New York Tag 5 und 6

Hi zusammen

Wie läufts in Deutschland? 

Das Wetter in New York ist Gott sei Dank nicht mehr zu heiss. 

Heute poste ich Tag 5 und 6 in New York

Warum gleich zwei? Weil nicht viel passiert und dementsprechend nicht viel zu erzählen ist. 

Trotzdem viel Spaß

 

Workshop Fotografie
Ich hatte die letzten beiden Tagen einen Workshop hier für jeweils 7 Fotografen. An beiden Tagen habe ich meine Art der Fotografie vermittelt und diverse Sets fotografiert. 
Das ganze hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, obwohl es auch sehr anstrengend ist zwei Tage in englisch zu unterrichten. 

Hier mal ein paar Bilder von den beiden Tagen

[nggallery id=76]

Workshop Photoshop
Morgen habe ich dann für die 14 Fotografen den Photoshop Workshop, wo ich die Bilder der ersten Tage Schritt für Schritt bearbeiten werde. Das wird mit Sicherheit der einfachere Part (gerade was die Sprache angeht). 

Around the world
Was mich wirklich sehr freut ist die Tatsache das die Teilnehmer von überall herkommen. Es ist England, Brasilien, Canada und Deutschland vertreten. Aber auch Städte die wirklich am anderen Ende in der USA liegen. 

Es ist sehr schwer sich selbst einzuschätzen wo man steht. Doch die Teilnehmer hier verfolgen meine Arbeit zum Teil schon 2 Jahre. Sie kennen meinen Namen von Foren aber auch von Zeitschriften oder anderen Fotografen. Das ist wirklich ein geiles Gefühl!

Ich sitze gerade wieder im Starbucks und schreibe den Blogeintrag. Aber gleich gehts ins Hotel und die Bilder für morgen vorbereiten. Don´t forget…. ihr lest den Eintrag hier glaube ich einen Tag Zeitversetzt. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...