Hallo Deutschland (Bin wieder da)

Mensch bin ich froh wieder zuhause zu sein. Nicht daß es in den Staaten nicht schön wäre, aber zuhause ist es halt am schönsten:-).
Mit dem heutigen Post möchte ich den USA Trip auch abschliessen und mich dann in weiteren Posts dem widmen was die Wochen noch alles auf mich zukommt.
Ich werde in den nächsten 2 Wochen noch in München, Köln und Hamburg sein wo ich euch natürlich auf dem laufenden halten werde.
Zu keinem dieser Jobs gehe ich ohne Assistent. Somit ist auch gewährleistet daß ich mit "Making of…." Bildern und Filmen zurückkomme welche ich euch dann auf meinem Blog zeigen kann.
Wer quasi "fast Live" Bilder sehen möchte folgt einfach meinem "Twitter-Account". An dieser Stelle vielen Dank an die bisherigen 370 Followern.
Mein New York Trip endete mit einer Präsentation welche ich in der "school of visual art" gehalten habe.
Etwa 25 Teilnehmer verfolgten ein "Best of…." meiner Photoshop Techniken.
Das bedeutete für mich 90 min nonstop in englisch reden. Nach etwa 10 min war ich dann auch warm und es ist meiner Meinung nach sehr gut gelaufen.
Der Applaus war sehr intensiv, es ist keiner eingeschlafen, die meisten haben sich nochmal persönlich bedankt und Katrin Eismann hat mich stark gelobt.
Mit ihrer Genehmigung poste ich hier ihre offizielle Meinung:

"I have seen hundreds of Photoshop presentations and the great majority show
the same over-used techniques with boring pictures and very bad jokes. In
contrast, Calvin Hollywood is a refreshing, generous, and talented
teacher…and funny too! Consider me a Calvin convert from now on!"

Ich denke ich kann zufrieden sein. Es waren einige wichtige und erfolgreiche Personen dabei und ich bin gespannt ob es ein Schritt Richtung "International" war.
Ich muss nun erst einmal einiges hier nacharbeiten und es werden sicherlich ein bis zwei Tage vergehen bis ich die knapp 400 Mails durch habe.
Solange hinterlasse ich euch mal ein paar Bilder die in den letzten Monaten auf Shootings und Workshops entstanden sind.
Und ab morgen gehts dann wieder richtig los hier:-)

In diesem Sinne

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de
 


 

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...