Ein Geheimniss wird gelüftet „DvD Lightguide“

Heute möchte ich euch mal ein kleines Geheimniss verraten. Bevor ich mit meinem Partner Matthias Landsgesell mit Video2brain eine DvD produziert habe gab es bereits eine Eigenproduktion.
Diese Eigenproduktion beinhaltet etwas über 90 min Lehrmaterial zur Lichtführung von einem Blitz bis fünf Blitze. Es werden verschiedene fertige Bilder gezeigt welche dann von der Lichtführung erklärt werden. Allerdings ohne detaillierte Stärken der einzelnen Blitze etc. Hier mal ein Beispielvideo

 

Wir ihr seht ist das ganze sehr "grob" fomuliert und sicherlich nichts für pure Anfänger die es gerne etwas genauer erklärt haben wollen. Hier noch ein paar Beispielbilder (alle unbearbeitet) welche auf der DvD erklärt werden.

Diese Bilder sind alle im damaligen Studio meines Partners entstanden (wo übrigens die meisten meiner Composings entstanden sind).
Und hier nochmal das Inhaltsverzeichniss

Wer auf ein "richtiges" Lehrvideo steht mit ein paar Stunden mehr dem kann ich nur meine DvD "Mit Licht gestalten" empfehlen. Da steckt sehr sehr viel Mühe drin und es wird alles detailliert erklärt. Hier mal ein kleiner Screenshot. Mit einem Klick auf den Screenshot kommt ihr zur Seite von Video2brain, wo ihr mehr Infos zur DvD findet.

Jetzt fragt ihr euch sicher warum ich meine erster Eigenproduktion nicht auf den Markt gebracht habe. Ist schnell erklärt….. weils mit Video2brain und den Möglichkeiten einfach richtig professionell wird. Und das zeigt auch die DvD "Mit Licht gestalten".

Was passiert nun mit der Eigenproduktion "Lightguide"? Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Wenn ich sie verkaufen werde dann wahrscheinlich nur auf meinen "Workshops" zum Thema Lichtführung. Quasi als kleiner Bonus zum kleinen Preis. Ich denke aber noch darüber nach.

Wer nicht warten möchte und diese DvD haben möchte bekommt jetzt eine Chance.
Ich werde EIN signiertes Exemplar hiermit versteigern. Nicht nur das…. dazu gibt es direkt noch die Licht DvD "Mit Licht gestalten" von Video2brain (auch signiert). Wir beginnen bei einem Mindestbetrag von 25 Euro.

Wann die Versteigerung endet werde ich nicht verraten. Die Uhrzeit und das Datum steht aber bereits fest. (Sie wird aber noch in den nächsten 2 Wochen beendet sein)

In diesem Sinne können nun alle Interessierten ihren Betrag posten. Wünsche euch Viel Spaß dabei

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...