New York Erfahrungsbericht Teil 2

Ich hoffe mal das der heutige Post nicht zu lange wird. Ich habe sehr viel erlebt:-)
Beginnen wir damit daß wir am frühen morgen nach New York fahren wollten (in den New York Times Square).
Nach über einer Stunden standen wir im Time Square….allerdings in Washington (scheiss Navi*g*).
Nach etwa weiteren 90 min waren wir dann im tatsächlichen New York und hier standen auch die bereits vermissten Wolkenkratzer.
Das waren verschenkte Stunden und ich hoffe das es morgen besser wird.
Hier ist eine wirklich andere Welt kann ich euch sagen.
Die Leute hier sind echt nett. Wie zum Beispiel Greg. Er hat mich angesprochen und gefragt ob ich ein Bild von ihm machen kann. Klar doch:-)

Das gleiche hat mich übrigens auch Morgan Freeman gefragt *Fingerkreuz*

Ich überlege stark ob das gezeigte Bild hier als neues Profilbild taugt. Passt doch irgentwie oder?

 

Ich habe an diesem Tag hunderte Bilder gemacht. Ein paar will ich euch natürlich noch zeigen. Diese sind max. 2 min bearbeitet. Werde sicherlich noch das ein oder andere mal "richtig" bearbeiten. Doch dafür ist im Moment leider keine Zeit. Morgen geht es dann aufs Empire State Building.
Nicht vergessen…wenn ihr diesen Post lest ist das wahrscheinlich schon 2 Tage her. Also leider nicht ganz "live" *g*

In diesem Sinne…..

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de
 


 

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...