New York Erfahrungsbericht Teil 4

Hi:-)
Auch heute habe ich wieder einiges "lustiges" zu berichten.
Fangen wir an mit Uwe (da ich seinen richtigen Namen nicht kenne nenne ich ihn jetzt einfach mal so weil ich denke der Name passt zu ihm*g*).
Uwe ist Straßenkünstler und hat es wirklich mächtig drauf sich für seine Zuschauer zu verbiegen. Unglaublich aber wahr.

Es geht weiter mit "Gertrud". Sie habe ich auf dem Broadway getroffen während sie den Verkehr geregelt hat. Einmal hätte die dicke Gertrud fast einen 20 kilo leichteren Taxifahrer aus dem Auto gezogen weil er nicht halten wollte. Das war ne richtige Show sie in "Action" zu sehen (auch wenn sie auf dem gezeigten Bild gerade mal ruhig stand).

Dann habe ich auf dem Times Square Herbert getroffen. Ein Zeichner der die Passanten für 5 Dollar abmalt. Interessant dachte ich und habe mich dem Versuch gestellt.
Nachdem ich das Ergebniss sah würde ich sagen: SETZEN 6 🙂

Und dann habe ich noch ein schönes bzw. lustiges Video für euch.
Kennt ihr diese Boxen in denen ein Clown sitzt der Leute beleidigt? Man muss sich dann einen Ball kaufen und darf auf so ne Zielscheibe werfen. Falls man trifft fällt der Depp ins Wasser*g* Normalerweise zahle ich für so einen Müll keinen Dollar doch der hat mich echt auf die Palme gebracht.
Ball gekauft – erster Versuch – BAM. Ab ins Wasser mit ihm:-))))))

Hier mal ein Bild meiner Frau.Sie begleitet mich hier in New York und durfte sich bei diesem Bild mal auf einen kleinen Posingcontest mit dem Baseballer einlassen.

Und zum Schluss noch ein Bild welches eigentlich aus 4 Bildern besteht und per Photoshop zusammengefügt wurde. Bearbeitungszeit 30 sek.
Übrigens "Freihand" fotografiert. Ich liebe Photoshop (Photomerge)
Das Bild zeigt die Aussicht vom Empire State Building

Das war es für heute. Wenn ihr diesen Post lest bin ich wahrscheinlich schon auf dem Heimflug. Aber es folgen noch ein bis 2 Posts aus New York.

In diesem Sinne…..

 

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...