New York Erfahrungsbericht Teil 5

Jetzt kommt langsam der Punkt wo ich wieder nach Hause möchte:-). Doch wenn ihr diesen Post lest bin ich wahrscheinlich bzw. hoffentlich schon wieder zuhause.
Heute waren wir zum letzten mal in New York City. Morgen habe ich meine Präsentation bei Katrin Eismann und den Tag drauf gehts auch schon wieder nach Hause.
Wir waren heute aber nicht nur in New York City / Manhatten sondern sind auch einmal direkt durch Harlem spaziert. Unglaublich… überall total nette Leute. Von Gewald, Neid oder sonstiges keine Spur. Hätte nie gedacht daß der Unterschied zu Deutschland sich so sehr bemerkbar macht.
Natürlich will ich euch auch ein paar Bilder zeigen. Wobei ich sagen muss daß ich heute nicht so viel vor die Linse bekommen habe. Naja…nichts was ich nicht schon in den ersten Tagen fotografiert hätte:-).
Auf dem Rückweg von Harlem sind wir durch den Central Park spaziert wo die Eichhörnchen echt zutraulich sind. Da kann ich sogar mit meinen 105mm mal Eichhörnchen fotografieren.
Achja… ich habe 3 Emails bekommen wo man mich nach meiner Fotoausrüstung gefragt hat.
ALLE Bilder sind mit der Canon 5 D gemacht und dem Kitobjektiv 25 – 105 mm.
Hier aber nun das Eichhörnchen:-)

Während meine Frau die Geschäfte nach Klamotten und Geschenken durchforstet experimentiere ich meist auf der Straße und schiesse Bilder. So auch dieser "Mitzieher". Für die ersten Versuche doch ok,oder?!

Gegen Ende des Tages habe ich dann noch Thorsten getroffen. (Er heisst sicher anders, doch ich nenne ihn nun einfach mal so weil ich denke der Name passt zu ihm*grins*). Thorsten ist Gangsta Rapper und wollte mir sein erstes Album für 10 Dollar verkaufen. Ich habs ihm für 5 Dollar abgekauft weil ich ihm etwas "GUTES" tun wollte. Ne Ecke weiter standen dann noch seine Freunde Hans, Werner und Christian (keine Ahnung ob die so hiessen) und haben auch ihre Tapes verkauft.
Hier aber mal Thorsten beim "posen".

Alle Bilder sind unbearbeitet. Hatte leider keine Zeit für Retuschen. By the way….. das meine ich jetzt ernst…. ich glaube ich evtl. werde bischen weg gehen von der Modelfotografie und mich mehr der Streetfotografie widmen:-)

In diesem Sinne……

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...