New York Tag 2

Hi Leute

Heute möchte ich über den zweiten Tag in New York berichten. 

Erwartet aber nicht zuviel…. war ein sehr ruhiger Tag

Wie ist das Wetter übrigens in Deutschland? 

Hier sind es gefühlte 30 Grad. 

Schreibt mir ruhig wenn ich in Germany etwas verpasse 🙂

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

Lets take a walk
Heute morgen um 09.30 Uhr ging es los und ich bin mit Michael und Marco (zwei Deutsche die auch gerade hier sind) losgelaufen um zu fotografieren. 
Dabei haben wir uns entschieden einen kleinen Contest zu machen. Jeder muss am Abend sein Bild des Tages abliefern und ihr entscheidet wer gewinnt 🙂
Hier die Bilder und ich bitte euch nun zu sagen welches euch am Besten gefällt. 

Bild 1

 

Bild 2

 

Bild 3

Werd euch dann morgen sagen wer gewonnen hat:-)

Men in Black 3
Tagsüber kamen wir zufällig an einem Filmdreh vorbei. Men in Black 3 wird gerade gedreht und wir wollten eigentlich den Will Smith vor die Linse bekommen. Naja, hat nicht geklappt 🙂

School of Visual Art
Dann waren wir noch an der Schule wo ich vom 09. bis 12.Juni unterrichten werde. Haben das Set aufgebaut und die Ausrüstung gecheckt. An der Stelle DANKE HENSEL STUDIOTECHNIK für den Support. Ihr seid die geilsten. (Werbung muss sein). 

Der Abend
Am Abend haben wir dann noch im Pub gegenüber das Spiel der Mavericks und Heat gesehen (Basketball). War sehr spannend und die Serie ist nun ausgeglichen. Donnerstag ist dann das nächste Spiel (GO DIRK)

Bilder
Inzwischen habe ich auch Internet auf dem Zimmer. Musste man über den Fernseher aktiviere. (Ich Depp). 
Hier paar Bilder vom Tag

[nggallery id=75]

 

Das war es für heute….sehen uns evtl morgen 🙂

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

39 Kommentare

  1. Peter Muth

    Schöne Bilder. Im 3er Pack gefällt mir das 2. am besten wegen der Farben und der Spiegelung. Viel Spaß noch in NYC!
    Lg Peter

    Antworten
  2. Susanne Krofta

    Die Spiegelung geht ja wohl auf dein Konto 🙂
    Finde alle Aufnahmen richtig Klasse.
    Wünsche dir noch viel Spaß und zeige uns weiter so Klasse Aufnahmen.
    LG
    Susi

    Antworten
  3. Blendwerk Freiburg

    Bild 2 ist irgendwie falsch verlinkt. Eigentlich finde ich die unteren Fotos noch besser. New York Calvinized…
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
    LG, Blendwerk

    Antworten
  4. Karina Guenther

    Für mich haben alle drei etwas,
    aber mein Favorit ist Bild 1.
    Viel Spaß noch in New York!
    Lg Karina

    Antworten
  5. Marcel

    Ich schließe mich Karina an, Bild 1 ist auch mein Favorit.
    Viel Spaß noch in New York.
    Gruß Marcel

    Antworten
  6. Sascha Basmer

    Hallo Calvin,
    Echt nette Bilder die du hier zeigst…
    Das Bild mit der Spiegelung gefällt mir auch am besten aber ich bin entgegen der Meinung von Susanne, da schon der Meinung, dass es tatsächlich eine ECHTE Spiegelung in einer Pfütze oder so ist…
    Bin gespannt, was du noch alles so zu berichten hast von deinem New York Trip…
    Dürfte ja nicht so schwer werden, jetzt wo du wieder im Zeitalter der digitalen Vernetzung angekommen bist…
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  7. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die Farben von Bild 2 gefallen mir sehr gut, allerdings sind mir insgesamt zu unruhig.
    Mein Favorit ist Bild Nummer 3, die Taxispiegelung, die Farbgebung samt Letterboxformat erinnern an einen typischen amerikanischen Grossstadtfilm.
    LG Marco

    Antworten
  8. Benny Koch

    Hey Calvin,
    ganz klar Nummrt 3 🙂
    Einfach ein cooler Filmlook …
    Lg Benny

    Antworten
  9. Marcel

    Hi Calvin,
    Bild 3 ist mein Favorit.
    Ist das nicht will smith auf dem einen Foto vom Film-Set? Sieht jedenfalls so aus.
    Rheinländische Grüße,
    Marcel

    Antworten
  10. christian
  11. Fabian Ritterbach

    Bild 3 ist auch mein Favorit, wirkt igrndwie wie ein Ausschnitt aus einem Film, hat auch so einen klassischen Movielook.
    Viel Spaß noch in NY

    Antworten
  12. Andreas

    Hi Calvin,
    Bild 1 finde ich persönlich am besten. Ist zwar schlicht, sagt mir aber am meisten zu.
    Bild 2, ich finde ja knackige Farben und HDR toll aber da wurde für meinen Geschmack bei der Bearbeitung übertrieben.
    Bild 3, ja also was soll ich sagen…ne sagt mir nicht zu.

