Anmerkungen und will mich dafür bedanken. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...