    Antworten
  13. Benedikt Husi

    Bild 3 für mich 😀
    LG Beni

    Antworten
  14. Jan Strohdiek

    Hi Calvin,
    coole Idee mit dem Contest.
    Mit gefällt Bild 2 persönlich am besten.
    Ich weiß nicht, was es genau ist, aber als ich es sah, dachte ich sofort “Wow”.
    LG Jan

    Antworten
  15. Philipp

    Mein Favorit ist Bild 3, gefällt mir von der Stimmung am besten.
    lg
    Philipp

    Antworten
  16. Daniel Huber

    Hallo,
    das von der Spiegelung mit den Autos ist definitiv von Calvin.
    Aber BILD 1 gefällt mir am besten!!!
    Gruss Daniel

    Antworten
  17. Calvin Hollywood

    Seid dir da nicht so sicher.
    Ich habe den Jungs das gezeigt mit der Spiegelung und sie haben das auch gemacht.
    lg Calvin

    Antworten
  18. uwe

    Nummer 3 !!!

    Antworten
  19. Jan

    Bild 2

    Antworten
  20. wörth

    Bild 2

    Antworten
  21. madi42

    mein Favorit ist Bild 3..

    Antworten
  22. Pixographix

    Hi also ich finde Bild Nr.3 sehr geil und das Bild mit den drei amerikanischen Flaggen das rockt auch ganz gut besonders die Perspektive.
    Grüße

    Antworten
  23. Mac

    Bild Nr. 1 ist mein Favorit

    Antworten
  24. Danie

    mir gefällt Bild 3 und ich würde sagen, Bild 2 hat Calvin gemacht

    Antworten
  25. jannisl

    Das zweite Bild gehört 100 Prozentig dir. Am besten finde ich aber eins, denn nichts geht über SchwarzWeiß-Fotografie! Das 3te kriegt Platz 2 und Calvin kriegt die 3. 😀

    Antworten
  26. janes92

    hi calvin,
    Bild nummer 2 ist total krass von den Farben, gefällt mir sehr gut.
    Ist das mit dem HDR Filter nachbearbeitet worden?
    Dann wünsch ich dir noch nen schönen Aufenthalt und verfolg dich weiter 😉
    lg

    Antworten
  27. Steffie

    Bild 2

    Antworten
  28. Calvin Hollywood

    Muss hier leider beenden und Bild 3 hat gewonnen.
    Thx. Die Tage dann auf dem Blog die Auflösung welchers von mir war
    lg Calvin

    Antworten
  29. Roger Hassler

    Hi Calvin, viel Spaß weiterhin in NEW YORK und in der Visual Art School.
    Mein Voting fällt auf “Bild 2”!
    Gruß und guten Rückflug,
    Roger Hassler

    Antworten
  30. Christoph

    Ich tippen, dass Bild 1 von Calvin, Bild 2 von Michael und Bild 3 von Marco ist. Aber nur ne´ Vermutung.
    Gruß Christoph

    Antworten
  31. uniqueDns

    Ich hätte mich zwischen den dreien nicht entscheiden können, 1 und 2 waren meine Favoriten. Bild 3 ist aber auch top!
    Ist das nicht Will Smith am Set?
    LG Dennis

    Antworten
  32. George Givargis

    Definitiv Bild 2, denn da steckt dein Name mit drin: siehe “Planet HOLLYWOOD” 😀

    Antworten
  33. YorkBerlin

    Hi, bin auch gerade von einem Fototrip zurück. Bild 2 ist, denke ich von dir Calvin, du stehst ja auf Spiegelungen. Gefallen tut mir jedoch Bild 3 am besten. Sehr geile Perspektive.
    Noch maximalen Spaß in New York! und immer schön die Augen offen halten – es lohnt sich.
    In diesem Sinne
    cheers
    York

    Antworten
  34. Marco Hofmann

    Sooo dann werde ich mich mal outen 😉
    Bild 1 war von mir….es ist die Treppe am Timesquare….es war an dem Morgen (wie immer) absolut belebt und der Typ saß völlig alleine da auf der Treppe. Das blieb irgendwie hängen 😉
    Für Micha und mich ging es “heute” zurück. Gefühlt ist irgendwie immer noch Freitag 😉 und ich versuche mich gerade mit Espresso wach zu halten.
    Ach ja…. Hier gibt es noch ein paar I-Phone Shots von der Woche:
    https://www.facebook.com/profile.php?id=1535755655
    Und hier werde ich nachdem ich die geschätzt 10000 (kein Schreibfehler!) aussortiert habe sicher einige online stellen:
    https://www.facebook.com/RedpiXX
    Viele Grüße und nochmal danke an alle die für mein Foto gevotet haben!!!
    Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...